Zum Inhalt springen

Was wünscht man zum Geburtstag lustig?

Gefragt von: Nikolaus Busse  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (50 sternebewertungen)

„Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Sonne im Herzen, Freunde an deiner Seite und jeden Tag Spaß, bei allem, was du machst. “ „Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden, liegt alles Schöne hier auf Erden. “ (Franz Grillparzer)

Wie gratuliert man zum Geburtstag cool?

Alles Gute zum Geburtstag: Kurz & knackig
  • „Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!“
  • „Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!“
  • „Zum Geburtstag viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit!“
  • „Liebe, Freude und auch Glück, von allem wünsch' ich dir ein Stück!“

Was Nettes zum Geburtstag schreiben?

Wenn der Platz mal etwas knapp sein sollte: kurze Wünsche!
  • Alles Gute zum Geburtstag – viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben!
  • Lass Dich feiern!
  • Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
  • Genieß Deinen Ehrentag!
  • Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück, ...
  • Zum Geburtstag alles Gute, Glück und Freud auf der Lebensroute.

Was Schönes zum Geburtstag wünschen?

10 kurze Geburtstagswünsche
  1. Zum Geburtstag wünsche ich dir Glück, Gesundheit und ein langes und erfülltes Leben.
  2. Alles Gute zum Geburtstag. ...
  3. Alles Liebe zum Geburtstag. ...
  4. Alles Gute zum Geburtstag – ich warte schon ein Jahr darauf.
  5. Happy Birthday – endlich feiern wir!
  6. Alles Gute zum Geburtstag – ich bin stets für dich da!

Was in Geburtstagskarte schreiben kurz?

Allgemeine Sprüche zum Geburtstag

Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr! Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn, das wünsche ich dir! Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück, ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück. Endlich ist er da, dein großer Tag!

Geburtstag Glückwünsche Reggae ?

35 verwandte Fragen gefunden

Was sind die besten Geburtstagssprüche?

Geburtstagssprüche aller Art
  • Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt. (Theodor Fontane) Alles Gute zum Geburtstag!
  • Wo immer das Glück sich aufhält, hoffe, ebenfalls dort zu sein. Wo immer jemand freundlich lächelt, hoffe, dass sein Lächeln dir gilt. Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,

Was ich Dir wünsche Sprüche kurz?

Ich wünsche dir 365 Tage Freude, 8.760 Stunden Gesundheit und 525.600 Minuten Glück und Zufriedenheit bis zum nächsten Geburtstag. Durch dich wird die Welt ein besserer Ort, bleib wie du bist! What is this? Genieße die kleinen Dinge.

Was schreibt man einem lieben Menschen zum Geburtstag?

Romantische Nachrichten
  • Ein Tag im Jahr ist einfach nicht genug, um jemanden zu feiern, der/die so fantastisch ist wie du.
  • Du bedeutest die Welt für mich!
  • Ich liebe dich bis zum Mond und zurück.
  • Du verdienst die Welt und mehr.
  • Jeden Tag bringst du mehr Glück in mein Leben!

Was ich Dir wünsche Beispiele?

„Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nicht nur Gesundheit, Liebe und Glück. Ich wünsche ich dir von Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deine persönlichen Ziele erreichst. “ „Ich wünsche dir, dass du deinen Träumen jeden Tag einen Schritt näher kommst.

Was kann man Gutes wünschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:
  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Wie sagt man am besten Herzlichen Glückwunsch?

Schöne und kurze Glückwünsche
  • „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ...
  • „Du hast es geschafft! ...
  • „Einfach nur WOW und herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Für deine großartige Leistung wollte ich einfach sagen: Herzlichen Glückwunsch! ...
  • „Ich sende dir viele Glückwünsche und eine feste Umarmung. ...
  • „Herzlichen Glückwunsch!

Wie Geburtstagswünsche per whatsapp?

Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran! Ich gratuliere dir von Herzen, denn du bist einfach wunderbar! Meine Gedanken sind bei dir, ich halte dich ganz fest und freue mich für dein neues Lebensjahr!

Was schreibt man in eine Geburtstagskarte lustig?

“ „Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Sonne im Herzen, Freunde an deiner Seite und jeden Tag Spaß, bei allem, was du machst. “ „Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden, liegt alles Schöne hier auf Erden.

Was Lustiges sagen?

Lustige Sprüche für Frauen und Männer
  • „Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. ...
  • „Wie schwer die Handtasche ist, merkst du erst, wenn das Auto dir sagt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist. ...
  • „Wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen. ...
  • „Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.

Wie gratuliert man kurz zum Geburtstag?

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich Dir aus der Ferne, du weißt gar nicht wie gerne ich jetzt bei dir wäre. Aus der Ferne sende ich dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente, tollen Freunden an deiner Seite und Erfolg bei allem was du anpackst.

Was soll ich auf die Karte schreiben?

Schreibst du deine Karte an enge Freunde, die dir sehr vertraut sind oder an Bekannte, bei denen du nicht genau weißt, was für einen Geschmack sie haben? Was verbindet dich mit demjenigen, der die Karte erhalten soll? Was ist aktuell in seinem Leben wichtig und was hat er für Pläne? Was mag der Adressat besonders gern?

Was kann man statt alles Gute sagen?

Ich gratuliere herzlich: Alles Gute! Aber ich wünsche dir mehr, ich wünsche dir nur das Beste – vor allem beste Gesundheit.

Was wünscht man zum Geburtstag Gesundheit Glück?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit. Glück, Freude, Liebe und Sonnenschein, sollen stets Deine Begleiter sein. Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, was Du Dir selbst wünschst. Auf das es in Erfüllung gehen wird.

Was sagen statt viel Glück?

· viel Glück! · Waidmanns Heil! (ältere Schreibung) · Weidmannsheil! (neuere Schreibung) · toi toi toi!

Was wünscht man in schweren Zeiten?

Positive, aufrichtige und mitfühlende Gedanken und Worte können den Heilungsprozess fördern und einem lieben Menschen in einer schweren Zeit viel Kraft und Mut schenken. „Gute Besserung“ Wünsche bereiten viel Freude und schenken Zuversicht.

Was kann man einen lieben Menschen wünschen?

Ich bin gut, so wie ich bin. Mein Leben ist erfüllt, voller Liebe und Wohlstand. Ich habe den Menschen in meinem Leben viel zu verdanken und sollte ihnen diese Dankbarkeit öfter zeigen. Ich bin dankbar für die Schönheit des Lebens und dieser Welt.

Was für liebe Worte?

  • Die schönste Geschenk ist jemand, der dich in dem Armt nimmt und sagt: ...
  • Ein Tropfen Liebe ist mehr. als ein Ozean Verstand. ...
  • Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, ...
  • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, ...
  • Es gibt keinen Weg zum Glück, ...
  • Jemanden lieben heißt, ...
  • Wer den anderen liebt, ...
  • Das große Glück der Liebe.

Was wünscht man einer Familie?

Dass es gesund und froh gedeie, sich selbst und euch des Lebens freue, dies soll unser Glückwunsch sein. Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. Als Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag.

Wie Erfolg wünschen?

Der wohl einfachste Weg um deinen Freund oder deiner Freundin Erfolg und ganz viel Glück zu wünschen ist es ihnen einfach zu sagen. Kurz, von Herzen und vor allem ehrlich. Sag ihnen, dass du ihnen viel Erfolg wünscht, da sie gut auf die Prüfung vorbereitet sind. Auf Glück sind sie also gar nicht angewiesen.

Wann sagt man viel Glück?

Wenn man unbedingt einen Unterschied finden möchte, kann man bei "viel Erfolg" davon ausgehen, das derjenige kein Glück braucht, da er sich auf die Prüfung vorbereitet hat. Bei "Viel Glück" ist der Zufall ausschlaggebender. Aber wie gesagt, keiner ist dir böse, wenn du ihm "viel Glück" wünschst.