Zum Inhalt springen

Was sind mit neun Buchstaben?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hans-Otto Ullrich  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (12 sternebewertungen)

fabelbuch fabeleien fabelhaft fabelndem fabelnden fabelnder fabelndes fabeltest fabeltier fabelwelt fabrikant fabrikate fabrikats fabrikneu fabriktor fabrizier fabuliere fabuliert fabulösem fabulösen fabulöser fabulöses facelifts facettier facharzte fachblatt fachbuche fachbuchs fachendem fachendenweitere…

Was ist der neunte Buchstabe des Alphabets?

Weitere Informationen zur Lösung I

Für diese Rätsel-Frage "9. Buchstabe des Alphabets" haben wir derzeit nur eine denkbare Antwort (I)!

Welches Wort besteht aus den Buchstaben?

Als Anagramm (von altgriechisch ἀναγράφειν anagráphein, deutsch ‚umschreiben') wird eine Buchstabenfolge bezeichnet, die aus einer anderen Buchstabenfolge allein durch Umstellung (Permutation) der Buchstaben gebildet ist, z. B. ist Erbgut ein Anagramm zu Betrug.

Was für ein Wort kann man aus diesen Buchstaben bilden?

ein Anagramm? Ein Anagramm ist ein Wort oder Satz, welches durch Umstellung der Buchstaben ein neues Wort, oder Satz ergibt.

Wie viele Buchstaben hat das ABC?

Das deutsche Alphabet beruht auf dem lateinischen Alphabet und umfasst 26 Buchstaben. Der Buchstabe ist die kleinste Einheit der Schriftsprache. Die Buchstaben, die ohne Hilfe eines anderen Lautes gesprochen werden, bezeichnet man als Vokale (Selbstlaute).

4 Bilder 1 Wort 9 Buchstaben ❤️ Alle Lösungen

37 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der neunte Buchstabe des griechischen Alphabets?

Jota als Antwort auf „neunter Buchstabe des griechischen Alphabets“ hat 4 Zeichen.

Wie ist das ABC?

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü ß A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü ẞ

Welche Tiere gibt es mit A?

  • Aal.
  • Addax-Antilope.
  • Alpaka.
  • Ameisenbär, Großer.
  • Anemonenfische.
  • Anglerfische.
  • Anolis, Dickkopf-
  • Antennenfeuerfisch.

Welche Tiere gibt es mit u?

Tier mit U (100x)

Uferkrebs. Uhu. Uhu!

Was kommt nach Omikron im Alphabet?

Nach Omikron wäre Pi an der Reihe, die Kreiszahl oder Ludolphsche Zahl, es sei denn, man will die Mathematiker nicht vergrämen. Ich habe mir das weitere griechische Alphabet aus dem Internet heruntergeladen: Rho, Sigma, Tau, Ypsilon usw. Aber ich bin Optimist, so weit wird es nicht kommen.

Was bedeutet das Wort Alpha?

[1–3] „Das Alpha ist der erste Buchstabe des griechischen Alphabets, daher steht Alpha für „Anfang“, noch symbolischer für „Geist“ (umgangssprachlich auch für das „Höchste“, das „Größte“, das „Beste“).

Was ist der 19 Buchstabe?

Buchstabe im Alphabet mit 1 Buchstaben (S) Für die selten gesuchte Frage "19. Buchstabe im Alphabet" mit 1 Buchstaben kennen wir nur die Lösung S.

Wie nennt man unsere Schrift?

Die lat. Schrift wird daher auch als römisches Alphabet bezeichnet. Ganz einfach, weil unsere deutsche Sprache mit den Schriftzeichen der lateinischen Sprache abgebildet wird (gibt ja schlielich auch noch andere Schriftzeichen).

Welcher Buchstabe ist n?

[1] Konsonant, vierzehnter Buchstabe des lateinischen Alphabets. Der Buchstabe N hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 9,78%. Er ist damit nach dem E der zweithäufigste Buchstabe in deutschen Texten.

Welches Alphabet hat 36 Buchstaben?

Während das deutsche Alphabet 30 Buchstaben enthält (inklusive ä, ö, ü, ß), so hat das albanische Alphabet 36 Buchstaben.

Welcher Buchstabe ist L?

L oder l (gesprochen: [ʔɛl]) ist der elfte Buchstabe des klassischen und der zwölfte Buchstabe des modernen lateinischen Alphabets. Er ist in den meisten Sprachen ein Konsonant. Der Buchstabe L hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 3,44 %.