Zum Inhalt springen

Was wurde aus Nik und Elif?

Gefragt von: Hedi Pfeiffer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (9 sternebewertungen)

Ein paar Monate dürfen Nik und Elif aber laut Vertrag nichts kommerziell veröffentlichen. So sieht es der Vertrag mit der Produktionsfirma vor, weil sie dann wahrscheinlich Vanessa und Leo den Platz als das Pärchen Nummer eins streitig machen würden. Der Artikel ist nur gekürzt verfügbar.

Was ist mit Elif los?

Elif zeigt schmerzhafte Verletzung auf Instagram

Kurz zuvor gab sie weitere Einblicke in ihre Erkrankung im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, bei der ein Fan fragte, wie es ihr gehe. Darauf antwortete sie offen: "Ich bin am rechten Knie verletzt." Und weiter: "Ich weiß noch nicht was los ist.

Wo lebt Elif?

Das war in einem anderen Leben. Mit 19 zog sie von Zuhause aus, heute lebt die bald 25 Jahre junge Popsängerin in Friedrichshain und ist so bekannt, dass ihr nächstes Berlin-Konzert im Lido sofort ausverkauft war.

Welche Sprache spricht Elif?

Aufgewachsen im Berliner Stadtteil Moabit als eines von vier Geschwistern, spricht sie die ersten Jahre ihres Lebens nur Türkisch.

Wo wohnt Elif Music?

So ist Elif mit ihrer Familie in Berlin-Moabit aufgewachsen

Sängerin Elif beschreibt sich selbst als waschechte Berlinerin. Die Tochter türkischer Einwanderer ist in Berlin-Moabit mit drei Geschwistern – zwei Brüdern und einer Schwester – aufgewachsen.

8 Tage Handy weg ?? ZDF Digiclash Q&A | _timfrancis_

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Clueso mit Elif zusammen?

Bei einer gemeinsamen Musik-Session im Sommer 2021 entstand die Idee zur Zusammenarbeit für die neue Single „Mond“. Doch eins hat hübsche Schwarzhaarige mittlerweile klargestellt: Während es bei dem Duo musikalisch gefunkt hat, sind Clueso und Elif privat nur Freunde und Kollegen.

Wie viel verdient Elif?

263 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 118Tsd.

Warum musste Elif früher verlassen?

Der Grund: Ein Platz blieb leer. Betrübt verriet Oerding den Grund: „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird. “ Diesen Abend wollte er der Sängerin widmen: „Deshalb grüßen wir hier in den südafrikanischen Nachthimmel unsere Elif.

Woher kommen Elifs Eltern?

Elif Demirezer ist in der Musikwelt als „Elif“ bekannt. Die 25-jährige Sängerin hat türkische Eltern und ist in Berlin geboren.

Ist Elif gläubig?

Eine Sache ist Elif bei ihrem Statement aber besonders wichtig: "Ich wollte und will damit nicht den Islam angreifen. Ich bin selbst gläubig. Aber ich glaube auch an die Freiheit. Vor allem an die Freiheit im Glauben und daran, dass meine 'Sünden' nur Gott und mich etwas angehen", schloss sie ab.

Wem hat Elif Die Blume gegeben?

Die Band ist der Star

Es war nur folgerichtig, dass sich Dag-Alexis Kopplin die Blume für die beste Performance des Abends schnappte. Weil Lotte keinen der Anwesenden hervorheben wollte, ließ sie den Zufall entscheiden und warf die Blume, als sei sei ein Brautstrauß.

Warum ist Elif nicht mehr bei sing my song?

Sängerin Elif wird fehlen. Wegen eines Todesfalls in ihrer Familie hat sie ihre Teilnahme vorzeitig beendet. Am 14. Juni wird die letzte "Sing meinen Song"-Folge der aktuellen Staffel ausgestrahlt.

Sind Lotte und Kelvin zusammen?

Kelvin Jones (27) performte für seine gute Freundin Lotte (26). Bei Sing meinen Song drehte sich in der vergangenen Folge alles um die Sängerin aus Ravensburg. Neben sehr emotionalen ruhigen Liedern interpretierten die Musikerinnen und Musiker auch poppige Gute-Laune-Songs neu.

Warum fehlt Elif bei den Duetten?

"Wegen eines Todesfalls in der Familie", heißt es von Senderseite, habe die 29-Jährige kurzfristig früher aus Südafrika abreisen müssen. Dafür singen einige der anderen Teilnehhmer gleich mehrere Duette: HALLO WOCHENENDE!

Wer ist Lottes Freund?

Ob Lotte aktuell einen Freund an ihrer Seite hat, ist nicht bekannt. Bekannt ist jedoch, dass Lotte eng mit Max Giesinger und Joris befreundet ist. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Musiker-Kumpels zeigen.

Sind Samra und Elif ein Paar?

Gerne, wenn er dir zurückschreibt, gerne." Damit scheint offiziell geklärt zu sein, dass die beiden nur Geschäftspartner und Freunde, aber kein Liebespaar sind, schade …

Welches Lied singt Clueso von Elif?

Clueso widmet Song seinem verstorbenen Opa

Johannes Oerding hat das Lied "Unter meiner Haut" von Elif ausgewählt. Mit diesem Song gelang der damals 20-Jährigen der große Durchbruch.

Wer ist cluesos Freundin?

Die beiden wurden dort schmusend und flirtend zusammen gesehen. Kurze Zeit später posteten beide sehr ähnliche Bilder aus einem Italienurlaub. Die Fans waren sich danach sicher: Clueso und Susan Hoecke sind ein Paar.

Wo ist ELIF heute bei Sing meinen Song?

Abseits der Bühne ist ELIF 2021 in der 11. Staffel von „The Voice of Germany“ als Coach zu sehen. Immer wieder begeistert die 29-Jährige ihre Fans mit neuen und besonderen Tracks. Schon im Herbst 2022 soll das nächste Album der „Sing meinen Song“-Künstlerin mit dem Namen „ENDLICH TUT ES WIEDER WEH“ erscheinen.

Hat Elif ein blaues Auge?

Elif trat beim Songcontest für die Türkei an. An vierter Stelle durfte sie ihren Beitrag mit "Alles Helal" abgeben. Schnell wurde ihr starker Gesang und Leder-Look zur Nebensache, denn das Scheinwerferlicht in der Lanxess-Arena machte deutlich sichtbar, dass ihr linkes Auge komplett blau war.

Wer ist Elif bei The Voice of Germany?

Platz vier geht an Linda Elsener aus Team ELIF. Das Talent durfte im "The Voice of Germany"-Finale 2021 gemeinsam mit James Blunt ein Duett singen und offenbarte mit ihrer eigenen Single "How To Fall In Love", dass sie noch nie verliebt war.

Warum moderiert Thore nicht mehr The Voice?

Der Grund ist aber kein trauriger, wie er am Ende des Viertelfinales offenbart. Thore wird Vater. Seine Frau Jana ist schwanger und bringt Thores Tochter Ilvi zur Welt. Kein Wunder, dass er da bei seiner Familie sein will und eine kleine Pause von "The Voice" nimmt.