Zum Inhalt springen

Was sagt Mario in Mario 64 Wenn er Bowser wirft?

Gefragt von: Frank Franke MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (19 sternebewertungen)

Jetzt meldete sich die Stimme von Mario, Luigi und weiteren Nintendo-Charakteren zu Wort. Charles Martinet ist der Synchronsprecher hinter dem italienischen Klempner und auf Twitter verrät er, was Mario im Kampf gegen Bowser wirklich ruft: "So long, kinga Bowser!"

Was sagt Mario wenn er Bowser wirft?

"So long, Bowser", mit einem langen 'G' - also "So long, eh Bowser!" - war dabei die gängigste Interpretation des unklaren Ausrufs. Auch "So long, gay Bowser" wurde teilweise vermutet. Im Remake Super Mario 64 DS änderte man die entsprechenden Satz einfach in ein simples "Bye, bye" ab.

Was sagt Super Mario immer?

„It's-a me, Mario! “ Mario ist der Hauptprotagonist der Mario-Serie und das legendäre Maskottchen von Nintendo.

Wie hieß Bowser früher?

In dem Film Super Mario Bros. wurde Bowser, damals King Koopa, von Dennis Hopper verkörpert.

Was ist ein BLJ?

Backwards Long Jump (BLJ)

Hierbei wird Marios Weitsprung genutzt, um mit präzisen Eingaben ein Momentum nach Hinten aufzubauen.

"So Long ??? Bowser!" Charles Martinet Finally Reveals What Mario Says in Super Mario 64 Mystery

41 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Sterne gibt es bei Super Mario 64?

Super Mario 64 ist das erste Spiel der Mario-Serie für das Nintendo 64 und es geht um das Sammeln von Power-Sternen, 120 um genau zu sein, verteilt auf 15 Welten (nur 241 Welten weniger als in Super Mario Bros.

Ist Bowser böse?

Bowser ist einer der bekanntesten Videospiel-Charaktere und ist für seine aggressive Natur bekannt. Ohne ein Vorwahl-Charakter zu sein, ist Bowser auch zuweilen ein Antiheld. Zum Beispiel in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser.

Hat Bowser eine Frau?

Clawdia Koopa ist die Frau von Bowser und somit Königin der Koopas und wahrscheinlich Mutter von Bowser Jr.

Ist Mario Japaner?

Super Mario ist eine Serie von Videospielen des japanischen Spielkonsolenherstellers und Spieleentwicklers Nintendo.

Sind Mario und Luigi Italiener?

Trotz begrenzter Sprachkenntnisse und unamerikanischem Vornamen kommen der pummelige Klempner und sein Bruder Luigi aber gar nicht aus Italien, sondern sind im New Yorker Stadtteil Brooklyn aufgewachsen. Die Geburt von Mario wird im Super-Nintendo-Spiel „Yoshi's Island“ sehr detailliert gezeigt.

Welche Nationalität hat Mario?

Super Mario ist ein italienischer Klempner, der Prinzessin Peach aus den Fängen des bösen Superschurken Bowser befreien muss. An dieser Geschichte hat sich seit dem ersten Mario-Spiel im Grunde nur selten etwas geändert.

Wie heißt Super Mario mit Nachnamen?

Shigeru Miyamoto, der Erfinder von Mario und Luigi, verriet in einem Interview mit dem Magazin Game Informer, dass die beiden Brüder, so wie Micky Maus, gar keinen Nachnamen besitzen.

Ist Peach In Mario verliebt?

Nintendo selbst hat tatsächlich in all den Jahren nie offiziell bestätigt, dass Mario und Prinzessin Peach ein Paar sind.

Sind Peach und Rosalina Schwestern?

Das Entwicklungsteam von Super Mario Galaxy erwog, Rosalina zu einem Verwandten von Prinzessin Peach zu machen; Während dies aus dem letzten Spiel fallen gelassen wurde, spiegelt ihr gesamtes Charakterdesign immer noch diese frühe Idee wider.

Warum hat Super Mario einen Bart?

Dafür war die Auflösung zu klein und die Farbpalette zu gering. Miyamoto war schon immer darauf bedacht, im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste aus der Technik herauszuholen. Und so entstand die Idee, die Pixel so anzusetzen, dass man den Eindruck hätte, als würde die Figur einen Bart tragen.

Wie alt ist super Luigi?

Und da Luigi Marios Zwillingsbruder ist, ist er ebenfalls 24 Jahre alt.

Warum hat Mario eine Mütze auf?

Ohne die Mütze kommen aus allen Blöcken, die man anstößt, nur noch Bob-ombs und Gegner verursachen doppelten Schaden.

Wie alt ist Wario?

Sein Debüt hatte Wario 1992 als Oberschurke und Endgegner im Game-Boy-Spiel Super Mario Land 2: 6 Golden Coins. Als spielbarer Protagonist erschien Wario zuerst 1994 in Wario Land – Super Mario Land 3. Seitdem sind zahlreiche andere Jump-'n'-Run-Spiele mit Wario erschienen.

Ist Peach ein Toad?

Prinzessin Peach Toadstool früher als Prinzessin Toadstool bekannt oder auch nur Peach genannt, ist die Herrscherin über das Pilz-Königreich. Sie hat lange blonde Haare und trägt ein rosa Rüschenkleid mit pinken Randverzierungen. Das Outfit wird durch ihr Herrschaftssymbol, die Krone, abgerundet.

Was für ein Tier ist Yoshi?

Yoshi (jap. ヨッシー, Yosshī) ist eine Videospielfigur von Nintendo und titelgebender Held einer Reihe von Videospielen. Es handelt sich um einen Dinosaurier, der in Japan ursprünglich als Super-Dinosaurier Yoshi bekannt war.

Was will Bowser von Peach?

Dass Bowser der eigentliche König des Mushroom Kingdom ist und Peach heiraten will, weil sie ihrer verstorbenen Mutter aufs Haar gleicht, ist der Kern der Fan-Theorie von Reddit-Nutzer Doogy65. Ihr kennt mit Sicherheit alle den ewigen Kampf, der innerhalb des Mario-Franchises tobt.

Was ist Knochen Bowser?

Knochen-Bowser ist ein Antagonist der Mario-Serie. Er stellt die skelettierte und untote Version von Bowser da, welche entstand, als der sonst gegen hohe Temperaturen abgeschirmte Koopa-König während den Geschehnissen von New Super Mario Bros. in ein Becken voll mit Lava fiel.