Zum Inhalt springen

Was passiert mit Robert und Lia?

Gefragt von: Frau Dr. Gitta Hempel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (35 sternebewertungen)

Lia und Robert scheinen in einer Krise zu stecken. Diese 'Sturm der Liebe'-Beziehung hangelt sich von Krise zu Krise. Lia Holle und Robert Saalfeld hatten es in der Vergangenheit nicht immer leicht. Hauptgrund: Serienbiest Ariane Kalenberg (Viola Wedekind), die nun lebenslang im Gefängnis sitzt.

Wie gehts mit Lia und Robert weiter?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft.

Wann kommen Lia und Robert wieder zusammen?

Robert kam zu Lias Entsetzen mit Ariane zusammen. Als Arianes Intrigen schließlich aufflogen, ließ Robert seine Hochzeit mit ihr platzen und kam wieder mit Lia zusammen, nachdem herauskam, dass sie keine Geschwister sind.

Wer verlässt den Fürstenhof 2022?

September 2022 in der ARD ausgestrahlt wird, zu einem traurigen Ende für einen Fürstenhof-Star kommen wird. Einmal mehr im Mittelpunkt: Constanze. Doch nicht etwa sie wird den Fürstenhof möglicherweise für immer verlassen, sondern eine Person, die ihr persönlich natürlich ganz nah steht.

Wird Robert Sturm der Liebe verlassen?

Sein Abschied ist noch ganz frisch, da ist er schon wieder zurück: Bei "Sturm der Liebe" wird es am Sommeranfang ein Wiedersehen mit Robert geben. Nachdem Ariane (Viola Wedekind) ihre Liebe mehrfach torpedierte, haben mit Robert und Lia zwei Publikumslieblinge "Sturm der Liebe" verlassen.

Lia & Robert: The Night We Met

16 verwandte Fragen gefunden

Wann heiraten Robert und Lia?

Robert traut sich in kurzer Zeit zweimal vor den Altar, doch nur einmal mit der richtigen Frau an seiner Seite. Kommenden Dienstag (15. Februar) wird bei „Sturm der Liebe“ geheiratet.

Wann erfahren Robert und Lia dass sie keine Geschwister sind?

'Sturm der Liebe'-Staffel. Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wer stirbt bei Sturm der Liebe?

Elisabeth Gruber (Susanne Huber) stirbt in Staffel 3 an einer Blutvergiftung.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass nach Alfons auch Bela den Fürstenhof verlässt. Nun der nächste Ausstiegs-Schock: Dirk Baumgartner alias Markus Pfeiffer, 53, verlässt die beliebte TV-Serie. Pfeiffer spielt den Ex-Mann von Serienfigur Linda Baumgartner (Julia Grimpe, 50) seit Dezember 2019.

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Ist Lia Werners Tochter?

Zu diesem Zweck geben Werner und seine potenzielle Tochter Lia eine Haarprobe von sich ab, die sie zunächst im Hotelsafe sicher einsperren.

Wann kommt Robert wieder?

Der Grund für Roberts Rückkehr ist der Prozess, der Serien-Intrigantin Ariane gemacht wird: In Folge 3853 (TV-Ausstrahlung am 22. Juni) reist der Saalfeld-Spross nach Bichlheim, um sie vor Gericht wiederzusehen.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Ariane kann aus dem Gefängnis flüchten

Als Polizistin verkleidet, will sie aus dem Krankenhaus fliehen. Als sich ihr Michael jedoch in den Weg stellt, nimmt sie spontan Carolin als Geisel und entkommt.

Wann stirbt Werner Saalfeld bei Sturm der Liebe?

In Folge 3860 erleidet Wernder Saalfeld den Zusammenbruch, aus der Vorschau auf die nächste Folge geht nicht hervor, wie es ihm geht. Um das Fortbestehen der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' steht es alles andere als gut. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen. Neuer Traummann?

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Wer hat Beatrice Hofer getötet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Werden Shirin und Gerry ein Paar?

Für viele "Sturm der Liebe"-Fans sind Gerry und Shirin schon jetzt ein absolutes Traumpaar. Doch momentan sind die beiden vor allem eines: Freunde.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Sind Lisa und Robert Geschwister Sturm der Liebe?

Als das Ergebnis kommt, können Robert und Lia ihr Glück kaum fassen: Sie sind keine Geschwister! Der Psychoterror der letzten Monate hat endlich ein Ende. Aber bedeutet das auch, dass sie wieder ein Paar werden? Wie es mit Robert und Lia weitergeht, erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe".

Werden Ariane und Robert heiraten?

Die Antwort lautet: Nein! Als sie vor dem Altar stehen, entscheidet er sich in allerletzter Sekunde um und macht der Intrigantin klar, dass er sie nicht heiraten wird.

Wer hat Robert getötet The Royals?

Die Besatzung des Bootes reagiert unverzüglich und Prinz Robert kehrt nach England zurück. Wieder zurück in England muss er entsetzt feststellen, wie viel sich in den vergangenen Monaten geändert hat. So erfährt er vom Mord an seinem Vater durch Ted Pryce, der auch seine eigene Tötung in Auftrag gegeben haben soll.

Wird Liam König?

Das passierte in Staffel 3

Diese Nachricht erschüttert die Königsfamilie: Der erstgeborene Prinz Robert (Max Brown) lebt! Nach seiner Rückkehr in den Palast wird er auch prompt zum neuen König Englands gekrönt – ganz zum Unwillen Prinz Liams (William Moseley).

Werden Robert und Lia Sturm der Liebe?

Die Fans von "Sturm der Liebe" sind sichtlich erschüttert. Abschiede am Fürstenhof: Mit Robert und Lia haben zwei Publikumslieblinge die ARD-Daily "Sturm der Liebe" verlassen. Nachdem Ariane ihre Liebe mehrfach torpedierte, wollten sie nun ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in Spanien ein neues Leben beginnen.