Zum Inhalt springen

Was passiert mit Rio in Haus des Geldes?

Gefragt von: Judith Großmann  |  Letzte Aktualisierung: 9. September 2023
sternezahl: 4.4/5 (52 sternebewertungen)

Nach dem ersten Überfall lebt er zusammen mit Tokio auf einer Insel in der Karibik, wird dort allerdings von der Polizei aufgespürt und verhaftet. Unter Folter wird er Wochenlang fest gehalten, während der Professor einen weiteren Überfall plant um ihn aus der Gefangenschaft zu befreien.

Ist Rio gestorben Haus des Geldes?

Während viele Fans glauben, dass Rio nach dem Ende seiner Beziehung mit Tokio den Serientod sterben könnte, gibt der neueste Post Hoffnung, dass die Figur doch nicht stirbt. Neben dem Bild steht übersetzt: "Es ist besser, als zu sterben, denke ich…".

Was passiert mit Rio Haus des Geldes Staffel 3?

Als Rio Tokio einige Tage später anfunkt, kann er in Panama geortet werden. Während er gefangen genommen wird, kann Tokio sich so gerade eben retten, weil sie das Telefon einem streunenden Hund umgehängt hat.

Was passiert mit Rio?

Rio kam zwar fünf Wochen zu früh zur Welt, doch die Entbindung lief glatt. Oskar und Mandy hätten nicht glücklicher sein können. Dann die Schock-Diagnose: Rio litt unter dem seltenen IPEX-Syndrom. Die Autoimmunerkrankung endet meist tödlich.

Wann kommt Rio zurück Haus des Geldes?

„Haus des Geldes“ Staffel 3 vereint sich die Gang erneut, um Río aus Schwierigkeiten zu befreien. Neben den alten Bekannten müssen sich auch neue Gesichter im Kampf gegen die Polizei bewähren.

Miguel Herran - Er spielt Rio in der Serie "Haus des Geldes" und liebt das Risiko!

40 verwandte Fragen gefunden

Sind Rio und Tokio zusammen?

In der Banknotendruckerei nimmt sie zusammen mit den anderen Kriminellen Geiseln und druckt Geld. Sie ist mit Rio zusammen.

Wann wird Rio gefoltert?

"Haus des Geldes": Start von Staffel 4 ist bekannt

Während Tokio im letzten Moment fliehen kann, wird Rio verhaftet. Damit er die anderen Mitglieder der Bankräuber zu verrät, wird Rio von der Polizei unter Leitung von Kommissarin Alicia Sierra gefoltert.

Wie ist Rio gestorben?

Tod. Rio Reiser starb 1996 im Alter von 46 Jahren. Als Todesursache wurden Ösophagusvarizen diagnostiziert.

Warum starb Rio?

Reiser stirbt mit 46 Jahren

August 1996 an Kreislaufversagen und inneren Blutungen. Unzählige trauernde Fans nehmen gemeinsam mit Musikerkollegen am 1. September 1996 im Berliner "Tempodrom" beim "Konzert der Freunde" Abschied.

Was ist mit Baby Rio passiert?

Baby Rio starb an seltenem Syndrom

Aufgrund eines seltenen Gendefekts verstarb der kleine Rio mit nur viereinhalb Monaten. Das teilten seine Eltern, beide Influencer, jetzt auf Instagram mit. Das Paar denkt bereits über ein zweites Kind nach. Dafür benötigt es jedoch die Erlaubnis der Ethikkommission.

In welcher Folge macht Rio mit Tokio Schluss?

Staffel 3, Folge 8 (57 Min.)

Warum stirbt Berlin in Haus des Geldes?

Ist Berlin in Haus des Geldes doch noch am Leben? Definitiv nicht. Um seinen Mitstreiter:innen die Flucht zu ermöglichen, musste sich Berlin am Ende von Staffel 2 opfern und wurden schließlich von Hunderten Gewehrkugeln durchsiebt.

Wer klaut das Gold Haus des Geldes?

Nun erfahren wirs: Er und seine Freundin Tatiana (die Ex-Frau seines Vaters) stehlen das Gold der Bankräuber. Sie wussten dank Berlins freimütiger Plauderei mit Tatiana von allen Details des Plans und können das Gold so im passenden Moment entwenden.

Wie stirbt Arturo?

Am Ende feuert sie mehrere Schüsse gegen ihn ab, bereut diese Handlung allerdings umgehend, sodass Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet werden. Ein Fan ist sich gar nicht sicher, wie realistisch diese Szene ist und fragt daher nach: "Stockholm schoss deutlich zwei Mal auf Arturo und ein Schuss ging auf die Brust.

Wer überlebt am Ende von Haus des Geldes?

Trotz herber Verluste wie Nairobi und Tokio endet der große Überfall auf die Zentralbank Spaniens mit einem Happy End. Der Professor und seine Bande können mit dem erbeuteten Gold entkommen und erhalten durch Erpressung sogar einen Freifahrtschein der spanischen Regierung.

Wann stirbt Arturo Roman?

Ob Arturo jedoch wirklich sterben muss, wird sich erst im zweiten Teil der fünften Staffel zeigen. Alle Staffeln von "Haus des Geldes" sind auf Netflix verfügbar. Die finalen Episoden erscheinen am 3. Dezember beim Streaming-Dienst.

Was hatte Rio?

Am 20. August 1996 starb Rio Reiser mit 46 Jahren. Die offizielle Todesursache war Kreislaufversagen aufgrund innerer Blutungen.

Wie heißt der Sohn von Mandy und Oskar?

Das Influencer-Pärchen Oskar Ogorkiewicz und Mandy Brobeck, im Netz bekannt als „FitnessOskar“ und „Healthy_Mandy“, haben das wohl schlimmste durchgemacht, was sich Eltern vorstellen können: Sie haben ihren vier Monate alten Sohn Rio verloren.

Wer ist Rio Baby?

Mandy klärt auf: Daran starb Baby Rio

Ihr Sohn Rio kam im Sommer 2022 mit einer Autoimmunerkrankung auf die Welt und starb mit 4,5 Monaten. Sein kurzes Leben verbrachte er im Krankenhaus, doch die Eltern hofften so sehr, dass sich sein Gesundheitszustand bessern würde.

Welche Krankheit hat Rio von Mandy?

FitnessOskar, der als Sport-Influencer bekannt wurde, und seine Ehefrau Mandy bekamen am 19. Juli 2022 endlich ihr lang ersehntes Wunschkind. Der kleine Junge – Rio – litt jedoch an einer äußerst seltenen Krankheit: dem IPEX-Syndrom. Weltweit sind nur 150 Fälle bekannt.

Was hat das Baby von Mandy und Oskar?

Influencer-Paar trauert um Sohn Rio

Nach der Geburt wurde bei Ogorkiewiczs und Brobecks Baby das IPEX-Syndrom diagnostiziert wurde. Dabei handelt es sich um eine seltene, erbliche Autoimmunerkrankung, die zu Störungen mehrerer endokriner Drüsen und Entzündung des Darms führt.

Wie heißt die Krankheit von Rio?

Rio hatte das seltene IPEX-Syndrom. Betroffene leiden unter Autoimmunerkrankungen. Rio starb am Freitag, den 9. Dezember.

Warum stirbt Tokio?

Achtung, unter dem Foto folgen Spoiler zu Teil fünf!

Tokio opfert sich in "Haus des Geldes" und reißt Gandia mit in den Tod. Damit rächt sie in ihren letzten Momenten noch den Mord an ihrer Freundin Nairobi.

Ist Nairobi in Helsinki verliebt?

Unerwiderte Haus des Geldes-Liebe Nummer 2: Nairobi liebt Helsinki. Nairobi allerdings hat sich in den schwulen Helsinki (Darko Peric) verliebt, nachdem die zwei vom Professor zusammen auf ihrer gemeinsame Flucht nach Südamerika geschickt wurden.

Was hat Berlin für eine Krankheit Haus des Geldes?

Bei Berlins Krankheit handelte es sich darüber hinaus um eine Muskelerkrankung – Sierras Ehemann starb laut ihren eigenen Worten aber an Bauspeicheldrüsenkrebs.

Vorheriger Artikel
Warum steht die Pose nicht?
Nächster Artikel
Wann ins Krankenhaus bei Herzrasen?