Zum Inhalt springen

Was Warum Wie war kebekus?

Gefragt von: Auguste Winkler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (39 sternebewertungen)

Kebekus – was warum wie war
Es gibt Momente im Leben, die so sehr prägen, dass es auch nach 36 Jahren spannend bleibt, darüber zu sprechen – und ihnen zu lauschen. Zu genau diesen persönlichen Erlebnissen entführen Carolin und David Kebekus in ihrem neuen Audible Original Podcast.

Was Warum Wie war Carolin Kebekus?

Aug 24 2022 · 41 Min. Schon früh erfindet Carolin eine böse Version von sich selbst, erzählt pointenfreie Witze und verstrickt sich in wilde Lügengeschichten. Inwiefern das die Geschwisterbeziehung gestärkt und die Welt vor einer Psychopathin bewahrt hat, erzählt diese Folge. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge.

Was hat Carolin Kebekus gelernt?

Ausbildung. In ihrer Jugend war K. begeisterte Tänzerin (Ballett, Jazzdance und Hip-Hop). K., die nach dem Abitur in Köln Theaterwissenschaften studieren wollte, landete während eines Wartesemesters als Praktikantin bei einer Filmfirma, die die RTL-Comedysendung "Freitag Nacht News" produzierte.

Wie heißt die Band der Carolin Kebekus Show?

BeerBitches: Die Geschichte

Die BeerBitches Carolin Kebekus, Nadine Weyer und Irina Ehlenbeck gründeten sich 2014, wie sollte es anders sein, beim Kölsch.

Was bedeutet DCKS Festival?

Beim gestrigen DCKS-Festival ("Die Carolin Kebekus Show") gab es neben Konzerten auch Talks zum Thema und darüber hinaus u.a. mit der Musikerin und Produzentin KUOKO oder der Journalistin und Autorin Dr. Auma Obama. Berichten zufolge sollen mehrere tausend Besucher:innen beim Kölner Tanzbrunnen gewesen sein.

Aufklärung auf der Rückbank: die lustige Kindheit von Carolin Kebekus & Bruder David

21 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt die nächste Carolin Kebekus Show?

Juni 2022. Das war's, der Vorhang fällt: Die allerletzte Carolin Kebekus Show der Staffel, bevor es in die verdiente Sommerpause geht.

Wer streamt Carolin Kebekus Show?

Carolin Kebekus: PussyTerror Die Live-Show! Netflix.

Wo läuft die Carolin Kebekus Show?

Deutschlands Comedy-Queen zeigt wieder Haltung und präsentiert ihren ganz eigenen Blick auf die Welt - persönlicher, bissiger und aktueller denn je.

Sind Martina Hill und Carolin Kebekus befreundet?

Carolin Kebekus und Martina Hill sind schon lange befreundet und lieben es, gemeinsam Sketche zu spielen. Welch ein Glück, dass sie nun erstmals die Kamera dabei sein lassen, wenn sie sich zum Brainstorming treffen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Wer hat Carolin Kebekus entdeckt?

Carolin Kebekus wuchs in Köln-Ostheim auf. Nach ihrem Abitur heuerte sie 1999 als Praktikantin der "Freitag Nacht News" an und wurde von Showgigant Hugo Egon Balder entdeckt.

Kann Caroline Kebekus singen?

Und dennoch singt Kebekus zum Auftakt ihrer neuen Staffel: "Alles gut!".

Wie viele Zuschauer waren beim DCKS Festival?

5000 Besucher*innen – ja, hier sollte gegendert werden, sind nämlich neben Cis-Frauen auch einige Cis-Männer und andere Gender anzutreffen – stürmen an jenem Tag für mehrere Stunden das Open-Air-Gelände, das von 14 bis 22 Uhr ein Programm bietet, bei dem nicht nur die Ohren für Musik, sondern auch für Talks aufgemacht ...

Wer spielt am Rock am Ring?

Rock am Ring: Das Line Up 2022

70 Bands auf drei Open-Air-Bühnen. Headliner sind Green Day, Muse und Volbeat, aber auch Måneskin, The Offspring, Broilers, Jan Delay, Sportfreunde Stiller und viele mehr freuen sich, bei Rock am Ring auf der Bühne zu stehen.

Wer steckt hinter Rebecca und Larissa?

Gehen auf Tour: Rebecca (Carolin Kebekus, l.) und Larissa (Martina Hill).

Ist Tina hausten Martina Hill?

Martina Hill: Karriere mit "Switch reloaded" und als "Tina Hausten" Ab 1998 war sie zunächst als Hörfunksprecherin bei den Berliner Sendern Radio Eins und Hundert,6 tätig.

Welche Comedians gibt es in Deutschland?

Die aktuellen 7 Top Comedians Deutschlands
  • Die Teddy Show.
  • Torsten Sträter.
  • Özcan Cosar.
  • Kaya Yanar.
  • Olaf Schubert.
  • Nizar.
  • Ingo Appelt.

Vorheriger Artikel
Was macht man mit einem BD?