Zum Inhalt springen

Was singt Francine Jordi?

Gefragt von: Jonas Kaiser B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (72 sternebewertungen)

Francine Jordi (* 24. Juni 1977 in Richigen bei Worb in der Schweiz; eigentlich Francine Lehmann) ist eine Schweizer Sängerin und Komponistin von Schlagern und volkstümlicher Musik.

Wie viel Geld hat Francine Jordi?

Viel Geld. So schätzt die «Bilanz» das Vermögen von Schlager-Schätzli Francine Jordi auf 2 bis 5 Millionen Franken - und da ist die «Stadl»-Gage, den sie von Andy Borg übernimmt, noch nicht dabei.

Was hatte Francine Jordi für eine Krankheit?

Francine Jordi erkrankte 2017 an Brustkrebs, unterzog sich dann einer OP und einer Chemotherapie. Heute geht es der Schlagersängerin aus der Schweiz wieder gut, als "geheilt" betrachtet sie sich aber nicht.

Wie heißt die Sängerin von Voyage Voyage?

Voyage, voyage (französisch für „Reisen, Reisen“) ist ein Lied, das von Dominique Albert Dubois und Jean-Michel Rivat geschrieben wurde und von der französischen Sängerin Desireless aufgenommen wurde.

Ist Francine Jordi frisch verliebt?

Das Strahlemädchen hat ihren Velofahrer verlassen: Francine Jordis Gefühle gegenüber Ehemann Tony Rominger haben sich geändert. Sie ist frisch verliebt – in Florian Ast. Die Überraschung ist perfekt: Francine Jordi (34) hat Tony Rominger (50) nach zwei Jahren Ehe verlassen - und ist stattdessen mit Florian Ast liiert.

Francine Jordi - Wo di am meischte ha brucht 2014

24 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Beatrice eglis Freund?

Nach langen Jahren als Single hat Beatrice Egli sich einen neuen Freund geangelt. Der Mann an ihrer Seite heißt Joachim Wolf und ist mit seinen 51 Jahren immerhin ganze 18 Jahre älter als die hübsche Schweizerin.

Wie viele Kinder hat Francine Jordi?

Jordis Beziehungen blieben Kinderlos

«Man nimmt sich immer Zeit für das, was einem wirklich wichtig ist. Irgendwie hat es wohl auch bei den Männern nicht so gepasst, dass ich um alles in der Welt mit ihnen hätte Kinder haben wollen. Es gehören ja immer zwei dazu», so Jordi.

Welche Sängerin singt elbisch?

Popsängerin Oonagh alias Senta-Sofia Delliponti. Die 26-Jährige feiert mit mystischer Musik zwischen Folk, Pop und Schlager Erfolge. Gifhorn Erst Seifenopern-Star, dann Pop-Elfe: Die Gifhornerin Senta-Sofia Delliponti ist mit mythischem Pop erfolgreich.

Wer singt das Titellied von Alles was zählt?

Das Titellied Nie genug stammt von der österreichischen Sängerin Christina Stürmer.

Welcher Sommerhit der 80er wurde in Frankreich produziert?

Der Song Voyage der französischen Sängerin Desireless war 1987 eines der beliebtesten Lieder in Europa.

Was hat Sängerin Nicole für eine Krankheit?

Im Frühjahr 2022 machte Sängerin Nicole (58) ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. Im Dezember 2020 bekam sie die Diagnose, die ihre Welt zum Stehen brachte. "Die Zeit blieb stehen. Mein Leben lief in Zeitlupe wie ein Film in mir ab.

Wo wohnt Francine Jordi?

Francine Jordi (41) kam am 24. Juni 1977 als Francine Lehmann zur Welt und wuchs in Richigen bei Worb BE auf – heute wohnt sie in der Region Bern.

War Francine Jordi Pilotin?

Dabei war für die Schweizerin nicht immer klar, dass sie auf die Bühne wollte. Es hat eine Zeit gegeben, in der Francine Jordi sich eher als Militärpilotin gesehen hat. Sie besuchte sogar die fliegerische Vorschulung und machte einen Waffenschein. Auch heute noch ist sie leidenschaftliche Hobby-Schützin.

Wie viel Millionen hat Jürgen Drews?

Das Vermögen des Schlagersängers Jürgen Drews wird auf 5,5 Millionen Euro geschätzt (Stand Januar 2023). Dabei hat der Entertainer neben den Auftritten am Ballermann noch weitere Einnahmequellen. Drews ist seit Jahrzehnten als Musiker tätig und hat über 19 Studioalben veröffentlicht.

Was für ein Hund hat Francine Jordi?

Die Rede ist von Francines 11-jährigem Labrador Theo und wie die Bernerin dem «SonntagsBlick» verrät, gehört Theo zum ESAF dazu. Das dürfte den Vierbeiner besonders freuen denn wie Jordi sagt, ist die Veranstaltung «ein einziges Schlaraffenland» für ihn.

Warum verlässt Miro AWZ?

Miro muss nicht nur das Preisgeld und das E-Auto zurückgeben, sondern auch den Kader der Steinkamps verlassen! In Essen hat er also keine Zukunft mehr. In einem Abschiedsvideo erklärt er, dass er seine Familie vermisse und deshalb nach Polen zurückgehe, um dort einen neuen Kader zu suchen.

Wie viele Jennys gab es bei AWZ?

Bis Folge 450 wurde Jenny von Christiane Klimt gespielt, danach übernahm Silvia Maleen die Rolle.

Wo befindet sich die Steinkamp Villa von Alles was zählt?

Die Villa Herrlichkeit 26 in Syke an der Bundesstraße 6, Ecke Steinkamp, stammt von um 1900. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.

Was ist elbisch für eine Sprache?

Zunächst einmal: „Elbisch“ ist keine Sprache, sondern eine Sprachfamilie. Heißt: Es gibt verschiedene elbische Sprachen, die miteinander verwandt sind.

Wie heisst Una richtig?

Senta-Sofia Delliponti (* 16. April 1990 in Wolfsburg) ist eine deutsche Sängerin, Musicaldarstellerin und Schauspielerin. Von Januar 2014 bis April 2022 war sie unter dem Künstlernamen Oonagh (ˈuːna) aktiv.

Wer singt Wolkenfrei?

Vanessa Mai ist mit Wolkenfrei und einer neuen Single zurück. Vor zehn Jahren startete Vanessa Mai ihre Karriere mit Wolkenfrei. Das Musikprojekt startet nun mit einer ersten neuen Single ein Comeback.

Was hat Francine Jordi studiert?

Musik sollte an erster Stelle bleiben: Jordi studierte Gesang und Klavier, ehe sie 1998 beim "Grand Prix der Volksmusik" antrat und sofort einschlug: Die Schöne gewann den Wettbewerb.

Was ist ein Jordi?

[1] männlicher katalanischer Vorname mit der deutschen Entsprechung Georg. Herkunft: Der Name Georg oder katalanisch Jordi ist eine Entwicklung des griechischen Männernamens Geôrgios. Geôrgios entstanden aus der Zusammensetzung der Begriffe „ge/geô“ (Erde) und „ergo“ (arbeiten).