Zum Inhalt springen

Was wird aus Max Stranger Things?

Gefragt von: Hans-Günter Brunner  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (50 sternebewertungen)

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

Wie ist Max in Stranger Things gestorben?

Maxine "Max" Mayfield (Sadie Sink)

In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein. Bei ihrem Versuch, Vecna abzulenken, damit Nancy Wheeler, Steve Harrington und Robin Buckley ihn töten könnten, wurde Max von Vecna getötet.

Was passiert mit Max in Stranger Things Staffel 5?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Ist Max gestorben?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Wird Max wieder sehen können?

Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht. Bereits in der letzten Folge der aktuellen Staffel kann man sehen, wie Eleven versucht, Max in einer Zwischenwelt zu finden und ihr den Weg zurück in die Realität zu zeigen.

The Truth About What Happened To Max In Stranger Things Season 4 Volume 2 Explained

41 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Max?

Der kleine Will (Noah Schnapp) verschwand in der ersten Staffel, Eleven (Millie Bobby Brown) wurde von dem dauerflüsternden, bösen Doktor Brenner (Matthew Modine) aufgezogen, und Max (Sadie Sink) erlebte in der vierten Staffel Trauma über Trauma. Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Was passiert mit Max in Stranger Things Staffel 4?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Wird Mike in Stranger Things sterben?

Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) & Will (Noah Schnapp) bleiben am Leben. Die vier sind (neben Eleven) seit Staffel 1 der absolute Kern der Serie, um die sich alles dreht.

Ist Max in Staffel 5?

“Stranger Things”: Sadie Sink spricht über das Schicksal von Max in Staffel 5. Wird Sadie Sink als Max in Staffel 5 von “Stranger Things” dabei sein? Vorsicht: Spoiler zu “Stranger Things”, Staffel 4, Volume 2.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Warum verliert Elfie ihre Kräfte?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wird Max aus dem Koma aufwachen Stranger Things?

Es ist nicht sicher, ob oder wann sie erwachen wird und selbst dann könnte sie bleibende Schäden von ihrer zweiten Begegnung mit Vecna davongetragen haben. Während ihre gebrochenen Beine und Arme heilen können, ist es zudem wahrscheinlich, dass Max ihr Augenlicht dauerhaft verloren hat.

Wann stirbt will Byers?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt. Überlebt Will den Angriff? Wohin ist er verschwunden? Lucas, Dustin und Will machen sich nach einem Besuch bei ihrem Freund Mike mit ihren Fahrrädern auf den Heimweg.

Wird Hopper in Staffel 4 sterben?

Seit Hopper oder Brenner vermeintlich gestorben sind, aber dann in Staffel 4 überraschend zurückkehrten, sind die Zuschauer*innen skeptisch gegenüber Charaktertoden. Daher haben sich die Duffer-Brothers persönlich zu Wort gemeldet und laut Tvline bestätigt: Ja, diese Charaktere sind WIRKLICH tot.

Warum stirbt Billy Stranger Things?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Ist Hopper wirklich tot?

"Stranger Things"-Liebling Hopper ist am Leben

Die dritte Staffel endete mit dem Helden-Tod von Hopper. Aufopferungsvoll gab der Vormund von Elfi sein Leben, um seine Lieben zu schützen.

Ist Elfi tot?

Normalerweise war das Finale von Staffel 1 genau geplant: Elfie opfert sich zum Wohle von Mike, Lucas und Dustin, während Joyce und Hopper Will aus dem Upside Down retten. Ende der Geschichte.

Warum ist Max in Hawkins?

Staffel 2. Max ist neu in der Stadt und ist mit ihrer neuen Familie (ihre Mutter heiratete einen neuen Mann und so hat sie einen Stiefbruder und einen Stiefvater) aus Kalifornien nach Hawkins gezogen.

Wann soll Stranger Things 5 rauskommen?

Zuletzt hatte Netflix Staffel 4 geteilt und die letzten Folgen am 1. Juli 2022 veröffentlicht. Staffel 5 könnte frühestens Ende 2023 starten, sollten die Arbeiten daran gut voranschreiten.

Wann kommen Mike und Eleven wieder zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Waren Millie und Finn zusammen?

Lange Zeit gab es immer wieder Spekulationen, dass Millie Bobby Brown mit einem ihrer „Stranger Things“-Co-Stars liiert sei. Doch entgegen der Hoffnungen der Fans sind sie und der charmante Finn Wolfhard einfach sehr gute Freunde und harmonieren nicht nur vor der Kamera. Dennoch ist an den Gerüchten nichts dran.