Zum Inhalt springen

Was schrieb Tim Peters für Helene Fischer?

Gefragt von: Xaver Geisler-Betz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (28 sternebewertungen)

Mit dem Song „Nie mehr mit Laura“ schaffte es Tim Peters 1998 ins Finale des Schlager Grand Prix.

Welche Lieder schrieb Tim Peters?

Allein in der ZDF-Sendung „Giovanni-Zarrella-Show“ (12.02.2022) war er mit vier Songs vertreten, die er entweder komponiert oder produziert hat: Matthias Reim mit „Blaulicht“, Michelle mit „Paris“ (Version 2022) und DJ Ötzi, der ein Medley sang, in dem mit „Der Moment“ und „Wenn Gott so will“ zwei Songs vorkamen, die ...

Wer hat 0 auf 100 von Helene Fischer geschrieben?

Danke an Schlagerprofis-Leser MARIO K., der nun darüber aufklärt, welcher Song das Original war: „Es ist ein Cover! Das Original ist aus dem Jahre 2019 und ist von Marco Borsato, Armin van Buuren, Davina Michelle und heißt „Hoe Het Danst“ – siehe HIER.

Ist Tim Peters verheiratet?

Peters ist verheiratet. Er ist seit 1995 Mitglied der katholischen Studentenverbindung K.D.

Wo wohnt Tim Peters?

Tim Peters wohnt in Kamen.

Tragisch und niemand will es! Tim Peters

33 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Helene Fischers Baby?

Dezember 2021: Berlin – Helene Fischer ist schwanger. Die Schlagersängerin kündigte vor wenigen Wochen überraschend an, dass sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Thomas Seitel ein Kind erwarte*. Das Kind soll im Jahr 2022 zur Welt kommen. Einen Geburtstermin gibt es allerdings noch nicht.

Was ist mit Helene Fischers Tochter?

Helene Fischer ist nach Medienberichten bereits seit 2021 im Babyglück und stolze Mutter. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung, die sich Anfang Januar 2022 auf das engste Familienumfeld berief, soll das kleine Mädchen des Schlagerstars bereits um die Weihnachtszeit das Licht der Welt erblickt haben.

Wie heißt Helene Fischer mit dem richtigen Namen?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer, der in russischer Schreibweise so aussieht: Елена Петровна Фишер.

Für wen schreibt Tim Peters?

Für wen schreibt Tim Peters? Tim Peters schreibt unter anderem für Schlagergrößen wie Michelle, Eloy de Jong, DJ Ötzi, Florian Silbereisen und Ross Antony.

Wer hat die meisten Schlager geschrieben?

Die erfolgreichsten Werke stammen von Fred Bertelmann (Der lachende Vagabund aus dem Jahr 1957), Danyel Gérard (Butterfly aus dem Jahr 1971) und Freddy Quinn (Heimweh aus dem Jahr 1956 und Junge, komm bald wieder aus dem Jahr 1962).

Was hat Chris cronauer für Helene Fischer geschrieben?

Chris Cronauer hat am Hit "Vamos a Marte" von Helene Fischer mitgeschrieben. Nun erzählt der Sänger, wie er die Zusammenarbeit erlebt hat.

Hat Thomas seitel ein Kind?

Dass die süße Nala Ende Dezember das Licht der Welt erblickte, machte Helene (37) und ihren Thomas (37) zu einem überglücklichen Elternpaar. Alles dreht sich nur noch um den kleinen Schatz! Doch im neuen Alltag liegen schnell die Nerven blank.

Wann Baby Helene Fischer?

Im Dezember 2021 brachte die Schlager-Queen ihr erstes Kind zur Welt. Nun gibt es die ersten Schnappschüsse von Helene Fischers bezaubernder Tochter. Erstmals zeigt Helene Fischer (37) ihre kleine Tochter. Die Ex von Florian Silbereisen spazierte mit ihrer Mama durch München – und auch Nala (fünf Monate) ist dabei.

Hat Silbereisen eine neue Freundin?

Von 2008 bis 2018 war er mit Schlagersängerin Helene Fischer liiert – seitdem hat Silbereisen noch keine neue Freundin vorgestellt.

Wie heisst Helenes Tochter?

Bereits um die Weihnachtsfeiertage brachte nach Angaben der „Bild“ die Schlagersängerin eine Tochter zur Welt. Helene Fischers Baby ist also da und nach Informationen der „Bild“ trägt die Tochter des Schlagerstars den Namen Nala.

Wie heißt von Helene Fischer das Baby?

Auf diese Helene-Fischer-News haben Fans gewartet: Rund zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter wurde nun der Baby-Name öffentlich. Die Sängerin soll ihr erstes Kind nach einer bekannten Figur aus einem Disney-Film benannt haben. Wie Bild berichtet, soll Helene Fischers Tochter den Namen Nala tragen.

Was macht die Schwester von Helene Fischer?

Während Helene Fischer auf der Musikbühne zu Hause ist, hat sich ihre Schwester Erika Fischer-G. für einen gänzlich anderen Weg entschieden. Die sechs Jahre ältere Russin arbeitet ganz klassisch als Wirtschaftsjuristin und hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Partner lebt Erika in der Nähe von Nürnberg.

Wie viel Geld haben die lombardis?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Welcher deutscher Schlagersänger hat die meisten Tonträger verkauft?

Einsame Spitze: Roland Kaiser

Über 90 Millionen Tonträger von ihm gingen im Laufe seiner Karriere über die Ladentheke - das ist eine unfassbar hohe Zahl, selbst wenn man bedenkt, dass der "Grandseigneur des Schlagers" schon seit mehr als 40 Jahren im Musikgeschäft ist.

Was hat Tim Peters geschrieben?

2019 brachte Peters seine eigene Debüt-Single "Girl aus'm Pott" heraus, 2021 erschien die zweite Single "Was du Liebe nennst" - ein Remake des Bausa-Hits von 2017. 2022 erschien sein erstes Album "Auf die nächsten 30 Jahre".

Vorheriger Artikel
Ist Pinot Grigio ein Weißburgunder?
Nächster Artikel
Wo kann ich Father Brown sehen?