Zum Inhalt springen

Was wurde aus Ja Ja Binks?

Gefragt von: Hiltrud Westphal B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (2 sternebewertungen)

Jar Jar Binks endet als Clown auf Naboo
Nach Episode III und den Ereignissen in Rebels hat es Jar Jar demnach zurück auf seinen Heimatplaneten Naboo verschlagen. Dort ist er nicht mehr politisch aktiv, sondern tatsächlich als Clown unterwegs.

Wie starb ja ja Binks?

Wir haben nun eine Szene aus Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung für euch, in der genau dies zu geschehen scheint, denn Jar Jar Binks stirbt eines qualvollen Todes durch den Absturz in eine tiefe, tiefe Schlucht.

Was passiert mit Jar Jar Binks nach der Order 66?

Angeblich lebt Jar Jar Binks als Straßenkünstler in Naboo. Und geht dabei wie im echten Leben den Erwachsenen auf die Nerven, während die Kinder ihn lieben. In den neuen Star-Wars Filmen wurde er bisher allerdings nicht erwähnt. Ein Kino-Comeback als Straßenkünstler ist daher eher unwahrscheinlich.

Was passierte mit Jar Jar?

In dem Buch Aftermath Empires End(Kanon) erfährt man dass Jar Jar Binks nach den Klonkriegen ein Straßen Künstler auf den Straßen von Naboo war und dort die kinder Unterhielt. Die meisten Bürger verachteten ihn da er Palpatine die Notstandsvollmacht gab und so für das Imperium zuständig war.

Was schuldet Jar Jar Binks Qui Gon?

Qui-Gon verlor nach einem Duell mit dem Sith Darth Maul sein Leben, was für Jar Jar Freiheit aus seiner Lebensschuld bedeutete, sowie die gefallenen Gungans in den Ebenen Naboos. Doch Amidala war mit ihrer Mission erfolgreich und es herrschte wieder tiefer Frieden auf dem idyllischen Naboo.

JAR JAR BINKS nach den KLONKRIEGEN: Kanon Geschichte [Deutsch]

23 verwandte Fragen gefunden

Ist ja ja Binks ein Sith Lord?

Nein, tot ist Jar Jar nicht. Lange hielt sich eine nicht ganz ernst gemeinte Fan-Theorie, wonach Jar Jar Binks ein Sith sei.

Warum hasst man Jar Jar Binks?

Keine Figur wird von Star Wars-Fans so gehasst wie Jar Jar Binks aus Episode 1. Der Darsteller weiß ganz genau wieso: Weil der Charakter nicht ernst genug ist.

Wie redet Jar Jar Binks?

Jar Jar Binks ist ein überdrehter, komischer Alien – und für viele der schlechteste Charakter bei "Star Wars". Er redet in einer komischen Sprache, ist tollpatschig und hilft weder im Kampf zwischen der hellen und der dunklen Seite der Macht – noch im Vorankommen der Handlung der Filme.

War Anakin ein Meister?

Für den Hohen Rat der Jedi wurden normalerweise nur Meister aufgestellt. Eine Ausnahme stellten Anakin Skywalker und Ki-Adi-Mundi dar, die beide bei ihrer Ernennung Ritter waren, und da Anakin von Kanzler Palpatine als dessen Vertreter in den Rat berufen wurde, wurde ihm der Rang eines Meisters nicht zugestanden.

Wie viele Leute hat Darth Vader getötet?

Böser Sith ist böse

2015 war ein erfolgreiches Jahr für den Star Wars-Bösewicht und Sith-Lord Darth Vader. In der verhältnismäßig kurzen Zeit hat er über 300 Leute umgebracht – zumindest in den seit dem veröffentlichten Comics von Marvel.

Wie alt ist Vader?

Darth Vader war vermutlich 45 Jahre alt, als er starb.

Wer ist der unbeliebteste Star Wars Charakter?

Hayden Christensen als Annikan Skywalker in „Star Wars: Episode II & III“: Der Jedi-Ritter, der später zu Darth Vader wird, ist wohl einer der unbeliebtesten "Star Wars"-Figuren ever und hat auch Hayden Christensen Hollywood-Karriere maßgeblich zerstört.

Wer ist Darth Jar Jar?

Darth Jar Jar ist ein mächtiger Sith-Lord. Er ist der allein herrschende Anführer des mächtigen Discourageimperiums.

Wer ist der Stärkste Jedi?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Was bedeutet Darth Vader auf Deutsch?

Soweit ich weiß, könnte er "Darth Vader" vom niederländischen "Dunkler Vater" abgeleitet haben.....

Wer ist der Vater von Anakin?

Du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen und nicht ins Dunkel stürzen! “ Anakin Skywalker, später unter dem Namen Darth Vader bekannt, war der Sohn von Shmi Skywalker, der Ehemann von Padmé Amidala und der Vater von Luke Skywalker und Leia Organa.

Welche Rasse ist Jaja Bings?

“ Jar Jar Binks war ein besonders tollpatschiger Gungan und war während der Ära der Klonkriege Abgeordneter im Galaktischen Senat.

Was ist der meistgehasste Film?

„Titanic“ gehört wohl zu den Filmen, der bei vielen bis heute starke Emotionen hervorruft.

Was ist der unbeliebteste Film der Welt?

„Fear Dot Com“ (2002)

Warum starb Vader?

Vader stirbt weil sein Anzug von Palps Blitzen beschädigt wird und somit die "Lebenserhaltungssysteme" beschädigt.

Wer hat Anakin getötet?

In "Star Wars: Episode IV" sagt Obi-Wan Luke, dass Darth Vader Anakin getötet habe. Nun wissen wir, warum. Vader sagt Obi-Wan in ihrem Kampf: "Ihr habt Anakin Skywalker nicht getötet.

Wie alt ist Palpatine?

darth_sidious83 Imperator Palpatine

In ROTJ ist er 86 Jahre alt, und als er in Dark Empire zum zweiten Mal stirbt ist er 93 Jahre alt.

Welche Jedi sind noch am Leben?

Es existierten rund 10000 Jedis vor den Klonkriegen, welche während der großen Jedisäuberung, der Order 66, vernichtet wurden. Die einzigen bekannten Überlebenden des Jedi-Ordens waren Meister Yoda und Meister Obi-Wan Kenobi.