Zum Inhalt springen

Was passiert mit Kian und Nazan bei GZSZ?

Gefragt von: Bettina Bittner  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (65 sternebewertungen)

GZSZ: Kian taucht wieder in Berlin aus
Nachdem die Polizei Linostrami als Miriams (Sara Fuchs) Mörder verhaftete, kehrte Kian ohne Nazan nach Berlin zurück, um Gerner (Wolfgang Bahro) vor einer Gefängnisstrafe wegen Geldwäsche zu bewahren.

Was wird aus Nazan und Kian?

Als Kian Anfang Dezember 2021 als Neuzugang im Kolle-Kiez auftauchte, hatte er sich Hals über Kopf in Nazan verguckt. Die beiden haben viel durchgemacht und konnten am Ende unter schwierigen Umständen die Daily als glückliches Ehepaar verlassen.

Wird Kian GZSZ verlassen?

Nun hat auch Nassim Avat sein Serien-Aus bestätigt – viele Fans hatten es bereits geahnt. „Ich habe eine nicht so gute Nachricht: Ich werde GZSZ verlassen“, enthüllt der Schauspieler in einer Video-Botschaft. Leicht fällt ihm der Abschied nicht, denn er habe eine richtig tolle Zeit am Set der Daily Soap gehabt.

Wer scheidet bei GZSZ 2022 aus?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Was passiert mit Nazan bei GZSZ?

Die Gründe für Cirpans Ausstieg sind Reisepläne und die Lust auf neue Projekte, wie sie im Interview mit dem Kölner Sender verriet: „Jetzt freue ich mich erst mal auf Reisen und auf Zeit für mich selbst. Ich blicke diesem Jahr ganz offen entgegen und freue mich auf neue, spannende Projekte.

Exklusive Szene: Was wird aus Nazan & Kian? | GZSZ

34 verwandte Fragen gefunden

Wie geht es mit Kian weiter GZSZ?

GZSZ: Von Kians Abschied ist keine Rede

Viele sind sich deshalb sicher: Kian kehrt nach Berlin zurück! Und tatsächlich könnten sie damit recht haben. Denn Nassim Avat hat seinen Abschied nicht bekannt gegeben.

Wann steigt Gerner bei GZSZ aus?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer hört auf bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

In einem Video hat GZSZ-Star Niklas Osterloh vor wenigen Monaten seinen Ausstieg verkündet. Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken.

Wer kommt wieder bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Ja, Schauspieler Marcus Staiger (zuletzt mit seiner Outing-Geschichte bei GZSZ zu sehen) kehrt in dieser Rolle zurück. Und Stefan ist sehr angetan von der werdenden Mutter.

Wer ist bei GZSZ gestorben 2021?

GZSZ-Vorschau: SIE stirbt vorm großen GZSZ-Jubiläum den Serientod. Eröffnet wird der dramatische Showdown zwischen Jo Gerner und Erzfeind Bajan Linostrami (Matthias Unger) bereits am Mittwochabend, dem 27. April. Dann müssen die Zuschauer und vor allem die Fans von Miriam-Darstellerin Sara Fuchs ganz stark sein.

Was wird aus Gina GZSZ?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie ist Gerner gestorben?

Trauer um Gerner

Kurz vor Erreichen bemerkt Gerner die Falle und will fliehen. Ein Schuss trifft ihn am Arm und eine Verfolgungsjagd beginnt. In einem Parkhaus wird Gerner von Linostramis Leuten umzingelt. Er scheint keinen Ausweg mehr zu finden, sein Auto rast vom Dach in die Tiefe und fängt Feuer.

Warum hört Gerner auf?

Aber so viel sei verraten: Ans Aufhören denkt der 61-Jährige eigentlich noch nicht. „Solange die Zuschauer Jo Gerner sehen wollen, mache ich gerne weiter. “ Auch wenn der Theaterschauspieler auch noch andere Pläne hat: „Ich hoffe, mal eine komische Rolle spielen zu können.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Wird Gina sterben?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Warum ist Gina im Koma?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar.

Sind Paul und Gina ein Paar?

Juni: Gina und Paul werden ein Paar!

Das Kennenlernen läuft gut - so gut, dass Gina sich anschließend traut, Paul die Frage aller Fragen zu stellen.

Wie stirbt Miro bei GZSZ?

Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab. Miriam fiel zu Boden und blutete stark. Damit hat Linostrami Miriams Serientod besiegelt.

Vorheriger Artikel
Ist Radfahren bei Hämorrhoiden gut?
Nächster Artikel
Wann ist ein Mantel zu groß?