Zum Inhalt springen

Was passiert mit Luna bei Berlin Tag und Nacht?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Emil Singer  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (59 sternebewertungen)

Der Albtraum aller Eltern: Nach einem Autounfall bangen Denny und Lynn aktuell um das Leben ihrer Tochter. Die Kleine liegt auf der Intensivstation, hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden. Als wenn das nicht schon genug Drama wäre, gibt sich Lynn allein die Schuld an dem schrecklichen Vorfall.

Was passiert mit Luna von Berlin Tag und Nacht?

Sie hat eine Schwellung am Gehirn und muss womöglich operiert werden", heißt es vonseiten RTLzweis. Müssen wir etwa vom Schlimmsten ausgehen? Nicht nur Lynn macht sich Sorgen und Vorwürfe, sondern auch Denny, "der Lynn klarmacht: Wenn Luna sterben sollte, trägt sie allein die Schuld daran!", schreibt der Sender.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Wer ist die echte Mama von Baby Luna Berlin Tag und Nacht?

Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Und Lynn leidet. Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt.

SINA, PASS AUF!!! ?️​?​?​ | Berlin - Tag & Nacht #2785

37 verwandte Fragen gefunden

Ist Lynn auch in echt schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Lynn von Krätze schwanger?

Nach dem erfolglosen Abtreibungstermin in Holland ist Lynn total deprimiert. Zwar wird sie rührend von Krätze getröstet, dennoch macht sie ihre Schwangerschaft total fertig. Mit großer Mühe schafft sie es, ihrem Bruder von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Wie alt ist Laura Hink von Berlin Tag und Nacht?

Sie ist 15 Jahre alt und lebt auf dem Hausboot.

Wann bekommt Lynn ihr Baby BTN?

Kurz vor Weihnachten ist es so weit: Lynns Baby kommt zur Welt! Nachdem sie in der Freitagsfolge vom 17. Dezember mit stechenden Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, die sich nicht als Wehen, sondern als Fehlalarm erweisen, ist es wenige Tage später tatsächlich so weit.

Sind Dean und Nino wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Wen erschießt Theo bei BTN?

Schon wenige Sekunden später rappelt Theo sich auf und zielt mit der Knarre erneut auf Joe. Doch das bringt nichts mehr, denn die Polizei ist schon vor Ort und schießt den Amokläufer nieder.

Wann ist das Ende von Berlin Tag und Nacht?

Berlin – Tag & Nacht (BTN) Sendetermine 21.09.2022 – 10.10.2022 – fernsehserien.de.

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Für die Serienfigur ging es zurück nach Österreich, um Ruhe zu finden und die schwierige Zeit zuvor zu verarbeiten. Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit.

Ist Life von Berlin Tag und Nacht wirklich im Rollstuhl?

Der zynische Leif wird bei "Berlin - Tag & Nacht" von Jan-Philipp Preuß gespielt. Leif hat vor einiger Zeit einen krassen Schicksalsschlag erlitten und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Werden Lynn und Denny ein Paar?

Glücklicherweise haben sich die beiden Schülerinnen nun aber wieder versöhnt. Jetzt gilt es, die verlorene Zeit nachzuholen! Gemeinsam verbringen sie in der kommenden Woche einen wundervollen Tag zusammen, der damit endet, dass sie in der WG von Dean, Toni und Co.

Sind Krätze und Lynn noch zusammen?

Jetzt ist das Paar glücklich, seine Beziehung nicht mehr verheimlichen zu müssen, öffentlich Zärtlichkeiten austauschen zu können: „Jetzt müssen wir uns nicht mehr verstecken. Das ist ein sehr schönes Gefühl! “

Sind Lynn und Krätze zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Laura Hink (Lynn) und Marcel Maurice Neue (Krätze) sind seit über einem Jahr zusammen. Im Interview haben die BTN-Stars jetzt verraten, was eine gute Beziehung ausmacht.

Wie viel verdienen die Schauspieler von Berlin Tag und Nacht?

BTN & "Köln 50667": Zwischen 2.500 Euro und 10.000 Euro pro Monat.

Wem gehört Luna Berlin Tag und Nacht?

Immer wieder versucht sie seither, sich bewusst zu machen, dass Luna jetzt das Baby von Emmi und Krätze ist. Diese wiederum sind ganz vernarrt in die Kleine und ahnen nicht, dass Lynn nur so tut, als sei das Kapitel Luna für sie mit der Geburt abgeschlossen.

Wer ist der Vater von Krätze?

In seiner Soap-Rolle Krätze ist er Vater des kleinen Jungen Ben. Der 29-Jährige verbringt am Set viel Zeit mit dem Kleinen - Zeit, in der sich der Mime ausführlich mit dem Thema Kinder auseinandersetzen kann.

Wo befindet sich die Schnitte von Berlin Tag und Nacht?

Den Friseursalon „Schnitte“ findest du in der Glogauer Str. 6, 10999 Berlin. Der Spätkauf von Bülent befindet sich in der Oderstraße Ecke Finowstraße in 10247 Berlin (Danke an Fhainer).

Warum ist Lynn schwanger?

BTN: Lynn ist schwanger

Doch wie so üblich in Serien tritt das Vermutete ein: Als ihr Freund Jason eine Bemerkung über ihre größer gewordenen Brüste macht, bekommt Amelie dies mit und drängt ihre Freundin dazu, einen Test zu machen. Tatsächlich, dieser fällt positiv aus!

Wie alt ist Lynn von Berlin Tag und Nacht in echt?

Von der Knatter an die Spree: Die 19-jährige Laura Hink aus Kyritz gehört seit wenigen Wochen zur Hauptbesetzung der RTL-2-Serie „Berlin Tag und Nacht“.