Zum Inhalt springen

Was passiert mit Orson in Desperate Housewives?

Gefragt von: Ruth Schiller  |  Letzte Aktualisierung: 10. Juli 2023
sternezahl: 4.1/5 (69 sternebewertungen)

Sein Sturz wird jedoch durch einen Baum gebremst. Orson landet schließlich im Krankenhaus, wo er sich auch einer psychologischen Untersuchung unterziehen muss. Unter anderem gesteht er, dass sein Vater sich umgebracht hatte und Gloria ihm einredete, er sei Schuld an dessen Selbstmord.

Was passiert mit Bree und Orson?

Orson schlägt schließlich vor, dass er und Bree eine Paartherapie besuchen sollten. Bree will jedoch weiterhin die Scheidung und wirft ihm vor, dass er mit der Erpressung sie eher wie eine Gefangen und nicht als seine Ehefrau. Von der Affäre seiner Frau bekommt er jedoch nichts mit.

Wen hat Orson getötet?

Orson Hodge ist der Sohn von Gloria und Edwin Hodge. Als Orson 16 Jahre alt war, tötete seine Mutter seinen Vater Edwin, weil er eine Affäre hatte. Für Orson ließ sie es wie Selbstmord aussehen. Als er es herausfand, fühlte er sich schuldig, da er auf seinen Vater aufpassen sollte.

Hat Orson Alma getötet?

Nachdem sie das Kind verloren hatte, distanzierte sich Orson von ihr und begann eine Affäre mit Monique Pollier, mit der er sein restliches Leben verbringen wollte. Als Alma dies herausfand, verließ sie Orson und setzte sich nach Kanada ab. Alma ließ alle in dem Glauben, dass Orson sie umgebracht habe.

Wie ist das Ende von Desperate Housewives?

Im Finale der Serie findet Renées Hochzeit mit Ben statt, auf der jede der Freundinnen ihre eigenen Erkenntnisse erlangen, nachdem Lynette zuvor ein lukratives Jobangebot bekommt, Gabys und Carlos' Ehe einen fragwürdigen Stand erreicht, Bree sich von Trip zu distanzieren versucht und Susan sich entschieden hat, die ...

6x11 -"If" - Bree/Orson

30 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Mike Delfino gestorben?

Seit Jahren gehört Handwerker Mike (gespielt von James Denton, 49) zu den „Desperate Housewives“ wie die Hausfrauen selbst. Nun stirbt der TV-Ehemann von Teri Hatcher (47) den Serientod. Erst macht Mike seiner Susan noch eine Liebeserklärung, Sekunden später ist der Handwerker tot - erschossen von einem Kredithai.

Warum trennen sich Lynette und Tom?

Lynette fängt damit an, Toms Chef Greg regelmäßig zu treffen. Dadurch gelingt es ihr, dass Tom mehr zu arbeiten hat, was sich wiederum negativ auf die Beziehung von ihm und Jane auswirkt.

Warum ist Bree in Staffel 3 weg?

Als Marcia Cross mit den Zwillingen schwanger war, stand sie für die dritte Staffel von Desperate Housewives vor der Kamera. Weil sie die letzten Wochen der Schwangerschaft im Bett verbringen musste, die Dreharbeiten aber nicht unterbrechen wollte, wurden zwei Episoden bei ihr zu Hause gedreht.

Wer hat Chuck Vance umgebracht?

Später kommt Bree dahinter, dass ihr Ex-Mann Orson derjenige war, der Chuck überfahren hat, da er sie vor ihm beschützen wollte.

Wer hat den Brief an Bree geschrieben?

Durch einen Zufall findet sie aber Fotos vom Mord in seiner Wohnung und muss schockierend feststellen, dass Orson es war, der ihr die anonymen Briefe geschrieben hat und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Jedoch droht er damit, die Beweise an die Polizei zu schicken.

Wo ist Orson?

Orson (Pennsylvania), Ort im Wayne County. Orson, Indiana, fiktive Stadt und Handlungsort der Sitcom The Middle.

Was passiert mit Susans Baby?

Dave Williams, der herausgefunden hat, dass Susan seine Frau und seine Tochter in einem Unfall getötet hat, lädt sie und ihren Sohn auf einen Kurzurlaub ein und plant, MJ zu töten, wie Susan seine Tochter getötet hat.

Ist die Wisteria Lane echt?

Dass es sich um eine ungewöhnliche Serie handelt, zeigt auch das Innenleben der Filmgebäude. So versichert uns Claudia, dass es in der Wisteria Lane um echte Häuser handelt, in denen man auch wohnen könnte.

Wann stirbt Tom Scavo?

Er verspricht ihr jedoch, sie oft zu besuchen. Fünf Jahre später ist Tom mitten in einer Midlifecrisis. Diese begann, als Tom fast durch einen Stromschlag gestorben war und danach beschlossen hat, sein Leben zu genießen, solange er nur kann.

Ist Bree schwanger?

Die damals 44-jährige Darstellerin der Bree Van de Kamp erwartete Zwillinge und es wurde beschlossen, die Dreharbeiten als Vorsichtsmaßnahme in ihr Apartment zu verlegen. In der Serie täuschte Bree schließlich eine Schwangerschaft vor.

Wer stirbt in Staffel 8 Desperate Housewives?

Bree begegnet Chuck, der sie damit konfrontiert, dass er glaubt, Bree habe Alejandro getötet. Bree gesteht Ben, dessen Arbeiter Alejandros Leiche gefunden haben, den Mord.

Wird es eine 9 Staffel Desperate Housewives?

„Desperate Housewives“ Staffel 9: Wird es neue Folgen geben? Im Jahr 2012 lief die vorerst letzte Folge von „Desperate Housewives“ und beendete damit eine erfolgreiche Show. Aktuell gibt es daher auch keine Pläne, die Serie noch einmal wiederzubeleben.

Wie kommen Lynette und Tom wieder zusammen?

Diese fragt ihn schließlich, was er damit meint und er gesteht, dass er von Greg weiß, dass sie einen anderen Mann liebt. Endlich klärt Lynette das Missverständnis auf und gesteht Tom ihre Liebe. Die beiden küssen sich daraufhin leidenschaftlich und versöhnen sich wieder.

Wen heiratet Gabrielle Solis?

Gabrielle „Gaby“ Solis (geb. Marquez), ein Model, hat den gutverdienenden Geschäftsmann Carlos Solis geheiratet, der ihre Liebe mit teuren Geschenken erkauft. Sie gibt ihren Job auf, und beide ziehen in die Wisteria Lane.

War Susan wirklich schwanger?

Es war ihr süßes Geheimnis. Doch nun machte Susan Sideropoulos (30) die freudige Nachricht offiziell und berichtete, dass sie wieder schwanger sei.

Ist Tom Scavo Fremdgegangen?

Durch einen Fehler verliert Tom seine Stelle erneut. Kurz darauf kommt ein Geheimnis ans Licht: Tom hat eine uneheliche Tochter namens Kayla, welche mit ihrer Mutter Nora in Atlantic City lebt. Lynette ist entsetzt und plant, Tom zu verlassen. Tom versichert ihr jedoch, dass er sie niemals betrogen habe.

Wer erschießt Mike Delfino?

Sie vergewissern sich ihrer Liebe, als plötzlich ein schwarzes Auto vorfährt, in dem Donny sitzt. Donny zielt mit einer Waffe auf Mike und erschießt ihn. In Susans Armen verstirbt Mike schließlich.

Wer hat Lynette ermordet?

Fast 40 Jahre blieb Chris Dawson jedoch auf freiem Fuß, bis er im Dezember 2018 plötzlich verhaftet wurde. Damals war der ehemalige professionelle Rugby-League-Spieler und Highschoollehrer 70 Jahre alt. Die Anklage lautete Mord an seiner Frau Lynette.