Zum Inhalt springen

Was sagt der DR zu Rick?

Gefragt von: Anke Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 15. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (20 sternebewertungen)

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Was hat der Doktor zu Rick gesagt?

Doch bevor Rick den Raum verlässt, flüstert Jenner ihm etwas ins Ohr. Was er ihm sagt, wird erst am Ende der zweiten Staffel geklärt. Er sagte ihm, dass bereits alle aus der Gruppe mit der Seuche infiziert seien.

Ist Rick ein A oder B?

The Walking Dead-Geheimnis gelüftet: Zum Glück ist Rick kein A, sondern ein B.

Wie ist der Virus bei The Walking Dead ausgebrochen?

Robert Kirkman, der Schöpfer der Comics, verriet scheinbar endlich Anfang dieses Jahres den wahren Ursprung der Zombie-Seuche. In einem Tweet antwortete Kirkman auf die entsprechende Frage eines Fans kurz und knapp: Weltall-Sporen.

Warum war Rick ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

The Walking Dead: Der Ursprung der Untoten geklärt & Rick lebt dank Jadis | TWD World Beyond

27 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wie stirbt Judith Walking Dead Serie?

Die Ehefrau von Sheriff Rick Grimes hatte das neugeborene Baby auf dem Arm und wollte die kleine Judith gerade in Sicherheit bringen. Der Schuss tötet Lori sofort. Sie stürzt, fällt auf den Säugling und tötet damit ihre Tochter, die unter dem Gewicht des Leichnams erstickt.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Wann kommt der Zombie Virus?

Laut einer Studie ist es Forschern gelungen, tausende Jahre alte Viren aus dem Kryoschlaf zu erwecken. Der älteste Erreger könnte dabei rund 50.000 Jahre alt sein. Das „Zombie-Virus" wurde zuvor im sibirischen Permafrostboden entdeckt.

Was hat Rick immer am Mund?

Rick ist krank: Was das Rülpsen in der Serie bedeutet

Rick leidet wegen seiner Sucht wahrscheinlich unter Magenproblemen, die häufiges Aufstoßen verursachten, was auch den grünen Schleim in seinem Mundwinkel erklärt.

In welcher Folge stirbt Rick?

Folge von Staffel 9. Mit der aktuellen Episode „Wach auf“ verabschiedet sich Rick Grimes von „The Walking Dead“.

Wird Rick wieder kommen?

Im Rahmen der San Diego Comic Con 2022 haben Andrew Lincoln und Michonne-Darstellerin Danai Gurira bekannt gegeben, dass uns 2023 ein „The Walking Dead“-Spin-off zu Rick und Michonne erwartet. Grundsätzlich erst mal gute Nachrichten.

Was flüstert DR Jenner zu Rick?

In der Episode flüstert der Arzt Edwin Jenner (Noah Emmerich) der Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) eine grauenhafte Wahrheit ins Ohr: Jeder noch lebende Mensch trägt den Zombie-Virus längst in sich. Wer also stirbt, egal welchen Todes, wird danach als lebende Leiche wiederauferstehen.

Warum schickt Rick Carol Weg?

Rick hält Carols Handeln für moralisch fragwürdig und schickt sie ins Exil. Als Lizzies psychotische Tendenzen so weit eskalieren, dass sie ihre jüngere Schwester Mika tötet, fühlt sich Carol verpflichtet, sie zu töten, um ihre Gruppe zu schützen: sich selbst, Tyreese Williams und Ricks Tochter Judith.

Wie ist Rick gestorben?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

In welcher Folge taucht Rick wieder auf?

Die kurze Antwort zuerst: Ja, Rick Grimes taucht in der finalen The Walking Dead-Folge wieder auf. Am Ende der Episode folgt ein fünfminütiger Epilog, der unter anderem auch Rick und Michonne (Danai Gurira) nochmal zeigt.

Wird es eine 12 Staffel von Walking Dead geben?

Die schlechte Nachricht für alle Fans ist, dass es keine 12. Staffel der Zombie-Serie geben wird, denn „The Walking Dead“ findet mit Staffel 11 und insgesamt 177 Folgen ihr Ende.

Was hat Daryl beruflich gemacht?

In Staffel 1 wird Daryl als Südstaaten-Spezialist dargestellt, der ständig im Schatten seines älteren Bruders Merle lebt.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Ist Rick Der Vater von Judith?

Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Was passiert mit der Tochter von Rick?

Judith etwa starb da schon als Baby zusammen mit ihrer Mutter, die während des Kampfes mit dem Governor in den Rücken geschossen wurde, auf ihr Kind fiel und es so erstickte. Die unschöne Szene ist auf der Wikia-Seite abgebildet für die, die den Magen dafür haben.

Wie alt ist Daryl?

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.