Zum Inhalt springen

Was passiert mit Tobias bei Unter uns?

Gefragt von: Henny Winter-Thiele  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (15 sternebewertungen)

Folge 4477
Tobias steht unter Schock: Er hat tatsächlich Tollwut! Micki bringt ihn sofort ins Krankenhaus. Es gibt für ihn nur noch eine Rettung vor dem qualvollen Tod: Er muss sich in ein künstliches Koma versetzen lassen, aus dem er möglicherweise nie wieder erwacht.

Wer steigt aus bei Unter uns 2022?

DIESER Soap-Star steigt aus. "Unter uns"-Fans müssen jetzt stark bleiben! Wie RTL bekanntgab, wird Serienliebling Kristin Meyer die beliebte Vorabendserie verlassen.

Wer stirbt bei Unter uns 2021?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Wer bedroht Tobias Unter uns?

Im letzten Moment bekommt er Skrupel, doch als sein Freund Guido Romy bedroht, um sie zum Stillschweigen zu bringen, prügelt Tobias ihn ins Koma.

Warum wurde Tobias bei Unter uns entführt?

Vivien und Tobias gelingt genau in dem Moment der Durchbruch, als der Chef persönlich sich endlich bei Tobias blicken lässt. Als Grund für die Entführung gibt der Nachtclub-Besitzer an, dass er darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass ein Rechtsanwalt Informationen über ihn einholt.

Unter Uns - Micki und Tobias versöhnen sich Teil 2

38 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Easy bei Unter uns passiert?

Der Serienliebling ist verschollen! Schauspieler Lars Steinhöfel stand für andere Dreharbeiten vor der Kamera. Vor wenigen Wochen brach "Unter uns"-Serienliebling Easy (Lars Steinhöfel, 35) für einen Job als Fotograf nach Mexiko auf.

Was ist mit Easy in Marokko Unter uns?

„Unter uns“-Folge 6698 vom 16.09.21

Sein Ehemann Easy ist für einen Fotografen-Auftrag nach Marokko gereist und meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Letzte, das Ringo noch mitbekommen hat, ist, dass Easy einen Autounfall hatte, der aber wohl nicht allzu schlimm war. Danach herrschte Funkstille.

Wer ist der Boss bei Unter uns?

„Unter Uns“: Easy hintergeht Ringo! Allerdings ist ebenfalls Guido Schütze (Philipp Boos) dabei. Der wurde von Bogdan immer als „Boss“ angesprochen und hat die Entführung überhaupt erst veranlasst.

Wer ist der Entführer von Tobias?

Darauf steht nur ein Name: Guido Schütze.

Wer ist der Entführer von Tobias bei Unter uns?

"Unter Uns": Vivi kennt den Entführer von Tobias! Vivi ist eindeutig für Ja. Ihr Vater ist hochkriminell und gehört für das, was er Tobias angetan hat, hinter Gittern.

Wer ist neu bei Unter uns 2022?

Rückblick: Julius Dombrink übernimmt als Recast die Rolle des Theo Wolters / Jess Maura steigt neu ein als seine Schwester Paula Wolters. Julius Dombrink übernimmt die Rolle des Theo Wolters von Akeem van Flodrop, der die Serie auf eigenen Wunsch verlässt. Der Übergang ist nahtlos.

Wer wird bei Unter uns sterben?

Ralf Döbele – 01.09.2022, 14:50 Uhr

Dramatische Ereignisse brechen über die Bewohner der Schillerallee herein. Einem von ihnen steht in der heutigen Folge von „Unter uns“ ein dramatischer Serientod bevor. Wie RTL bestätigt, wird Robert Küpper alias Luca Maric die Episode 6943 vom 1. September nicht überleben.

Ist Connor bei Unter uns ausgestiegen?

"Unter Uns": Yannik Meyer alias Conor stieg nicht freiwillig aus der Soap aus! Bei "Unter Uns" gab es eine Abschiedswelle! Unter anderem stieg Yannik Meyer alias Conor aus - allerdings nicht aus eigenem Wunsch!

Wer ist bei Unter uns schwanger?

Viel los bei "Unter Uns": Nachdem Ringo Easy mit Cecilia betrogen hat, erfährt diese, dass sie schwanger ist!

Was ist mit Julius bei Unter uns?

Doch wie in der neuesten Episode klar wird, zieht Julius (Paul Eilert) bald ins Ausland. Beim Sommercamp, auf dem er dank Easy (Lars Steinhöfel) und Ringo (Timothy Boldt) war, wurde er nämlich von einem renommierten Internat im IT-Bereich angesprochen, ob er ein Jahr lang dort zur Schule gehen möchte – in Irland!

Wie lange läuft noch Unter uns?

Unter uns (UU) Sendetermine 20.09.2022 – 07.10.2022 – fernsehserien.de.

Wer spielt den Vater von Vivien bei Unter uns?

Schauspieler Philipp Boos ist seit dem 11. April 2022 (Folge 6843) bei „Unter uns“ zu sehen. Bereits seit Anfang Februar steht er am „Unter uns“-Set vor der Kamera. In seiner Rolle als Guido Schütze spielt er nicht nur den Entführer von Tobias, sondern ist auch gleichzeitig Viviens verschollener Vater.

Wer spielt Marie bei Unter uns?

Klimaaktivistin und Fridays-for-Future-Sprecherin Maira Kellers spielt in „Unter uns“ den Überraschungsbesuch „Marie Lassner“. Die 2005 geborene Klima-Aktivistin ist in den sozialen Netzwerken bereits bekannt.

Wann kommt heute Unter uns?

Seit 1994 wird "Unter uns" montags bis freitags von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Ist ISI Tod bei Unter uns?

„Easy ist tot“, teilt er ihnen tränenüberströmt mit. Schauspieler Lars Steinhöfel bestätigt auf Instagram: „Ja, jetzt ist es raus. Easy ist tot! “.

Ist Easy gestorben?

Anfang 1995 wurde bei Eazy-E AIDS diagnostiziert. Er starb am 26. März 1995, kurz nachdem er mit Ice Cube und Dr. Dre wieder Frieden geschlossen hatte.

Wird Ringo Easy finden?

"Unter uns"-Folge 6710 vom 04.10.2021

Ringo hat einen Piloten gefunden, der mit ihm auf die Suche nach Easy geht.

Was ist mit ISI Winter passiert?

ACHTUNG: Mega-Spoiler! Die Story: Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel), der in Marokko unterwegs ist, verunglückt auf dem Weg zum Flughafen in der Wüste. Er ist verschollen und sein Mann Ringo Beckmann (gespielt von Timothy Boldt) setzt alle Mittel in Bewegung, um seine große Liebe zu finden…

Was ist mit Ringo und easy?

Obwohl Ringo (Timothy Boldt) und Cecilia (Carina Koller) bei ihrem One-Night-Stand verhütet haben, ist sie schwanger geworden. Eine gleich doppelt doofe Situation, da der Geschäftsmann und Easy (Lars Steinhöfel) nach einem großen Streit wieder zueinander gefunden haben.

Was ist mit Sina passiert?

Der Angriff des Dealers auf Sina (Valea Scalabrino) hat bei „Unter Uns“ schwerwiegende Folgen. Nachdem die Ärztin ihn mit einer Insulin-Spritze außer Gefecht gesetzt hatte, versucht sie mit David (Diego Carlos Seyfarth) noch alles, um den Verbrecher am Leben zu halten – vergebens.

Vorheriger Artikel
Wie hoch sind Pumps?