Zum Inhalt springen

Was sagt man zu einer hübschen Frau?

Gefragt von: Jochen Fricke  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (30 sternebewertungen)

Du bist echt eine Power-Frau. Ich bin beeindruckt, wie du alles meisterst. Du bist die witzigste Person auf Erden, Ich liebe es, mit dir zu lachen. Dein Lächeln ist bezaubernd.

Welche Worte bringen Frauen zum Schmelzen?

Das sind die 10 Komplimente, die Frauen WIRKLICH hören wollen:
  1. Du bist für mich unersetzlich. ...
  2. Du machst mich glücklich. ...
  3. Für mich bist du bist perfekt - genau so, wie du bist. ...
  4. Ich bin so stolz auf dich. ...
  5. Du bringst mich einfach immer zum Lachen. ...
  6. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. ...
  7. Ich fühle mich bei dir wohl.

Auf welche Komplimente stehen Frauen?

Wenn du eine Frau verführen willst, bieten sich Komplimente an wie:
  • Ach krass, ich hätte dich jünger geschätzt. Deine Haut ist so glatt. ...
  • Du siehst einfach sexy aus! ...
  • Ich mag deine Spontanität. ...
  • Toll! ...
  • Du bist ja cool! ...
  • Du hast einen tollen Musikgeschmack. ...
  • Du kannst ja Gedankenlesen. ...
  • Ich mag Frauen, die auf sich acht geben.

Was sind die schönsten Komplimente?

Diese 10 Komplimente wurde am besten bewertet: Du hast eine tolle Ausstrahlung. Dein Lächeln ist umwerfend. Du bist sympathisch.

Was kann man Schönes sagen?

"Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich." "Du schaffst es mich immer, mich zum Lachen zu bringen."
...
Sag doch zum Beispiel:
  • "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  • "Neues Hemd? Steht dir!"
  • "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  • "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

ZU HÜBSCHE Frauen bekommst du nicht...außer du änderst DIE 5 Dinge

42 verwandte Fragen gefunden

Was ist das schönste Kompliment was man einer Frau machen kann?

Du bist eine kluge und Du bist eine schöne Frau. Dein Lachen ist einfach herrlich! Ich fühle mich geliebt von Dir. Du bist ein wundervoller Mensch!

Wie schmeichelt man jemanden?

Komplimente für Freunde
  1. „Mit dir kann man über alles reden. ...
  2. „Es tut so gut, wenn du mit zuhörst. ...
  3. „Mit dir zusammen macht alles doppelt so viel Spaß. ...
  4. „Ich bewundere deinen Mut. ...
  5. „Du bist so wundervoll und kannst dich gut in mich hineinversetzen. ...
  6. „Ich schätze deine Weisheit und direkte Art. ...
  7. „Mit dir wird es nie langweilig.

Was Nettes zur Frau sagen?

Du hast ein großes Herz. Die freundliche und herzliche Art, wie du mit Menschen umgehst, ist einfach toll. Du bist ganz schön schlagfertig. Endlich mal eine taffe Frau, die weiß, was sie will und gut kontern kann.

Was ist ein tolles Kompliment?

Tolle Komplimente fürs Date sind zum Beispiel Komplimente über die Ausstrahlung, die jemand hat. Das ist kein Hexenwerk – aber wenn es wahr ist, fördert es die Anziehung: „Wow, Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung…“ oder „Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Du mich gleich so anziehen würdest…

Was Tolles sagen?

Komplimente zur Persönlichkeit
  • Ich kann dir uneingeschränkt vertrauen.
  • Bei dir fühle ich mich einfach wohl.
  • Du bist mein größtes Glück.
  • Du kannst echt gut zuhören.
  • Ich bin stolz auf dich.
  • Ich bewundere, wie sehr du für deine Ziele arbeitest.
  • Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist.

Wie lobe ich eine Frau?

10 verschiedene Komplimente an Single-Frauen
  1. „Ich finde es toll, dass du so tierlieb bist. Tieren zu helfen, ist wirklich selbstlos. ...
  2. „Deine Nachrichten sind immer so witzig. ...
  3. „Ich finde deinen Musikgeschmack klasse, der ist unverwechselbar. ...
  4. „Mit dir zu chatten, ist wirklich super.

Was mögen Frauen beim Schreiben?

Es sollte schon etwas sein, was sich von dem unterscheidet, was man allen schreiben würde. Viele Frauen finden es zum Beispiel schön, wenn einem Mann ein Detail auffällt. Das gibt ihnen das Gefühl, dass er wirklich genau hingeschaut hat.

Was eine Frau will?

Groß, dunkelhaarig, sportlich – alles Attribute, die verkörpern, was Frauen wollen, sagt die Statistik. Gerne zwei, drei Jahre Altersunterschied, ungern arbeitslos. Auch das mögen Frauen an Männern laut Umfragen. Aber das sind Äußerlichkeiten.

Wie mache ich Sie verrückt?

Mache ihr nette Komplimente und lache ein wenig über dich selbst, um zu zeigen, dass du alles nicht zu ernst siehst. Wenn du ein ganz spezielles Mädchen haben willst, dann musst du alles geben, was in dir steckt. Gib ihr deine volle Aufmerksamkeit. Sie soll nicht denken, dass du mit jedem flirtest.

Was schreiben Auf Kompliment?

Wie man ein Kompliment mit Stil annimmt
  • „Freut mich, dass es Dir gefällt. “
  • „Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte. “
  • „Es hilft mir, dass Du das sagst. “
  • „Das bedeutet mir wirklich viel. “
  • „Du warst auch ziemlich gut heut Nacht, ich wusste nicht, dass Du den Diskus so schleudern kannst. “

Wie kann man ein Mädchen Komplimente machen?

Komplimente für jede*n
  1. Ich bin stolz auf dich!
  2. Ich liebe deinen Humor, du bist wirklich witzig!
  3. Bei dir fühle ich mich einfach wohl!
  4. Du riechst soooooo gut!
  5. Wow – du bist so taff! ...
  6. Ich mag deine Handschrift, du kannst so schön schreiben.
  7. Mit dir kann man über alles reden – das schätze ich so sehr an dir!

Wie wirken Komplimente auf Frauen?

«Komplimente sorgen in unserem Gehirn für Bewegung. Es werden Glückshormone ausgeschüttet wie beispielsweise Oxytocin, das zwischen Menschen für Verbundenheit sorgt», sagt sie. Zudem können ihr zufolge auch andere Glückshormone wie Dopamin oder Serotonin produziert werden.

Sind Komplimente flirten?

Komplimente beim Flirten: Was hören Frauen und Männer besonders gerne? Komplimente sind das A und O bei der Kunst des Flirtens. Das richtige positive, schmeichelnde und anerkennende Wort zum passenden Zeitpunkt kann ein Lächeln herbeizaubern, die Spannung ansteigen lassen und sogar das Herz des anderen öffnen.

Was hören Frauen gerne für Komplimente?

Welche Komplimente hören Frauen gerne?
  • Du bist gut, so wie du bist.
  • Dein Lächeln steckt an.
  • Dein Lachen ist unwiderstehlich.
  • Ich liebe deinen Humor!
  • Du strahlst von innen und außen.
  • Deine gute Laune lässt mich den schlimmsten Tag vergessen.
  • Du verstehst mich, wie keine Zweite.
  • Mit dir wird es nie langweilig.

Was kann man Süßes sagen?

Dann schreibt eine kurze süße Nachricht!
...
44 süße Sprüche für den Partner
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen.
  • Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was ein gutes Kompliment ausmacht?

„Ein charmantes Kompliment ist ein geglückter Seiltanz zwischen Wahrheit undÜbertreibung“, sagte der österreichische Roman- und Bühnenautor Hermann Bahr (1863-1934). Dabei handelt es sich um einen Seiltanz mit langer Tradition: Der Begriff „Kompliment“ stammt ursprünglich aus dem Spanischen.

Was mögen Frauen beim Flirten?

Frauen mögen aufmerksame Männer

Frauen mögen es, wenn ihnen die Tür aufgehalten wird, wenn sie zu einem Date abgeholt werden und wenn Sie ihnen hin und wieder Blumen mitbringen. Beim ersten Date sollten Sie auf jeden Fall anbieten zu zahlen, wenn die Frau vehement ablehnt, können Sie die Rechnung teilen.

Was hören Männer gerne von Frauen?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was ein Mann von einer Frau hören will?

"Ich fühle mich wohl bei dir."

Männer sind glücklich, wenn sie wissen, dass ihre Liebste auch glücklich ist. Sie sind bereit zuzuhören, zu lernen und sich zu verändern, um ihrer Partnerin ein gutes Gefühl zu geben. Zu wissen, dass Sie sich in seiner Gegenwart wohlfühlen, zeigt ihm, dass er etwas richtig macht.

Wann machen Männer Frauen Komplimente?

Männer sagen das dann, wenn sie dich wirklich besonders niedlich finden. Und wenn sie sich eine Zukunft mit dir vorstellen könnten, weil du das bekannte „süße Mädchen von Nebenan“ bist. Eben ganz so wie „Betty Cooper“ aus der Erfolgsserie „Riverdale“.