Zum Inhalt springen

Was verdienen die Allestester bei Hot oder Schrott?

Gefragt von: Carla Hauser  |  Letzte Aktualisierung: 20. August 2023
sternezahl: 4.8/5 (55 sternebewertungen)

Für die Teilnahme an einer TV-Show bekomme das Paar teilweise täglich an die 20.000 Euro, so Hubert. Doch das ist nicht die einzige Einnahmequelle des TV-Paars. Beide betreiben nämlich auch noch leidenschaftlich ihre Instagram-Profile: Matthias mit knapp 70.000 Fans, Hubert mit immerhin 45.000.

Was machen die Leute von Hot oder Schrott beruflich?

Nicole Steves: Sie arbeitet als Krankenhaus-Angestellte

Auch auf Social Media ist Nicole tätig. Ihrem Instagram-Account folgen über 57.000 Nutzer (Stand Juli 2022). Dort gibt sie private Einblicke aus ihrem Leben und teilt immer wieder Fotos mit ihrem Mann Detlef.

Was arbeiten Detlef und Nicole?

Sie hat aber noch einen anderen Job - und der hat mit Fernsehen so gar nichts zu tun. Eigentlich kennt man Nicole Steves vor allem durch VOX-Formate wie die Doku-Soap "Ab ins Beet" oder "Hot oder Schrott", wo sie seit knapp sechs Jahren gemeinsam mit Mann Detlef (53) Produkte aus aller Welt testet.

Was machen Otto und Ingrid von Hot oder Schrott?

Ingrid und Otto Kneidinger sind seit 39 Jahren glücklich verheiratet. Kennen und lieben gelernt haben die beiden sich durch ihren gemeinsamen Beruf als Opernsänger auf der Bühne.

Wer ist bei Hot oder Schrott verstorben?

Ingrid Kalinowski ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Das berichten RTL und die "Bild" übereinstimmend. "Sie ist nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen", bestätigte ihr Ehemann Klaus (85) der Tageszeitung. Das Ehepaar wurde durch Stefan Raabs (54) Kult-Show "TV total" berühmt.

TV Programm heute Abend 20.15 - Dienstag, 16.08.2022 - VOX - HOT ODER SCHROTT - DIE ALLESTESTER

38 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Kai Uwe?

Kai Uwe ist ja mittlerweile 11 Jahre alt. Wie viele wissen ist er Markenbotschafter von @dr.

Hat Deffi Kinder?

Detlef Steves & Ehefrau Nicole: Baby-Beichte - Darum haben sie keine Kinder. "Hot oder Schrott"-Star Detlef Steves, 53, und seine Ehefrau Nicole sind seit über 30 Jahren glücklich verheiratet. Das Paar ist kinderlos geblieben.

Was verdient Detlef bei VOX?

Das Geld investierte Detlef Steves, der mittlerweile ein Vermögen von 1,5 Millionen Euro auf dem Konto hat, trotzdem gerne.

Was studiert Bartje von Hot oder Schrott?

Die Kölner Jungs Arne, Bartje, Phillip und Timo lernten sich vor rund fünf Jahren an der Uni kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Timo und Phillip studieren Soziale Arbeit, Arne und Bartje haben inzwischen ihr Studium der Sportwissenschaften abgeschlossen.

Wer sind Sibylle und Marian?

Am vergangenen Montag feierten Sybille und Marian Pogorzalek aus Bottrop ihr Debüt als Allestester – und bewiesen gleich mal, aus welchem Holz sie als Ehepaar geschnitzt sind: "Der wird immer charmanter, der wird immer liebenswerter.

Wer sind die Tester bei Hot oder Schrott?

In Hot oder Schrott – Die Allestester nehmen Detlef Steves und seine Frau Nicole, Roland und Steffi Bartsch sowie weitere völlig verschiedene Haushalte aus ganz Deutschland außergewöhnliche Produkte aus der ganzen Welt genau unter die Lupe – vom Aufbau über die Funktion bis zum Preis.

Wie alt sind Otto und Ingrid von Hot oder Schrott?

Beide hatten sich der Oper verschrieben. Der heute 83-jährige gebürtige Wiener als Operetten-Tenor und die heute 84-jährige aus Krefeld als Soubrette.

Was macht Nicole Steves beruflich?

Nicole ist nicht nur im TV zu sehen, sondern hat auch einen normalen Job: Sie ist eine Krankenhaus-Angestellte. Auf ihrem Instagram-Account folgen ihr inzwischen sogar über 57.000 Nutzer.

Was machen Roland und Steffi beruflich?

Roland und Steffi: Sie sind auch berufliche Partner

Während Roland medizinischer Fußpfleger ist, hat Steffi nach ihrer kaufmännischen Ausbildung noch eine Ausbildung zur Nageldesignerin gemacht. Aus dieser Kombination ergab sich 2016 eine Geschäftsidee: ein Fisch-Spa & Wellness mit Beautysalon in Wuppertal.

In welchem Krankenhaus arbeitet Nicole Steves?

Josef Krankenhaus GmbH Moers. Vorsicht Kamera! Vox drehte heute mit unserer Mitarbeiterin Nicole Steves an Ihrem Arbeitsplatz im Zentralsteri für die neue Doku Soap mit Detlef und Nicole.

Wie hat Detlef abgenommen?

Detlef Steves: Ich habe sämtliche Diäten ausprobiert, ob low carb oder FdH. Doch allein die Hälfte von dem zu essen, was ich mir täglich einverleibt habe, war immer noch zu viel. Und low carb war einfach nix für mich. Dann habe ich mit Weight Watchers angefangen und Punkte gezählt, das hat endlich geholfen.

Wo wohnt Deffi?

Zudem war der sympathische Moerser, dem das Herz auf der Zunge liegt, in den VOX-Kochshows "Das perfekte Promi Dinner" und "Grill den Henssler" dabei. Detlef Steves lebt mit seiner Frau Nicole und der Englischen Bulldogge Kai-Uwe in Moers. Möchten Sie über alle Neuigkeiten von "Deffi" auf dem Laufenden gehalten werden?

Was ist mit dem Hund von Detlef?

Nach dem Tod seines Vaters lebt nun auch dessen Chihuahua Minki mit in Steves' Haus in Moers, verriet der frühere Restaurant-Besitzer im Interview mit dem einzigen Bulldoggen-Magazin Deutschlands "Bully's". Neben Bulldoggen liebt er auch noch eine andere Hunderasse besonders.

Wem gehört der Hund Kai Uwe?

Für VOX-Star Detlef Steves sind es nervenaufreibende Wochen, die er gerade durchmacht. Denn seiner geliebten Bulldogge Kai Uwe geht es gar nicht gut.

Was hat der Hund von Detlef?

Zu einem Bild des sichtlich erschöpften Hundes schreibt Deffi: „Was für eine Nacht. Gestern schon beim Tierarzt gewesen, weil Kai Uwe Magenprobleme hat.

Wie alt ist Uschi von Hot oder Schrott?

Die Vierte im Bunde ist Mariettas Mutter Ursula, Spitzname Uschi. Mit 76 Jahren ist sie immer noch fit wie ein Turnschuh und sprüht voller Lebensfreude.

Wie alt ist Marietta Hopf?

Marietta Hopf (59) ist habilitierte HNO-Ärztin mit eigener Privatpraxis.

Woher kennt man Heike von Hot oder Schrott?

Heike und Diana gehören dabei zum Team der Leute, die verschiedenste Erfindungen vor der Kamera ausprobieren. Auch auf Instagram sind die Schwestern erfolgreich und zeigen sich dabei ganz schön heiß. Bei „Hot oder Schrott“ fallen Diana und Heike definitiv in die Kategorie Hot.

Nächster Artikel
Warum hat TAA die Nummer 66?