Zum Inhalt springen

Was will Akatsuki von Naruto?

Gefragt von: Agathe Jacobs  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (38 sternebewertungen)

Akatsukis Ziel
Das Ziel von Akatsuki ist die Weltherrschaft. Der Anführer der Organisation, Pain, hat einen dreistufigen Plan entwickelt, um zu diesem Ziel zu gelangen: Die erste Stufe sieht vor, eine hohe Geldsumme zu verdienen, um die Organisation zu finanzieren.

Warum will Akatsuki Naruto?

Einer der beiden ist Itachi Uchiha, Sasukes Bruder. Die Akatsuki wollen Naruto entführen, da sie an der Macht des Kyūbi in ihm interessiert sind.

Ist Naruto bei Akatsuki?

Naruto ist ein beliebter Anime, in dem die Verbrecherorganisation "Akatsuki" vorkommt.

Warum ist Itachi zu Akatsuki gegangen?

Itachi trat Akatsuki nur bei, um das Dorf von innen heraus zu beschützen. Typisch für Itachi ist, dass er fast immer sein Sharingan aktiviert hat, auch wenn das gar nicht nötig wäre.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Alle Akatsuki Mitglieder ERKLÄRT! | SerienReviewer

19 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Warum guckt ein Arm von Itachi immer raus?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer hat Akatsuki getötet?

Dieser Plan scheitert allerdings und sie wird von Tobi getötet. Yahiko war der ursprüngliche Anführer der Akatsuki und stirbt im Kampf mit Hanzō.
...
Ehemalige Mitglieder
  • Herz: Zerstört durch Kakashis Raikiri.
  • Herz: Zerstört von Hidan.
  • und 4. Herz: Zerstört durch Narutos Fūton: Rasen Shuriken.

Wer tötet die Akatsuki Mitglieder?

Asuma und sein Team kämpften gegen das Duo, aber Asuma wurde von Hidan getötet. Danach kämpften die beiden gegen Kakashi, mit Team 10 und Team 7 als Verstärkung. Hidan wurde von Shikamaru besiegt und Kakuzu wurde von Kakashi getötet, nachdem ihn Naruto geschlagen hatte.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Was macht Akatsuki mit Gaara?

Gaaras Entführung

Allerdings schafft es Deidara nach einiger Zeit, Gaara zu besiegen und zu entführen. Deidara und Sasori bringen Gaara zu ihrem Versteck, wo dann Akatsuki beginnt, Shukaku aus Gaara zu entfernen. Nach drei Tagen ist dies Akatsuki gelungen und Gaara stirbt.

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Warum ist Sasuke böse geworden?

Er wurde Mitglied in Team 7, in dieser Zeit entwickelt er eine Rivalität zu seinem Teamkameraden und späteren besten Freund Naruto Uzumaki. Er bricht seine Bindungen zu Konoha ab und verlässt das Dorf, um stärker zu werden. Nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder erfährt, richtet sich sein Hass nun gegen Konoha.

Was hat Itachi zu Sasuke gesagt?

Sasuke erinnert sich an Itachis letzte Worte zurück, die für ihn kurz vor dessen Tod keinen Sinn ergaben, ihn nun aber die gesamte Wahrheit erkennen lassen: "Tut mir leid, Sasuke. Es wird kein anderes Mal mehr geben."

Kann Itachi wiederbelebt werden?

Itachi wurde im Manga zweimal getötet. Das erste Mal starb er während der Episode 138 in Naruto Shippuden. Er wurde im Kampf gegen seinen jüngeren Bruder getötet. Er wurde in der nächsten Episode Episode 139 wiederbelebt.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der meist gehasste Charakter in Naruto?

Die meistgehassten Charaktere

Unter die Top 25 der am meisten gehassten Charaktere schafften es unter anderem Danzo Shimura, Koharu Utatane und Homura Mitokado aus »Naruto«, aber auch Minoru Mineta aus »My Hero Academia« oder Sekai Saionji aus der Serie »School Days« konnten sich einen Platz sichern.