Zum Inhalt springen

Was wurde aus Claudia Jung?

Gefragt von: Franziska Paul  |  Letzte Aktualisierung: 26. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (39 sternebewertungen)

Seit 1997 ist sie mit dem Musikproduzenten Hans Singer verheiratet und hat mit ihm zusammen eine Tochter. Sie lebt seit 1998 auf einem Hof in Gerolsbach bei Pfaffenhofen an der Ilm. 2005 hatte Claudia Jung eine Stimmbandlähmung, sodass ihre Tournee Herzzeiten verschoben werden musste.

Ist Claudia Jung geschieden?

Claudia Jung ist seit 25 Jahren glücklich verheiratet.

Wo ist Claudia Jung?

Claudia Jung lebt mit ihrem Ehemann Hans Singer auf einem Landsitz nahe München, hat eine Tochter, 50 Tiere und mehrere Oldtimer.

Wer ist der Mann im Video von Claudia Jung Tür an Tür?

Wie es dazu kam. „Tür an Tür“ heißt der brandaktuelle Song des mit mehreren goldenen und Platinplatten ausgezeichneten Schlagerstars Claudia Jung. Im Musikvideo dazu spielt ein bekannter Duisburger mit: Patrick Hufen (51), seit Jahren als RTL-Versicherungsdetektiv im Fernsehen zu sehen.

Was macht die Tochter von Claudia Jung?

Und genau diese Tochter, die heute 24-jährige Anna Charlotte Singer, ist nun selbst Mutter geworden. Sie ist das gemeinsame Kind von Claudia Jung und ihrem Ehemann Hans Singer. "Ich finde das toll, dass ich das jetzt so aktiv nochmal miterleben darf.

Interview mit Schlager Ikone: Claudia Jung (2022)

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Claudia Jung Oma?

In diesem Jahr ist Claudia Jung zum ersten Mal Oma geworden und feiert Silberne Hochzeit. Im Landesschau Studio verrät sie einige ihrer Erfolgsrezepte.

Wie alt ist Claudia Jung Kinder?

Claudia Jungs Familie ist der Sängerin besonders wichtig. Bereits 16 Jahre sind Claudia Jung und Mann Hans Singer verheiratet. Rund 20 Jahre sind die zwei Turteltäubchen ein Paar. 1997 brachte Claudia Jung Tochter Anna zur Welt.

Ist Patrick Hufen ein echter versicherungsdetektiv?

2008: Versicherungsdetektiv bei RTL "Die Versicherungsdetektive" Patrick Hufen ist ausgebildeter Versicherungskaufmann und war daraufhin einige Jahre im Innen- und Außendienst tätig. Seit 2008 ist er Teil einer Sendung, die Versicherungsbetrugsfälle aufdeckt.

Wer singt Tür an Tür?

Howard Carpendale mit "Tür an Tür mit Alice" - HAMBURG 90,3 - NDR - YouTube.

Hat Claudia Jung atemlos geschrieben?

Claudia Jung hat zu der Kristina-Bach-Komposition "Atemlos durch die Nacht" für Helene Fischer (der Text stammt ebenfalls aus der Feder von Frau Bach) folgenden Kommentar via Facebook gepostet: "Gut geklaut ist schon halb gewonnen!

Wie alt ist Claudia Jung und wo wohnt sie?

Biografie: Die wichtigsten Stationen in ihrem Leben

Ute Krummenast, am 12. April 1964 in Ratingen, Nordrhein-Westfalen, geboren, arbeitete als Fotolaborantin und Arzthelferin und tourte als Reiseleiterin durch Italien, bevor sie 1984 ihre ersten Lieder aufnahm.

Wann kommt die neue CD von Claudia Jung?

CLAUDIA JUNG legt einmal mehr ein gehöriges Maß an Selbstbewusstsein an den Tag. Bereits am 14. Oktober 2022 erscheint ihre neue CD “Einfach Jung”.

Wie heißt das Enkelkind von Claudia Jung?

Claudia Jung ist Oma geworden

Bereits zu Weihnachten 2021 konnte Claudia Jung eine tolle Neuigkeit verbreiten - sie wird Oma! Im April war es dann endlich so weit und die kleine Eleanor hat das Licht der Welt erblickt.

Was hat Claudia Jung gelernt?

Bevor Claudia Jungs Karriere politisch-musikalisch wurde war sie als Zahnarzthelferin, Reiseleiterin und Fotolaborantin in Italien tätig. Hobbymäßig war sie bereits damals auf kleinen bayrischen Bühnen zu sehen.

Wie alt ist Claudia Car?

Claudia Cardinale ist mittlerweile 83 Jahre alt und eine wahre Film-Legende.

Wer ist die bekannteste deutsche Schlagersängerin?

Die erfolgreichste deutsche Schlagersängerin ist Helene Fischer. Sie hat insgesamt mehr als 16 Millionen Tonträger verkauft und ist aktuell sehr bekannt und aktiv in der Schlagerszene.

Nächster Artikel
Wen heiratet Parzival?