Zum Inhalt springen

Was passiert mit Valerio Elite?

Gefragt von: Gertraude Gabriel-Giese  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (46 sternebewertungen)

Valerio ist nach der Offenbarung seiner Beziehung mit Lu vom gemeinsamen Vater nach Chile geschickt worden, aber pünktlich zum Schulbeginn wieder da. Wie eh und je feiert er wild und lässt nichts anbrennen. Da er zudem im Auto schläft, macht Rebeca Lu darauf aufmerksam, die ihren Halbbruder mit nach Hause nimmt.

Warum ist Valerio nicht mehr bei Elite?

Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Ist Valerio in Staffel 4?

In Staffel 3 beendeten einige der Charaktere ihre Zeit an der Elite-Schule und damit auch ihre Zeit in der Serie. Polo (Alvaro Rico), Carla (Ester Expósito), Nadia (Mina El Hammani), Lu (Danna Paola) und Valerio (Jorge López) werden in Staffel 4 von "Èlite" nicht mehr zu sehen sein.

Wer wird in Elite ermordet?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Warum spielt Carla bei Elite nicht mehr mit?

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Élite | Abschied von Valerio, Carla, Nadia, Lu and Polo | Netflix

43 verwandte Fragen gefunden

Wann verlässt Nadia Élite?

Alvaro Rico (Polo), Ester Expósito (Carla), Mina El Hammani (Nadia), Danna Paola (Lu) und Jorge López (Valerio) hatten in der dritten Staffel von „Elite“ ihren letzten Auftritt und sind nicht mehr länger Teil des Casts.

Warum hat Lu Polo getötet?

Polo tötete Marina, da diese eine Armbanduhr, die Nano gestohlen hat, von Carlas Vater hatte. Auf der Armbanduhr waren brisante Informationen von Marinas und Carlas Vater enthalten. Polo wollte unbedingt die Armbanduhr Carla zurückgeben, um ihr seine Liebe zu gestehen.

Wie stirbt Samuel Elite?

Die Serie ging noch weiter, als sie enthüllte, dass Samus Körper in einem Schwimmbad war und die SIM-Karte in Episode 4 aus seinem Rucksack gefallen war. Samuel war eine Schlüsselfigur in der ersten Staffel der Serie. Es ist daher überraschend, dass die Serie einen so wichtigen Charakter getötet hat.

Wer hat Marina geschwängert?

Fernando García Domínguez, genannt Nano (Jaime Lorente), ist Samuels älterer Bruder. Er war im Gefängnis, verliebt sich in Marina uns schwängert sie. Als Samuel davon erfährt und Nano den Tatort, das Schwimmbad mit Marinas Leiche, verlassen sieht, sagt er das der Polizei.

Wer ist die Leiche im See Elite?

Guzmán findet Armando dann in einem Bootslager und erschießt ihn mit einer Leuchtpistole. Währenddessen versucht Ari aufzustehen und bricht im See zusammen und ertrinkt fast. Die Sanitäter kommen später und Ari überlebt, aber sie weiß nicht, dass Armando tot ist. Guzmán sagt ihr, dass er ihn nicht gefunden hat.

Wohin geht Carla Élite?

Es ist nun offiziell bekannt, das Carla nicht mehr in der angekündigten Staffel für 2021 dabei sein wird, jedoch meinte Ester Exposito, die Schauspielerin von Carla, dass ein Comeback in einer anderen Staffel nicht ausgeschlossen ist.

Ist Carla in Élite Staffel 5?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe. Itzan Escamilla als Samuel.

Was für eine Krankheit hat ander Élite?

Anders Krebserkrankung ist in Remission und er will den Sommer unbedingt mit Alexis, seinem Chemo-Partner, verbringen, um ihm bei der Behandlung zu helfen. Ansehen, so viel Sie wollen.

Wo ist Valerio Élite?

Valerio ist nach der Offenbarung seiner Beziehung mit Lu vom gemeinsamen Vater nach Chile geschickt worden, aber pünktlich zum Schulbeginn wieder da. Wie eh und je feiert er wild und lässt nichts anbrennen.

Wer hat Polo getötet?

Polo Benavent (Álvaro Rico) schlug Mariana mit einer verzierten geflügelten Trophäe auf den Kopf, um die Familie seiner damaligen Freundin Carla Rosón (Ester Expósito) vor der Zerstörung durch illegale Bauaktivitäten zu schützen, die zum Einsturz der örtlichen Schule führten – und der Grund, warum die drei Stipendiaten ...

Ist Carla in Staffel 4 dabei?

Raus aus der Schule und damit raus aus Élite Staffel 4 sind: Lu (Danna Paola) Nadia (Mina El Hammani) Carla (Ester Expósito)

Werden Marina und Colin heiraten?

Marina wollte Colin Bridgerton heiraten, um eine Zukunft für sich und ihr Kind zu sichern, aber alle erfuhren von ihrer Schwangerschaft und Colin erkannte, dass er benutzt wurde.

Wird Élite Staffel 6 geben?

Schon im Herbst 2021, lange vor dem Start von Staffel 5 am 8. April 2022, hat Netflix die sechste Staffel von Élite angekündigt – zur großen Freude der Fans, die nicht genug von den wilden Abenteuern an der Privatschule Las Encinas bekommen können. Big news: Elite has been renewed for Season 6!

Wen heiratet Miss Thompson?

Achtung Spoiler!

1823 erfährt sie vom Tod ihrer Cousine vierten Grades, Marina Thompson (Ruby Barker, 25). Diese war bis zu ihrem Tod mit Sir Phillip Crane (Chris Fulton, 33) verheiratet.

Hat Samu überlebt?

Ob wir Samu lebendig wiedersehen, bleibt ungewiss, aber Rebe und Omar sollten hoffentlich wieder dabei sein. Ebenso wie Benjamin und seine drei Kinder, obschon wir bezweifeln, dass Benjamin noch einmal als Direktor die Schule betreten darf.

Wer hat Ari angegriffen?

Wer hat Ari angegriffen und wie fiel sie ins Wasser? Der reiche Armando (Andrés Velencoso), der Aris Schwester Mencía (Martina Cariddi) für Sex bezahlte, attackierte in Wahrheit Ari: Er schlägt auf die zierliche Teenagerin ein, als sie ihn zur Rede stellt, und Ari ist dem Tode nahe.

Wo ist Guzman Elite Staffel 5?

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt - womöglich in Staffel 6 - wieder da sein werden, bleibt abzuwarten.

Was passiert mit Nano in Élite?

Fernando „Nano“ García Domínguez (Jaime Lorente) und Christian Varela Expósito (Miguel Herrán) waren schon in der dritten Staffel nicht mehr dabei. Beide Schauspieler waren wegen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ nicht in der Lage an den Dreharbeiten teilzunehmen.

Was passiert mit Nadia Élite?

Doch der Schüler gab nicht auf und überzeugte ihren Vater sogar, Nadia nicht von der Schule zu nehmen. Doch dann kam auch noch der Plan von ihm und Lucrecia ans Tageslicht. Klar, dass Nadia verletzt war. Nachdem Guzman aber die Familie von ihr um Verzeihung bittet, legen beide ihren Streit beiseite.

Wer hat Rebeccas Mutter verraten?

Seit dreieinhalb Wochen ist die 15-jährige Rebecca vermisst. Nun haben Rebeccas Mutter und Schwester Jessica, die Frau ihres verdächtigten Schwagers Florian, in einem langen Interview mit „Bunte“ über die Beziehung zu ihm erzählt. Sie bestreiten weiter, dass er etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat.