Zum Inhalt springen

Was sind Kratos Fähigkeiten?

Gefragt von: Friedbert Raab  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (27 sternebewertungen)

Neben seiner Axt hat Kratos auch ein Schild bei sich. Wenn ihr L1 drückt und gedrückt haltet, könnt ihr damit feindliche Attacken abwehren. Wenn ihr dann im richtigen Moment selbst angreift, kontert ihr, was euren Widersacher erst einmal wehrlos dastehen lässt.

Wer ist stärker als Kratos?

Wie uns der offizielle Roman zum PS4-Blockbuster God of War verrät, ist Baldur der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand. Er ist sogar mächtiger als der Kriegsgott selbst. Baldur ist der stärkste Gegner, dem Kratos je gegenüberstand.

Wie stark ist Kratos wirklich?

Er ist außergewöhnlich stark gebaut und soll ca. 6m groß sein (eigentlich als Mensch bis zu 2m groß). Außerdem ist er auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Verfassung. Geht man von seinen Gesichtszügen und Sprachmuster aus, konnte man schätzen, dass er zwischen 30 bis 40 Jahre alte sein muss.

Was für ein Gott ist Kratos?

Kratos (altgriechisch Κράτος Krátos, deutsch ‚Macht, Stärke') ist in der griechischen Mythologie die Personifikation der Macht und rohen Gewalt. Bei Hyginus wird er mit lateinischem Namen Potestas genannt. Er ist ein Sohn des Pallas und der Styx. Seine Geschwister sind Zelos, Bia, und Nike.

Was ist Kratos Geheimnis?

Achtung: Spoilergefahr. In den vier Ecken von Kratos Haus ist jeweils eine Rune zu sehen. Richtig aneinandergereiht ergeben sie den wahren Namen von Atreus: Loki. Im Laufe der Geschichte haben Spieler erfahren, dass sein Sohn eigentlich der nordische Gott der Täuschung ist.

Warum ist Kratos im neuen God of War so verdammt mächtig?

27 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der stärkste Gott der Welt?

Zeus/Jupiter: Göttervater Zeus war der wichtigste und gleichzeitig der mächtigste aller griechischen Götter. Er hatte Einfluss auf Blitz, Donner und Gewitter.

Hat Kratos Thor getötet?

Das wiederum ist genau dasselbe Zeichen, das Kratos stetig mit sich trägt. Und da traditionell der Sieger immer auf dem Besiegten steht, geht der User davon aus, dass es sich hier um ein Indiz dafür handelt, dass Thor und Kratos nicht nur gekämpft haben, sondern Thor dabei auch Kratos besiegte.

Wer hat Zeus getötet?

Er will Kratos damit töten, aber Kratos weicht den Schlägen aus und drängt Zeus immer weiter auf Gaias Herz zu. Als Zeus mit dem Rücken zur Wand steht, rammt Kratos ihm das Schwert in die Brust, welches Zeus geradewegs durchbohrt und auch Gaias Herz trifft.

Warum hat Kratos Flügel?

Um zu fliehen, entwarf Dädalus Flügel aus Federn und Wachs für sich und seinen Sohn, um nach Sizilien zu fliegen.

Warum ist Kratos wütend?

Als Kratos begreift, dass er kurz vor der Niederlage steht, fleht er die Götter an, ihm die Kraft zu verleihen, seinen übermächtigen Feind niederzustrecken.

Wer ist der stärkste Gott in God of War?

  • Platz 5: Ares (God of War)
  • Platz 4: Der Koloss von Rhodos (God of War II)
  • Platz 3: Poseidon (God of War III)
  • Platz 2: Hades (God of War III)
  • Platz 1: Kronos (God of War III)

Ist Atreus ein Gott?

Atreus (altgriechisch Ἀτρεύς Atreús, deutsch ‚furchtlos') ist in der griechischen Mythologie ein König von Mykene, der Sohn des Pelops und der Hippodameia, der Enkel des Tantalos und der Vater von Agamemnon und Menelaos, den Atriden, zwei griechischen Helden vor Troja.

Ist Atreus Loki?

Das Ende von „God of War“ erklärt: Atreus ist Loki

Als Kratos und Atreus schließlich in Jotunheim – dem Reich der Riesen – ankommen, stellen sie überrascht fest, dass alles, was geschehen ist, an den Wänden des Reiches niedergeschrieben wurde. Atreus wird bewusst, dass er als Loki bezeichnet wird.

Wie oft sagt Kratos Junge?

Der Streamer Mitchiijohn hat daraufhin mal mitgezählt: In vier Stunden hat Kratos satte 36 Mal zum Wort Boy gegriffen - Respekt!

Wie kann Kratos noch leben?

Als er am Strand angespült wieder zu sich kam, lehnten die Waffen bereits neben ihm an einem Stein. Nach diesem Versuch gab er seinen Plan auf. Der Roman erklärt übrigens nicht nur, warum er das Ende von God of War 3 überlebt, sondern auch, wie er zwischen den Spielen überhaupt nach Midgard gekommen ist.

Warum kämpft Baldur gegen Kratos?

Der Spartaner selbst sagte bei seiner ersten Begegnung, dass er zu viel geredet habe. Baldurs Wut und sein manisches Verhalten verschwanden nicht zusammen mit dem Zauber und Baldur entschied sich, weiter gegen Kratos zu kämpfen, obwohl er unerbittlich mit Schlägen und Pfeilen von Atreus angegriffen wurde.

Wann ist Zeus gestorben?

*13.07.100 v. Chr.

Warum ist Hades kein olympischer Gott?

In engerem Sinne werden als olympische Götter jene Götter bezeichnet, die auf dem Olymp residieren - daher zählen Hades, der in der Unterwelt herrscht, und seine Gemahlin Persephone nicht zu den Olympiern. Auch Hebe, die als Mundschenk wirkt, und Eileithyia werden nicht dazu gezählt.

Wer ist die Frau von Kratos?

Faye ist Kratos' zweite Ehefrau und die Mutter von Atreus. Zu Beginn von God of War (2018) ist sie bereits verstorben und Kratos verbrennt gemeinsam mit seinem Sohn ihren leblosen Körper. Am Ende des Spiels findet man heraus, das Faye keine Sterbliche, sondern eine Riesin war. Somit ist auch Atreus ein Riese.

Wer ist der grösste Gott?

In der griechischen Mythologie war Zeus als olympischer Göttervater der Hauptgott, zeitlich vor ihm Kronos, davor Uranos.

Hatte Zeus eine Frau?

Verheiratet war Zeus mit seiner Schwester Hera, mit der er vier Kinder hatte, Ares, Hebe, Eileithya und Hephaistos.

Wie heißen die 14 Götter?

Osiris war Ehemann der Isis und Vater des Horus und Bruder des Seth.
  • Amun-Re. Der Sonnengott Amun-Re war für die Ägypter der Schöpfer der Welt. ...
  • Hathor. Hathor war die Göttin der Liebe. ...
  • Isis. Isis war die Frau von Osiris. ...
  • Anubis. ...
  • Horus. ...
  • Chnum. ...
  • Bastet.

Was ist die Weltenschlange?

Die Midgardschlange (Weltenschlange) (altnordisch Miðgarðsormr; auch Jörmungandr) ist in der germanischen Mythologie eine die Welt (Midgard) umspannende Seeschlange, die im Ur-Ozean lebt.

Wer hat Baldr getötet?

Thor segnet den Leichenbrand mit seinem Hammer Mjölnir. Sein Vater Óðinn gibt den Ring Draupnir mit auf Balders letzte Fahrt gen Helheim. Balders Gattin Nanna stirbt während der Bestattungsfeierlichkeiten an gebrochenem Herzen und wird zusammen mit Balder verbrannt.