Zum Inhalt springen

Was wird aus Cristina Yang?

Gefragt von: Frau Prof. Emilie Barth  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (36 sternebewertungen)

Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

Was wurde aus Cristina Yang?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

Warum hat Christina Yang Greys Anatomy verlassen?

Warum Sandra Oh unbedingt Cristina Yang in Grey's Anatomy spielen wollte. "Ich war nicht mehr in der Lage, auszugehen. Ich versteckte mich in Restaurants", sagte sie. Erst mit der Zeit habe sie gelernt, "mit der Aufmerksamkeit und den Erwartungen umzugehen, ohne das Selbstwertgefühl zu verlieren".

Wird Cristina Yang zurück kommen?

Große Enttäuschung für "Grey's Anatomy"-Fans! Cristina-Yang-Darstellerin Sandra Oh erteilt der Kult-Serie eine Absage und wird nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehren. In der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" kehrt ein Fan-Liebling nach dem anderen zurück.

Hat Cristina Yang ein Kind?

Zola Grey Shepherd (Patenkind)

Life Lessons from Grey's Anatomy's Cristina Yang

23 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Wann geht Karev?

Nun ging er auf die Gründe dafür ein. Im Januar 2020, mitten in der 16. Staffel, geschah für viele Fans von "Grey's Anantomy" das Unfassbare: Serienliebling Justin Chambers (51) alias Dr. Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set.

Wann kommt Izzie zurück?

"Grey's Anatomy": Izzie kehrt in der 14. Staffel zurück – quasi!

In welcher Staffel stirbt Mark?

Flugzeugabsturz und Tod

Im Jahr 2012 verunglückte Mark bei einem Flugzeugabsturz, als er nach Boise, Idaho, reiste, um eine Trennungsoperation an siamesischen Zwillingen durchzuführen. Zusammen mit Meredith, Lexie, Cristina, Arizona und Derek strandete er in den Wäldern.

Wann kommt Burke wieder zurück?

Preston Burke kehrt nach sechs Jahren in die Serie zurück. Er war zum letzten mal im Finale der 3. Staffel zu sehen.

Wohin geht Christina Yang?

Nach der zehnten Staffel verließ die Schauspielerin Sandra Oh (48) die Serie Grey's Anatomy. Ihre Rolle Christina Yang in die Schweiz, um dort ihre Karriere weiter voranzutreiben.

Was passiert mit Dr Yang?

Für die Serien-Ärztin Cristina Yang ging endlich ein Traum in Erfüllung: Sie wird Direktorin der Herzchirurgie und übernimmt damit das Angebot und den Posten ihres Ex Dr. Burke (Isaiah Washington, 50) in Zürich. Das bedeutet aber auch das Ende von Dr. Yang in der Serie.

Ist Owen Hunt Tod?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Was passiert mit Preston Burke?

Nachdem Burke angeschossen wurde und infolge dessen an ein Zittern in seiner rechten Hand litt, riskierte Cristina alles, um dies zu vertuschen. Während Burkes Operationen griff sie immer wieder heimlich ein, wenn seine Hand zu zittern begann. Schließlich wurden Burke und Cristina jedoch entlarvt.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

Was passiert mit Karev?

"Grey's Anatomy": Das passiert in Alex Karevs finaler Folge

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Haben Izzie und Alex Kinder?

Sie war bis zu seinem Tod mit Denny Duquette verlobt und ist jetzt mit ihrem Ex-Mann Alex Karev zusammen. Gemeinsam haben sie Zwillinge, Alexis und Eli.

Warum stirbt Meredith Grey?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Was passiert mit Jo Wilson?

In Folge 6 der 14. Staffel von Grey's Anatomy entschließt Jo Wilson (Camilla Luddington) sich zur Scheidung von ihrem gewalttätigen Ehemann.

Wann lassen sich Jo und Alex scheiden?

Folge 12 stellte Alex Abwesenheit in den konkreteren Zusammenhang mit einigen Familienproblemen in Iowa. Doch in Episode 14 von Grey's Anatomy konnte selbst Meredith ihren Freund nicht mehr erreichen. In Folge 15 überzeugte sich die einsame Jo (Camilla Luddington) schließlich davon, dass Alex sie verlassen habe.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Was passiert mit Amelia und James?

Später, in Amelias Wohnung, kam es zum Streit, da Amelia der Meinung war, dass James nicht glaubte, dass sie für sich selbst sprechen könne, da er ihr während des Essens die ganze zeit über den Mund gefahren war. Amelia war daraufhin der Meinung, dass die Beziehung nicht funktionieren würde und bat ihn zu Gehen.

Vorheriger Artikel
Wo finde ich IGTV?
Nächster Artikel
Was bedeutet 2H Bleistift?