Zum Inhalt springen

Was verdient Andrea Berg pro Auftritt?

Gefragt von: Frau Prof. Uta Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 8. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (18 sternebewertungen)

Bis zu 10.000 Euro je Auftritt bekommt die junge Schlagerprinzessin mittlerweile. Dies ist gerade für den Beginn einer Karriere schon eine beachtliche Zahl.

Wer ist reicher Helene Fischer oder Andrea Berg?

Laut dem Sender RTL soll sie nämlich bereits so viel verdient haben, wie ein Hollywood-Star. Ihr unglaubliches Privatvermögen wird auf rund 35 Millionen Euro geschätzt. Zum Vergleich: Ihre Kollegin Andrea Berg, die schon viel länger im Schlager-Business tätig ist, soll „nur“ rund 20 Millionen Euro auf dem Konto haben.

Was kostet ein Auftritt von Roland Kaiser?

Roland Kaiser Tickets ab 69,90 €

Was bekommt Jürgen Drews pro Auftritt?

Jürgen Drews gilt seit 1999 als "König von Mallorca". Mit seinen Schlagerhits verdiente er pro Auftritt ebenfalls etwa 10.000 Euro am Ballermann.

Wie viel Geld hat Markus Becker?

Deutlich weniger, nämlich 2.800 Euro bekommt Markus Becker. Dafür steht er pro Jahr 250mal auf der Bühne. Die Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hat Norman Langen auf ein Niveau von 3.000 Euro pro Auftritt katapultiert.

Vor 30 Minuten! Andrea Berg stirbt im Alter von 56 Jahren im Krankenhaus, auf Wiedersehen!

24 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel kostet ein Auftritt von Helene Fischer?

Wie Kaktus-Leder die Modewelt revolutionieren könnte. Wer Schlager-Queen Helene Fischer gerne einmal in den eigenen vier Wänden erleben möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen: Rund 700.000 Euro kostet ein privates Konzert.

Wer ist der reichste Schlagersänger in Deutschland?

Die erfolgreichsten Schlagerstars am deutschen Musikmarkt waren alle deutschen Musiker. Die beste Verdienerin mit geschätzten 10.950.975 Euro ist nicht Helene Fischer, sondern Andrea Berg.

Was verdient Roland Kaiser Kaisermania?

Laut dem Portal "vermoegenmagazin.de" liegt dieses bei rund 50 Millionen Euro. If playback doesn't begin shortly, try restarting your device.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im Februar 2023. Mit einem Vermögen von rund 39,2 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Was verdient Florian Silbereisen pro Sendung?

So schätzt beispielsweise die Website "vermoegenmagazin.de", dass der Showmaster etwa eine Summe in Höhe von 8,5 Millionen Euro (Stand Januar 2021) sein Eigen nennen darf. Allerdings beton die Seite, dass die Angaben "ohne Gewähr" sind.

Wie viel Millionen hat Andrea Berg?

Das geschätzte Vermögen von Andrea Berg beträgt 30 Millionen Euro. Sie führt gemeinsam mit ihrer Konkurrentin Helene Fischer die deutschen Schlager an, beide können gut nebeneinander die Schlager Fans begeistern.

Was beinhaltet VIP Ticket Andrea Berg?

VIP-Sitzplatz in bester Kategorie auf Ebene 3 im Sektor 15. Kulinarische Verpflegung durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Businessbereich & Buffet durchgehend geöffnet. Fan-Ticket mit speziellem Aufdruck.

Wann werden die Konzerte von Andrea Berg nachgeholt?

November soll es jetzt endlich stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie wurde es schon einmal verlegt. Nun gibt es einen neuen Termin: den 18. Januar 2022.

Was ist das erfolgreichste deutsche Lied aller Zeiten?

Platz 1: Kraftwerk - Autobahn

Der erste Hit von Kraftwerk ist auch gleichzeitig ihr erfolgreichster: "Autobahn" stammt vom gleichnamigen Album aus dem Jahr 1974 und ist das Stück der Band, bei dem sie erstmals Gesang einsetzt. Die Single erreicht unter anderem Platz 4 in Neuseeland und Platz 11 in Großbritannien.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Platz 1: Bernard Arnault (191,3 Milliarden Dollar, Frankreich) Barnard Arnault ist der reichste Europäer und seit Ende 2022 auch der reichste Mensch der Welt.

Was kostet ein Auftritt von Robbie Williams?

Der Sänger lebt seit einiger Zeit zurückgezogen. Für einen Abend im heimischen Wohnzimmer würde sich Williams allerdings hergeben - für 1,26 Millionen Euro. Verglichen mit anderen Stars - Beyoncé etwa - ist das aber noch günstig.

Was kostet DJ Ötzi privat?

Das kommt natürlich ganz drauf an - in den Gagen sind Extras wie Unterbringung, Anreise und Verpflegung oft nicht mit inbegriffen. DJ Ötzi, so 'Bild', sei bereit, 'Hey Baby' für rund 30.000 Euro anzustimmen, während...

Was bekommt Helene Fischer für einen Auftritt in München?

Ärger bei Helene-Fischer-Show Die VIP-Fans werden im Regen stehen gelassen. Nicht alle Fans waren nach Helene Fischers Auftritt in München glücklich. Rund 650 Euro blättern Fans für ein VIP-Ticket bei Helene Fischers Konzert am Wochenende hin.

Was verdient Barbara Schöneberger pro Sendung?

Judith Rakers bekommt lediglich 200 Euro pro Sendung, wenn sie die "Tagesschau" moderiert. 10.000 Euro fließen in ihre Kasse bei Moderationen und Galas. Barbara Schöneberger bekommt für eine Moderation rund 15.000 Euro.

Wer ist der reichste Moderator?

Das Vermögen des Moderators

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

Das geschätzte Vermögen von Kai Pflaume beträgt 9 Millionen Euro.

Vorheriger Artikel
Wie laut sind 20.000 Hz?
Nächster Artikel
Wie wird man ein Pro Gamer?