Zum Inhalt springen

Was passiert mit Samuel Staffel 2?

Gefragt von: Alwin Menzel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (19 sternebewertungen)

Rebe animiert Nadia und Samuel zu mehr Mut. Samuel gibt sie Boxunterricht und er stellt dadurch fest, dass Rebes Familie durch Drogengeschäfte reich geworden ist. Ihre Mutter ist beeindruckt, dass Samuel nichts verrät und bietet ihm einen Job als Drogenkurier an. Er nimmt dies an, um Nanos Kaution zahlen zu können.

Wann stirbt Samuel in Elite?

Elite Staffel 5 war eine Überraschung für die Fans. Es zeigte Tonnen von Drama, Sex und Skandal. Die Serie ging noch weiter, als sie enthüllte, dass Samus Körper in einem Schwimmbad war und die SIM-Karte in Episode 4 aus seinem Rucksack gefallen war. Samuel war eine Schlüsselfigur in der ersten Staffel der Serie.

Wann taucht Samuel wieder auf?

Samuel (Itzan Escamilla), Rebeca (Claudia Salas) und Guzmán (Miguel Bernardeau) kehren am Ende von Staffel 3 allesamt nach Las Encinas zurück, um dort ihr letztes Schuljahr zu absolvieren. Dass diese drei auch in einer vierten Staffel wenigstens in Gastauftritten zu sehen sind, liegt also auf der Hand.

Wer stirbt in der 2 Staffel Elite?

Die ganze Staffel dreht sich um die Ereignisse auf einer Abschlussfeier, infolge derer Polo stirbt. Es stellt sich heraus, dass Lu Polo mit dem Kopf einer zerbrochenen Champagnerflasche erstochen hat, woraufhin Polo auf die Tanzfläche stürzt und stirbt. Die Clique deckt Lu und lässt es nach Selbstmord aussehen.

Wann kommt raus wer Marina getötet hat?

Dies klappt auch, denn am Ende der 2. Staffel, gesteht Carla, dass Polo Marina getötet hätte. In der dritten Staffel muss Carla vor Gericht offiziell aussagen, dass Polo der Mörder ist.

ELITE Season 6 Release – Spring 2023 Netflix. NEW Actors & Story. Is Samu (Itzan Escamilla) Dead?

24 verwandte Fragen gefunden

Ist Samuel tot Élite Staffel 2?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wer hat Polo getötet Staffel 3?

Also noch einmal zurück zum Finale von Staffel 3: Nachdem der Mord an Polo (Álvaro Rico) aufgeklärt ist und sich die Schüler entschlossen haben, die „Täterin“ Lu (Danna Paola) weiter zu decken und sie mit einem falschen Alibi vor dem Gefängnis zu bewahren, folgt ein zweimonatiger Zeitsprung.

Wer hat Amando getötet?

Benjamin schlägt vor, dass Samuel einen Deal macht, bei dem Samuel die Verantwortung für Armandos Tod übernimmt und ihn weiterhin finanziell unterstützt. Dies deutet stark darauf hin, dass Benjamin derjenige war, der de la Ossa getötet hat. Samuel stimmt Benjamins Plan zu und gesteht, dass er Armando getötet hat.

Warum trennen sich Omar und ander?

Nachdem er Sex mit Ander und Omar hatte, trennt sich das Paar schließlich und Patrick versucht Ander zu daten, aber Ander will nur Sex mit ihm und nichts Exklusives. Patrick versucht dann, Omar näher zu kommen, aber Omar ist immer noch in Ander verliebt.

Werden Nadia und Guzman ein Paar?

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia.

Warum spielt Simon nicht in der 2 Staffel Bridgerton?

Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Warum Simone nicht in Staffel 2?

So wird die Abwesenheit von Herzog Simon erklärt

"In der ersten Szene von Staffel 2, erklärt Daphne, dass sie ihren Mann und ihr Baby zu Hause gelassen hat. Unglücklicherweise hat es nicht geklappt, dass Rege Teil der zweiten Staffel wird, aber er wird immer der Herzog von "Bridgerton" sein.

Ist Benjamin Samuels Vater?

Da Benjamín so in Sorge um seine Tochter ist, bietet Samuel an, dass er mit Ari zu Rebe fahren kann, denn der Vater glaubt, dass Rebe und ihre Mutter für das viele Geld bei Mencía verantwortlich sind.

Hat Samu überlebt?

Ob wir Samu lebendig wiedersehen, bleibt ungewiss, aber Rebe und Omar sollten hoffentlich wieder dabei sein. Ebenso wie Benjamin und seine drei Kinder, obschon wir bezweifeln, dass Benjamin noch einmal als Direktor die Schule betreten darf.

Wer hat Polo getötet?

Polo Benavent (Álvaro Rico) schlug Mariana mit einer verzierten geflügelten Trophäe auf den Kopf, um die Familie seiner damaligen Freundin Carla Rosón (Ester Expósito) vor der Zerstörung durch illegale Bauaktivitäten zu schützen, die zum Einsturz der örtlichen Schule führten – und der Grund, warum die drei Stipendiaten ...

Wer stirbt alles in Elite?

Nachdem am Ende der zweiten Staffel aufgeklärt wird, dass Polo für den Tod von Marina verantwortlich ist, versteckt Cayetana die Tatwaffe. Im Staffelfinale kehrt Polo zurück an die Elite-Schule, an der es mehrere Schüler gibt, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind.

Wer hat Rebeccas Mutter verraten?

Seit dreieinhalb Wochen ist die 15-jährige Rebecca vermisst. Nun haben Rebeccas Mutter und Schwester Jessica, die Frau ihres verdächtigten Schwagers Florian, in einem langen Interview mit „Bunte“ über die Beziehung zu ihm erzählt. Sie bestreiten weiter, dass er etwas mit Rebeccas Verschwinden zu tun hat.

Warum spielt Carla bei Elite nicht mehr mit?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück.

Was ist mit Carla von Elite passiert?

Carla kassiert die abgebrochene Champagnerflasche ein, mit der dem Opfer ins Herz gestochen wurde. Als sie durch die Ermittlerin befragt wird, ist das Beweisstück verschwunden. Polo wird als Mordopfer enttarnt.

Sind ander und Omar noch zusammen?

Omar und Ander bleiben zusammen. Lu und Nadia gehen nach New York. Guzmán und Nadia dürfen trotzdem auf ein Wiedersehen hoffen.

Ist Guzman tot Elite?

Serien wie Élite: 6 spannende Teenie-Serien bei Netflix & Co. Dennoch erzählt Guzmán Ari nichts von Armandos Tod, sondern behauptet, er habe ihn nicht finden können. Am Ende von Staffel 4 beendet er sogar die Beziehung zu Ari, weil er realisiert, dass sie doch Samuel liebt.

Was passiert mit Ari?

Bei der Neujahrs-Party in "Élite" Staffel 4 wird die neue Schülerin Ari (Carla Díaz) dem Tode nahe aus dem Wasser geborgen. Die Untersuchung konzentriert sich in der Folge auf Samuel (Itzan Escamilla) und Guzmán (Miguel Bernardeau), wobei ersterer gar nicht am Pier war, als Ari ins Wasser fiel.

Was passiert mit Nano in Elite?

Fernando „Nano“ García Domínguez (Jaime Lorente) und Christian Varela Expósito (Miguel Herrán) waren schon in der dritten Staffel nicht mehr dabei. Beide Schauspieler waren wegen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ nicht in der Lage an den Dreharbeiten teilzunehmen.

In welcher Folge erfährt Guzman das Polo Marina getötet hat?

Staffel 2, Folge 7.

Nächster Artikel
Kann die Niere wieder wachsen?