Zum Inhalt springen

Was schrie der Luftballon bevor er platzte?

Gefragt von: Egon Wegener  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (41 sternebewertungen)

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? „Vorsicht, ein Kaktus. “

Was schrie der Luftballon als letztes bevor er platzte?

Was schrie der Luftballon als letztes, bevor er zerplatzte? Achtung, Kaktus !!!

Was steht im Wald und macht muh?

Was steht im Wald, hat ein Geweih auf dem Kopf und macht "muh"? Ein Hirsch, der Fremdsprachen kennt.

Was ist das stärkste Tier und doch so klein?

Was ist das stärkste Tier und doch so klein? Eine Schnecke, die kann ihr eigenes Haus tragen.

Welcher Bus kann sich nur im Kreis drehen aber nicht fahren?

Welcher Bus kann sich nur im Kreis drehen, fährt aber nicht? Der Globus.

Der unzerstörbare Luftballon | alpha Lernen erklärt Physik

17 verwandte Fragen gefunden

Was hat eine Zunge und kann nicht sprechen?

Lösung: Der Bückling.

Was hat vier Beine und kann nicht gehen?

Das Handtuch. was brennt ums haus und brennt doch kein loch heraus?

Was trinkt die Kuh Milch Witz?

Antwort: Weiß. Frage: Was trinkt die Kuh? Antwort: Milch.

Welcher Hahn kräht nicht scherzfrage?

Scherzfrage. Welcher Hahn kann nicht krähen? Lösung: Der Wasserhahn.

Was hat vier Augen und kann nicht sehen?

Antwort: Der Würfel.

Was hat Federn und legt keine Eier?

Lösung: Die Krawatte.

Welches Haus hat kein Dach?

Welches Haus hat kein Dach? Schneckenhaus.

Was macht der Storch wenn er auf einem Bein steht?

Der Wärmeverlust über die Beine und auch über den Schnabel ist bei Vögeln hoch. Wenn Störche und Flamingos auf einem Bein stehen, geht es ihnen daher darum, den Wärmeverlust so gering wie möglich zu halten. Sie ziehen ein Bein in ihr gut isolierendes Gefieder zurück, damit es warm bleibt.

Was ist scherzfragen für Kinder?

Witze für Kinder: die Klassiker
  • Was sagt ein großer Stift zum kleinen Stift? ...
  • Wer trägt eine Brille und kann doch nicht sehen? ...
  • Wer hört alles, aber sagt nie etwas? ...
  • Wie viele Monate haben 28 Tage? ...
  • Welcher Peter macht am meisten Krach? ...
  • Wo geht man durch ein Loch rein und durch zwei Löcher raus?

Was ist das stärkste Tier der Welt scherzfrage?

Welches ist das stärkste Tier? Lösung: Die Schnecke - sie trägt ihr Haus auf dem Rücken.

Warum fragen lustig?

Wieso bin ich ein Mensch und kein Hund? Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Was war eigentlich vor dem Urknall, wenn davor gar nichts war? Warum gibt es so viele Sprachen auf der Welt, wenn eine einzige Sprache doch viel praktischer wäre?

Welches Laub wird täglich immer kürzer?

Welches Laub wird täglich kürzer? Lösung: Der Urlaub.

Welches Tier fährt auch über die Straße?

Welches Tier fährt auch über Straßen? Ein Jaguar.

Was ist eine Kuh ohne Beine?

Witziger Kuhfarmerwitz des Rinderhackfleischs Grußkarte. Dies ist ein lustiger Kuhwitz, der sagt: "Wie nennt man eine Kuh ohne Beine, Hackfleisch!" Es zeigt eine holsteinische friesische Milchkuh und einen Kuh- und Milchbauern.

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen?

Was wird morgen sein und ist gestern gewesen? Welches ist das kürzeste Jahr? Das Neujahr.

Was ist rund und hat vier Ecken?

Antwort: Steaks & Würste.

Was hat 50 Beine aber kann nicht laufen?

Das ist die Nase! Richtig laufen kann sie natürlich nicht, denn sie ist ja festgewachsen.

Was hat fünf Finger und ist nicht am Leben?

Antwort: Ein Handschuh!

Was fliegt hat Federn und ist doch kein Vogel?

Lösung: Die Windhose.