Zum Inhalt springen

Was passiert nach Star Wars 9?

Gefragt von: Hilde Göbel  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (23 sternebewertungen)

Klar ist: Es kommen Serien
Eine zweite Staffel der starken Kopfgeldjäger-Westernserie ist in Produktion und außerdem erwarten uns je eine Show zu Obi-Wan (wieder mit Ewan McGregor) und eine zum Rebellenspion Cassian Andor (wieder mit Diego Luna), bekannt aus dem beliebten Spin-off „Rogue One: A Star Wars Story“.

Wie gehts nach Star Wars 9 weiter?

Alle geplanten Star Wars-Serien

Mai 2022 startet die heiß erwartete Obi-Wan-Serie auf Disney+. Neben Ewan McGregor kehrt auch Hayden Christenden zurück. Andor: Die Spin-off-Serie ist vor Rogue One angesiedelt und widmet sich der Geschichte von Diego Lunas Cassian Andor. Serienstart ist noch dieses Jahr.

Wird es Starwars 10 geben?

"Star Wars" wird uns auch in Zukunft erhalten bleiben, doch Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy plant große Änderungen: Die Zeiten der Skywalker-Saga sollen vorbei sein! Natürlich geht es auch auf der großen Leinwand weiter, für Ende 2023 wird ein neuer "Star Wars"-Film von Taika Waititi erwartet.

Was passiert mit Rey nach Star Wars 9?

Rey, Enkelin des Imperators, kehrt nach Tatooine zurück, der Heimatwelt von Anakin Skywalker. Angesprochen von einer alten Frau, wie sie heiße, antwortet die Heldin: „Rey Skywalker“. Damit lässt dieses Ende ein Hintertürchen für die große Sternen-Saga offen – die Hauptgeschichte um die Skywalkers kann weitergehen.

Was kommt als nächstes von Star Wars?

Um welche Figuren und Welten Taika Waititi den intergalaktischen Kosmos erweitert, werden wir laut aktuellem Stand im Dezember 2023 erfahren, wenn der Film in den Kinos erscheinen soll. Zudem wurden auf der „Star Wars Celebration“ neue Projekte angekündigt.

Was passiert nach Episode 9 | STAR WARS - Eure Fragen

33 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Star Wars 11?

In Deutschland, Österreich und in der deutschsprachigen Schweiz kam der Film am 18. Dezember 2019 in die Kinos, der internationale Kinostart war am 20. Dezember 2019.

Sind Rey und KYLO verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Warum stirbt Ben Skywalker?

Im Finale von „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ opfert sich Ben Solo (Adam Driver), um nach all den Morden und der angerichteten Zerstörung endlich mal wieder etwas Sinnvolles zu tun: Er überträgt seine Lebensenergie per Macht auf die tote Rey (Daisy Ridley), die daraufhin zum Leben erwacht, und rettet damit die ...

Warum sagt Rey Sie ist eine Skywalker?

„Rey Skywalker”: Warum nennt sie am Ende diesen Namen? Als Rey in der letzten Szene den alten Wohnsitz von Owen Lars, dem (Stief-)Onkel von Luke Skywalker besucht, bei dem dieser auch aufwuchs, begegnet sie einer alten Frau. Diese fragt Rey nach ihrem vollen Namen, worauf sie mit „Rey Skywalker” antwortet.

Warum stirbt Kylo Ren in Episode 9?

Star Wars 9: Kylo Ren verabschiedet sich von Rey

Schlussendlich musste sich Kylo aber opfern, damit Rey überleben konnte. Ein Kuss markiert den letzten gemeinsam Moment zwischen den beiden. In Rae Carsons Roman zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers geht die Geschichte der beiden noch ein Stück weiter.

Was bekommt Chewbacca am Ende von Star Wars 9?

Und so werden in „Star Wars 9“ viele Dinge geradegerückt, die in den vorherigen Filmen (aus mancher Perspektive) in Schieflage geraten sind: Rey (Daisy Ridley) stammt doch aus einer wichtigen Familie (nämlich der von Imperator Palpatine). C-3PO hat mal wieder was zu tun. Und Chewbacca bekommt endlich seine Medaille.

Ist Star Wars 9 der letzte Teil?

Am 18. Dezember 2019 erwartet bei uns in Deutschland mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers der Abschluss der Sequel-Trilogie und damit ebenfalls das letzte Kapitel der Skywalker-Saga.

Wann kommt die Obi-Wan Serie?

Seit 27. Mai dürfen sich „Star Wars“-Fans über die Rückkehr zweier ikonischer Figuren freuen. Ewan McGregor und Hayden Christensen kehren als Jedi-Ritter Obi-Wan und Sith Lord Darth Vader in der neuen Disney+-Serie „Obi-Wan Kenobi“ zurück.

Wann kommt die neue Star Wars Trilogie?

Eine neue Trilogie, zahlreiche Filme und die Rückkehr des vielleicht beliebtesten Jedi-Ritters.

Wird es einen 9 Teil von Star Wars geben?

Vor bald zweieinhalb Jahren erschien der letzte Star Wars-Film in den Kinos: Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers. Der Blockbuster schloss die sogenannte Skywalker-Saga ab. Manche reden auch von der Sequel-Trilogie, weil sie die Ur-Trilogie von George Lucas fortsetzte. Ihr könnt Star Wars 9 bei Disney+ streamen *.

Was bedeutet das Gelbe Lichtschwert von Rey?

Des Weiteren steht Reys gelbes Lichtschwert für ihre herausragende Rolle innerhalb der Skywalker-Saga, die sie besonders mit dem von den Jedi prophezeiten Auserwählten Anakin Skywalker verbindet. Ihr Lichtschwert ist das Symbol für Balance, da es gewissermaßen eine "stumme" Klinge ist, zwischen Jedi-blau und Sith-rot.

Wer ist der Stärkste Jedi aller Zeiten?

Anakin Skywalker/Darth Vader

Der vermutlich mächtigste Jedi ist gleichzeitig der stärkste Kämpfer der dunklen Seite. Anakin Skywalker, der später zu Darth Vader wird, dürfte zumindest das Potenzial haben, an der Spitze zu stehen. In „Episode 1” erfahren wir bereits, dass die Macht in ihm sogar stärker als bei Yoda ist.

Wer ist der Sohn von Palpatine?

Triclops war ein mutierter Mensch mit drei Augen und der echte Sohn von Imperator Palpatine.

Warum ist Kylo Ren kein Sith?

Wie der Name schon sagt ist Kylo Ren ein Ritter von Ren. Das ist eine eigene Gruppierung und hat nichts mit den Sith zu tun, die genau wie die Jedi ein Glaubensorden sind.

Ist Kylo Ren wirklich tot?

Kylo Ren ist tot. Mein Sohn lebt. “ Ben Solo, zwischenzeitig als Kylo Ren bekannt, war der Sohn von Leia Organa und Han Solo, welcher später von Luke Skywalker unterwiesen wurde und zur Dunklen Seite der Macht wechselte, wo er von Snoke unterwiesen wurde und den Rittern von Ren und der Ersten Ordnung angehörte.

Warum ist Rey eine Palpatine?

Als Alternativplan sollte Snoke beziehungsweise dessen Klone als neuen Körper für den Sith-Lord dienen, die allerdings zu schwach für seine Macht waren. Das Buch deutet außerdem an, dass die Vision von Rey als Sith von Palpatine geschickt wurde, um die Zukunft zu zeigen, die er sich für seine Enkelin vorgestellt hat.

Ist Palpatine Tod?

Er starb im Jahr 4 NSY an Bord des zweiten Todessterns beim Versuch, den Jedi Luke Skywalker auf die dunkle Seite zu ziehen. Augenfarbe: Blau.

Wie ist Luke Skywalker gestorben?

Er starb im Jahr 34 NSY auf Ahch-To nach einer Macht-Projektion und wurde Eins mit der Macht.

Wer ist die Frau von Palpatine?

Sly Moore war eine Umbaranerin, die während der Klonkriege lebte. Um 22 VSY trat sie in den administrativen Dienst für den Obersten Kanzler und insgeheimen Sith-Lord Palpatine ein, dem sie durch den Krieg mit der Konföderation unabhängiger Systeme hinweg bis in die Zeit des Galaktischen Imperiums diente.

Warum ist Rey ein Jedi?

Zusammen mit ihm floh Rey vor Truppen der Ersten Ordnung. Wenig später entdeckte sie ihre Macht-Sensitivität, welche unglaublich stark war, schloss sich dem Widerstand an und ließ sich von Luke Skywalker zu einer Jedi ausbilden.

Vorheriger Artikel
Wer bekommt den 500 € klimabonus?
Nächster Artikel
Wie lange hält ein eBook Reader?