Zum Inhalt springen

Was schreibe ich einer guten Freundin?

Gefragt von: Rosemarie Ziegler  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (69 sternebewertungen)

Kurze Sprüche für die beste Freundin
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da. Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für die Ewigkeit. Freundschaf(f)t – Mit dir kann ich alles schaffen!

Was kann ich meiner Freundin Schönes schreiben?

44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was wünscht man guten Freunden?

Es tut gut zu wissen, dass ich in Dir einen guten Freund/eine Freundin gefunden habe. Ich mag Dich nicht, weil Du bist, wer Du bist, sondern dafür, wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin. Wenn mir das Leben hundert Gründe gibt, um zu weinen, sorgst Du dafür, dass ich tausend Gründe habe, um zu lächeln.

Was sind gute Wünsche?

Das wünsche ich jedem Menschen:
  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Was sind gute Freunde Sprüche?

"Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen." "Freundschaft, das ist wie Heimat." "Ein Freund ist der, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint." "Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten."

Frauen verliebt machen beim chatten und flirten

31 verwandte Fragen gefunden

Was man seiner Freundin sagen sollte?

Zum Beispiel so...
  1. "Wenn es dich glücklich macht, dann solltest du es tun" ...
  2. "Ich schätze dich so für …" ...
  3. "Warte, ich bin sofort bei dir!" ...
  4. "Lass uns das machen! ...
  5. "Ich muss dir etwas sagen, das dir nicht gefallen wird, aber …" ...
  6. "Ich brauche dich jetzt. ...
  7. "Danke für deine Freundschaft"

Was Nettes einer Frau schreiben?

Die 10 süßesten Komplimente für Frauen
  1. Ich bewundere deine Schlagfertigkeit.
  2. Du bist echt eine Power-Frau. ...
  3. Du bist die witzigste Person auf Erden, Ich liebe es, mit dir zu lachen.
  4. Dein Lächeln ist bezaubernd. ...
  5. Auf dich kann ich mich immer verlassen!
  6. Du strahlst von innen und versprühst gute Laune.

Was Schönes schreiben?

Komplimente im Alltag

Ich finde es beeindruckend, dass du jeden Morgen joggen gehst. Es freut mich, dass du dir extra Zeit für mich nimmst. Ich bin wirklich begeistert, wie gut du kochen kannst. Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme.

Was Nettes sagen?

"Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."
...
Sag doch zum Beispiel:
  • "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  • "Neues Hemd? Steht dir!"
  • "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  • "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Wie formuliere ich Komplimente?

Kurze Komplimente
  1. „Du hattest Recht – Danke! “
  2. „Ich mag deinen Humor. “
  3. „Du siehst die Welt auf eine tolle Art. “
  4. „Du bist ein wahrer Herzensmensch. “
  5. „Ich liebe dein Lachen. “
  6. „Dir kann ich uneingeschränkt vertrauen. “
  7. „Auf dich kann ich man sich verlassen – immer! “
  8. „Ich weiß, was ich an dir habe. “

Was sind gute Komplimente?

Du bist sehr humorvoll. Du bist sehr intelligent. Du hast einen guten Stil. Du riechst sehr gut.

Welche Worte bringen Frauen zum Schmelzen?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:
  1. Du bist für mich unersetzlich. ...
  2. Du machst mich glücklich. ...
  3. Für mich bist du bist perfekt - genau so, wie du bist. ...
  4. Ich bin so stolz auf dich. ...
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. ...
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. ...
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Was ist ein tolles Kompliment?

Tolle Komplimente fürs Date sind zum Beispiel Komplimente über die Ausstrahlung, die jemand hat. Das ist kein Hexenwerk – aber wenn es wahr ist, fördert es die Anziehung: „Wow, Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung…“ oder „Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Du mich gleich so anziehen würdest…

Was für Komplimente mögen Frauen?

Sei selbstlos: Die besten Komplimente für sie sind immer die, die ohne Erwartung auf eine Gegenleistung gemacht werden, sondern einzig aus dem Grund, um dem Gegenüber eine Freude zu machen. Verwende schmeichelnde Worte also nur, wenn du ganz selbstlos etwas geben willst, aber nicht, um etwas dafür zu bekommen.

Wie schreibt man seiner Freundin einen süßen Text?

Süßer Text für Freundin: Schöne Worte für den Schatz
  1. Was ich an dir liebe? ...
  2. Ich wollte dir nur sagen: Ich liebe dich, mein Schatz! ...
  3. Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn wir wieder zusammen sind!
  4. Bei dir bin ich angekommen, bin als Mensch vollständig. ...
  5. Jeder Tag ist etwas Besonderes, seit es dich gibt.

Was ich an dir schätze Freundin?

„100 Gründe, warum du meine beste Freundin bist“
  • Weil ich dir einfach ALLES erzählen kann.
  • Weil du damals die Erste in der Klasse warst, die mich nicht schräg angeschaut hat.
  • Weil du einfach für jeden Scheiß zu haben warst.
  • Weil ich mit dir die besten Selfies machen kann.
  • Weil du mega ehrlich zu mir bist.

Was ist das Schönste was man einer Frau sagen kann?

"Du bist mein Zuhause." "Du bist es, worauf es im Leben wirklich ankommt." "Dein Lachen macht mich glücklich." "Ein Gedanke an dich und die Welt ist wieder in Ordnung."

Was bewirken nette Worte?

Worte können uns Kraft geben und uns lähmen. Worte können uns in Aufruhr versetzen und beruhigen. Worte können uns mutlos machen und trösten.

Was sind Komplimente Beispiele?

"Tolles Kleid" oder "Ich mag deine neue Frisur" - das sind nette Komplimente, über die man sich garantiert freut. Aber: Es gibt so viel schönere Komplimente!

Wie lobe ich eine Frau?

10 verschiedene Komplimente an Single-Frauen
  1. „Ich finde es toll, dass du so tierlieb bist. Tieren zu helfen, ist wirklich selbstlos. ...
  2. „Deine Nachrichten sind immer so witzig. ...
  3. „Ich finde deinen Musikgeschmack klasse, der ist unverwechselbar. ...
  4. „Mit dir zu chatten, ist wirklich super.

Was schmeichelt einer Frau?

Du hast eine echt angenehme lockere und unkomplizierte Art an dir. Ich glaube, mit dir lässt sich auch ganz entspannt der Alltag leben. Du hast ein großes Herz. Die freundliche und herzliche Art, wie du mit Menschen umgehst, ist einfach toll.

Was ein gutes Kompliment ausmacht?

Schränken Sie Ihr Lob nicht ein, sondern verzichten Sie auf Vokabeln wie „obwohl“ oder „aber“. Wenn man Ihnen etwas Nettes sagt, sollten Sie das Kompliment nicht abweisen.

Wie kann man Frauen beschreiben?

Die perfekte Frau – diese Eigenschaften sollte sie haben!
  1. Die wichtigsten Charakter Eigenschaften:
  2. Treue und Respekt. Zwei der wichtigsten Punkte in einer Beziehung sind für Männer wohl diese: Treue und Respekt. ...
  3. Ehrlichkeit. ...
  4. Humor. ...
  5. Eigenständig und unabhängig. ...
  6. Warmherzig und liebevoll. ...
  7. Familiensinn. ...
  8. Unterstützung.

Was ich so toll an dir finde?

Dinge, die ich an Dir liebe:
  • „Deinen Humor und dass wir über genau dieselben Dinge lachen können. ...
  • „Dass Du genauso verrückt bist wie ich. ...
  • „Dass Du mit mir kuschelst. ...
  • „Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich liebst. ...
  • „Dass ich bei Dir genauso sein kann, wie ich bin. ...
  • „Deine Hände, Arme, eigentlich alles.

Was heißt du siehst gut aus?

"Du siehst gut aus"

Bei diesem Kompliment schmelzen wir nur so dahin! Übersetzt heißt es so viel wie: "Ich mag mehr als nur dein Aussehen. Ich mag deine Persönlichkeit. Ich mag dich als Person." Kurz gesagt: Du hast alles, was er sich von seiner Traumfrau erwartet.

Vorheriger Artikel
Was ist besser gegen Fieber?