Zum Inhalt springen

Was passiert mit Klaus und Caroline?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Ludwig Hermann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (65 sternebewertungen)

Klaus lässt sie gehen und ahnt, was passiert ist: Kol wurde erdolcht und alle Geschwister sind durch einen Zauber miteinander verbunden. Am Ende der Folge verbrennt Klaus die Skizzen, die er von Caroline angefertigt hat und versucht seine Gefühle für sie gleich mit zu verbrennen.

Was wird aus Klaus und Caroline?

Er opferte sich für seinen Bruder Damon und dessen große Liebe Elena - und Caroline blieb alleine zurück. Und auch Klaus ist nun tot. Dass Klaroline es nicht über das Finale von "The Originals" hinaus geschafft haben, hat laut Produzentin Julie Plec auch einen ganz bestimmten Grund.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wer kommt mit Klaus zusammen?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

In welcher Staffel kommen Klaus und Caroline zusammen?

Wir erinnern uns: Zwischen Klaus und Caroline herrschte bei “The Vampire Diaries” immer eine gewisse Chemie. Die Fans hoffen jetzt, dass Klaroline in der 5. Staffel “The Originals” endlich zusammenfinden und auch die Blondine ein Happy End bekommt!

The Originals - Klaus und Caroline Teil 5 HD + Kuss + gelöschte Szene

27 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge schläft Klaus mit Caroline?

Vampire Diaries - Episodenguide: #4.16 Lass es krachen - myFanbase.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wann küssen sich Caroline und Klaus?

In "Die Verstorbenen" findet Caroline Tyler und weint, weil Klaus angeblich tot ist und Tyler dann auch sterben wird. Caroline weiß nicht, dass Klaus in Tylers Körper ist. Er spricht ihr Mut zu. Daraufhin küssen sie sich, was Klaus und Carolines erster Kuss ist, jedoch unbemerkt von Caroline.

Wie ist Caroline Forbes gestorben?

Dann nimmt Katherine ein Kissen, drückt es auf Carolines Gesicht und tötet sie.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wann sieht man Caroline in the Originals?

Candice King alias Caroline Forbes wird in Staffel Fünf von The Originals als Spezialgastdarstellerin vorkommen. Es werden neue Männer und Liebschaften für Hope und Hayley in dieser Staffel auftauchen.

Wann wird Tyler sterben?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet. Damit schieden ein Schauspieler und seine Figur aus, die – mit Unterbrechungen – von Anfang an Teil der Besetzung der beliebten Serie war.

Warum stirbt Klaus?

Sein Sinn im Leben war es stets, sich um Klaus Erlösung zu bemühen. Und die hat er jetzt bekommen. Wo ihm seine Eltern damals keine Wahl ließen, hat er sich entschieden: Er will sterben.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wann stirbt Marcel endgültig?

Im Staffelfinale beißt Marcel Kol und Elijah, zudem wird Freya vergiftet und Rebekah ist bereits verflucht. Die Familie macht einen Plan, der Vorsieht, Hayley Zeit zu verschaffen, damit sie Heilmittel für die erkrankten finden kann. Dafür opfert sich Klaus, indem Freya ihn mit seinen Geschwistern verbindet.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum schaltet Caroline ihre Gefühle aus?

Um den Schmerz durch den Verlust ihrer Mutter nicht mehr spüren zu müssen hat sich Care dazu entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen.

Wann hat sich Damon in Elena verliebt?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Wird Klaus in Legacies vorkommen?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

In welcher Folge wird Elena schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Ist Caroline schwanger?

Caroline ist schwanger!

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

Vorheriger Artikel
Was ist in Fruchtzwergen drin?
Nächster Artikel
Welche Mascara von dm ist die beste?