Zum Inhalt springen

Was sind die beliebtesten Rollen in LoL?

Gefragt von: Brunhild Nagel  |  Letzte Aktualisierung: 10. April 2023
sternezahl: 4.9/5 (65 sternebewertungen)

Die beliebteste PositionDie populärste Rolle der Challenger ist die Midlane mit einem Prozentwert von 24,9%. Gefolgt vom Schützen mit 20,7%. Knapp dahinter wird sehr oft die Toplane gespielt, diese wählen 19,8% der Leute in den oberen Rängen. Mit einem Unterschied von 0,3% folgt der Jungler, also mit 19,5%.

Was ist die Unbeliebteste Rolle in LoL?

Support ist die beliebteste Rolle (28 Prozent aller Stimmen), Jungle am unbeliebtesten (12 Prozent). 63 Prozent spielen mit Freunden, 6 Prozent geben an, überhaupt keine Freunde zu haben.

Wer ist der beste Charakter in LoL?

Beste LoL Jungle Champions für Anfänger
  • Support-Champion Nautilus.
  • Support-Champion Soraka.
  • Top-Champion Garen.
  • Top-Champion Darius.
  • Bot-Champion Tristana.
  • Bot-Champion Ashe.
  • Mid-Champion Annie.
  • Mid-Champion Lux.

Welcher LoL Champ wird am meisten gespielt?

Sylas ist mit 50 Spielen, der am meisten gespielte Champion bei der Weltmeisterschaft 2022. Er hat an 50 von 127 Spielen teilgenommen. Ansonsten wurde er bei 49 Spielen gebannt. Die restlichen 28 Spiele passte er nicht immer in die Teamkomposition oder die Profis fühlten sich nicht sicher auf dem Champion.

Was ist die einfachste Rolle in LoL?

Die Support-Position ist vermutlich die einfachste, wenn man sie nicht ernst nimmt, denn ein Support ist eben für das GANZE Team da.

Judge Lauren Lake's Embarrassing Moments On Paternity Court

20 verwandte Fragen gefunden

Was ist der schwierigste Champ in LoL?

1. Azir. Der schwierigste Champion auf der Mid-Lane ist wahrscheinlich Azir. Dieser Kerl hat so viele Combos, das ist wahnsinnig.

Was hat Arcane mit LoL zu tun?

Arcane ist nämlich eine Art Prequel und spielt vor den Ereignissen im MOBA. So haben selbst LoL-Experten Vi und Jinx noch nie gesehen. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei ungleichen Schwestern, Vi und Powder, die in der verdreckten und gefährlichen Unterstadt Zhaun leben.

Wer ist der beste deutsche LoL Spieler?

Wir werfen einen Blick auf die zehn besten Spieler des Landes.
  • Upset.
  • Kaiser.
  • PowerOfEvil.
  • Abbedagge.
  • Broken Blade.
  • Gilius.
  • Agurin.
  • Dajor.

Welche Lane wird am meisten gespielt?

Die beliebteste PositionDie populärste Rolle der Challenger ist die Midlane mit einem Prozentwert von 24,9%. Gefolgt vom Schützen mit 20,7%. Knapp dahinter wird sehr oft die Toplane gespielt, diese wählen 19,8% der Leute in den oberen Rängen. Mit einem Unterschied von 0,3% folgt der Jungler, also mit 19,5%.

Ist League of Legends das größte Spiel der Welt?

League of Legends ist eine beliebte Disziplin im E-Sport. Mit einer internationalen Fan- und Spielerszene sowie zwölf Dachligen und zahlreichen Regionalligen wird das Spiel regelmäßig als weltweit größter E-Sport bezeichnet.

Ist LoL das beliebteste Spiel?

An der Spitze der fünf eSport-Games, die laut Esports Charts am meisten Zuschauerzeit einheimsten, sitzt dabei wenig überraschend League of Legends (LoL). Das Spiel von Riot Games zählt seit Jahren zu den beliebtesten eSportarten bei Fans.

Was ist der teuerste Skin in LoL?

Wichtig zu erwähnen ist dabei noch, dass die derzeit teuersten Skins in League of Legends die Ultimate Skins, wie etwa Elementalist Lux oder Gun Goddess Miss Fortune sind. Die kosten "nur" 3250 Riot Points.

Wer ist der beste ADC in LoL?

Der stärkste ADC auf Patch 11.8 ist aber eindeutig Jinx. Nachdem sie mit Patch 11.7 verstärkt wurde, feierte sie ein Comeback auf der Bot-Lane und auch nach dem aktuellen Patch profitiert sie von ihrer Reichweite und der guten Verwertung von Angriffsgeschwindigkeit.

Was ist der seltenste LoL Skin?

Silver Kayle wurde zusammen mit der Collector's Edition mit drei anderen Skins veröffentlicht. Inzwischen ist Silver Kayle tödlich selten und Accounts mit dem Skin werden für ungefähr $80 verkauft.

Wie alt ist der durchschnittliche LoL Spieler?

Die Spieler, seien sie männlich oder weiblich, sind dabei lediglich 14-34 Jahre alt. Doch trotz des jungen Alters ist die LoL-Szene von Veteranen dominiert. Wie man in der nachfolgenden Grafik sehen kann, haben über die Hälfte aller Spieler vor mehr als zwei Jahren begonnen, das Spiel zu spielen.

Welcher LoL Champ hat die wenigsten Skins?

Welche Champions sind besonders unbeliebt? Auf Platz 1 der Unbeliebtheits-Skala steht wohl Rell. Rell erschien erst Ende 2020, besitzt jedoch nur einen einzigen Skin. Selbst Gwen, Akshan und Viego, die allesamt erst 2021 erschienen, haben bereits zwei Skins.

Was ist die Top Lane?

Ein Top-Laner kämpft in League of Legends auf der oberen Lane der Karte. Es handelt sich hierbei um eine Solo-Lane, während der Laning-Phase des Spiels wird also 1 gegen 1 gespielt. Als Top-Laner nutzt man häufig den Summoner-Spell Teleport, um schnell auf anderen Lanes helfen zu können.

Auf welcher Lane spielt man Zeri?

Laut op.gg und lolalytics.com wird Zeri in über 70% ihrer Ranked-Spiele wie von Riot Games angedacht als AD-Carry auf der Bot-Lane gespielt. Vereinzelt findet sich der neueste Champion aber auch auf der Mid-Lane- oder der Top-Lane-Position wieder.

Wo wird am meisten gespielt?

Spielerinnen machen fast die Hälfte (48 %) aus. Die beliebteste Plattform ist unser täglicher Begleiter, das Smartphone (22,6 Mio.), gefolgt von der Spielkonsole (17 Mio.), dem PC (15,2 Mio.) und dem Tablet (9,9 Mio.).

Wie heißt Agurin in echt?

Muhammed "Agurin" Kocak.

Wie viele LoL Spieler gibt es weltweit?

Laut der Statistik von Riot hat League of Legends 70 Millionen registrierte Spieler und 32 Millionen Spieler, die das Spiel aktiv jeden Monat spielen.

Ist Arcane brutal?

Während Piltover irgendwie freundlich und angenehm wirkt, wird es in der Unterstadt immer brutaler. Diese Brutalität zeigt Arcane deutlich. Da werden Kinder genau so verprügelt wie Erwachsene und im Fall von Akt 3 sogar aktiv von Erwachsenen getötet.

Wer stirbt alles in Arcane?

Vi, Mylo und Claggor infiltrieren Silcos Stützpunkt, um den entführten Vander zu befreien. Doch sie tappen in eine Falle. Aufgrund von Vis Kampfkünsten scheinen sie dennoch ungeschoren davon zu kommen, doch Powder sorgt für eine Explosion, in der Mylo und Clogger sterben und Vi unter Trümmern begraben wird.

Warum ist Arcane so gut?

Das Geniale an Arcane ist, dass man überhaupt kein Vorwissen braucht, um die Sendung in vollen Zügen genießen zu können. Das Spiel und die Serie sind zwar durch die Figuren verbunden, aber das wars eigentlich auch schon. Selbst im eigentlichen Spiel ist das Setting nicht so bekannt oder relevant.

Vorheriger Artikel
Wann ist ein Objektiv am schärfsten?
Nächster Artikel
Wie gut ist FIFA 23?