Zum Inhalt springen

Was passiert mit Paul und Emily?

Gefragt von: Christos Heim-Blum  |  Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2023
sternezahl: 4.4/5 (63 sternebewertungen)

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022
Mit einer wichtigen Nachricht: Sie erwartet ein Kind von Paul. Dieser Umstand entzweite nicht nur Paul und Emily, sondern auch Paul und seinen besten Freund Tuner (Thomas Drechsel).

Sind Emily und Sascha noch zusammen?

Mit der Rückkehr von Paul in den Kolle-Kiez wendet sich das Blatt bei GZSZ. Dass er und Emily noch Gefühle füreinander haben, dürfte den meisten Fans nicht entgangen sein. Doch Emily ist mit Sascha zusammen und will daran – vorerst – auch nichts ändern.

Was war zwischen Paul und Emily?

Seitdem Paul (Niklas Osterloh) wieder in Berlin ist, herrscht zwischen ihm und Emily (Anne Menden) eine angespannte Stimmung. Schließlich ist diese mittlerweile mit Sascha (Daniel Noah) zusammen. Sobald sich beide jedoch gemeinsam um Kate kümmern, stellt sich schnell wieder die alte Vertrautheit ein.

Wann steigt Paul bei GZSZ aus?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Wird Emily Paul verzeihen?

Die beiden Fan-Lieblinge hatten zuerst versucht, für ihre Tochter Kate ihre Beziehung irgendwie zu retten. Doch anscheinend schafft Emily es einfach nicht, Paul zu verzeihen und setzt nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Paul.

Die Zukunft von Emily & Paul | GZSZ

18 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es mit Paul und Emily bei GZSZ weiter?

GZSZ: Emily und Paul trennten sich 2022

Was folgte, war ein Drama, dass sich über Wochen zog. Erst das Liebes-Aus in Berlin, dann stand Gina unverhofft vor Pauls Tür.

Warum trennt sich Emily von Paul?

Wie es der Zufall will, platzt Paul in die Situation hinein und will Emily sofort alles erklären. Doch die reagiert entschlossen und weiß, dass für Paul nun keinen Platz mehr in ihrem Leben ist: „Ich könnte das nicht ertragen und ich will auch nicht, dass du meinetwegen auf dein Glück verzichtest.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wer ist bei GZSZ gestorben 2022?

Traurige News für GZSZ-Fans: Sara Fuchs steigt aus. Ihre Figur stirbt den Serientod. Jetzt ist sie ein letztes Mal in der Daily Soap zu sehen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2022?

Daniel Noah heißt der neue Schauspieler, der bereits in den Berliner-Studios für GZSZ vor der Kamera steht. Ab Herbst 2022 wird er dann als Sascha Beck in der Serie zu sehen sein.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul kommt mit einer Erkenntnis nach Berlin zurück

Und was ist eigentlich mit Gina? Gemeinsam mit seiner neuen Freundin und Söhnchen Tom war Paul vor wenigen Monaten nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen. Wie Paul seinem Kumpel Tuner verrät, haben sich die beiden mittlerweile getrennt.

Wie kommt Paul zurück GZSZ?

Paul steht überraschend vor Tuners Tür und gesteht ihm: Er hat sich von Gina getrennt. Die beiden haben erkannt, dass sie es nur wegen Baby Tom als Paar versucht haben und sich entschieden, eigene Wege zu gehen. Während Gina bei ihren Eltern bleiben möchte, zieht es Paul wieder nach Berlin.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt 2023 bei GZSZ aus?

GZSZ: Aus und vorbei – Valentina Pahde plant ihren Daily-Abschied für Februar 2023. GZSZ-Fans müssen stark sein: Sunny wird den Kolle-Kiez Anfang 2023 verlassen. Ein kleines Trostpflaster gibt es aber trotzdem. Ein alter Bekannter und Fan-Liebling kehrte bereits in den Kiez zurück.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Wer ist der Vater von Emilys Tochter GZSZ?

Roberto Falciani hatte 2012 einen One-Night-Stand mit Emily Höfer. Emily wird schwanger und bekommt deren Tochter Kate Höfer. Vier Jahre später taucht Roberto wieder in Berlin auf.

Was wird aus Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Und das ausgerechnet jetzt, wo Yvonne vor Kurzem erblindet ist. Der Abschied war möglicherweise einer der traurigsten der GZSZ-Geschichte. Nach Gerners Weggang stehen Yvonne ihre beiden Kinder Laura und Moritz zur Seite. Sie ahnen allerdings nicht, dass Yvonne andere Pläne hat, als sich ihrem Schicksal zu stellen…

Sind Paul und Gina ein Paar?

10. Juni: Gina und Paul werden ein Paar! Es war schon fast abzusehen: Nachdem sich Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz) zuletzt immer näherkamen und der Handwerker die Schwangere sogar geküsst hat, war wahrscheinlich vielen GZSZ-Fans klar, dass sich hier mehr anbahnt.

Hatte Emily was mit Tuner?

Tuner ist aus Brasilien zurück

Der gemeinsame Urlaub mit Emily in Rio de Janeiro hat zu Tuners Leidwesen nicht stattfinden können, weil Emily wegen Kate in Berlin bleiben musste.

Warum hört Lilly bei GZSZ auf?

Grund für die Sorge ist ein Interview nach einem freizügigen Fotoshooting. Denn die 30-Jährige hat sich für den Playboy ausgezogen und präsentierte im April stolz die Ergebnis. Bereits vor sieben Jahren stand sie schon einmal für das Magazin vor der Kamera. Jetzt ist aber einiges anders, wie die Blondine verrät.