Zum Inhalt springen

Was passiert mit Kate Blacklist?

Gefragt von: Robin Hauser  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (12 sternebewertungen)

Während Katherine den Kopfschuss überlebt, stirbt Annie. Kate arbeitet weiterhin für Nikos, als Reddington sie um ein Treffen bittet. Er bittet sie, ihm dabei zu helfen, Mashas Leben zu schützen.

Was passiert mit MR Kaplan Blacklist?

Kaplan ist tot. Die Vaterschaftsfrage ist geklärt. Ressler hat einen Mord im Affekt begangen. Die Task Force kann weiter operieren und Tom ist im Besitz mysteriöser Knochen, die irgendwie mit Red und Elizabeth zu tun haben.

Wann taucht MR Kaplan wieder auf?

Episode der 4. Staffel von The Blacklist. Gerade als Red und Dembe ein wichtiges Waffengeschäft abschließen wollen, erfahren sie, dass Kaplan wieder eingegriffen hat.

Wie endet MR Kaplan?

Liz springt aus dem Wagen, bevor Kaplan einen von Reds Männern erschießt und seinen Wagen klaut. Sie kommt allerdings nur bis zu einer Brücke, wo Red und Dembe bereits eine Straßensperre errichtet haben.

Was hat Red mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

34 verwandte Fragen gefunden

Ist die Frau wirklich Katarina Rostova?

Katarina hat nach dem Tod es echten Reds seinen Platz eingenommen und ihr Äußeres an ihn angepasst. Die Katarina aus Staffel 7 ist nun eine Doppelgängerin, die eigentlich in der Vergangenheit von Dom und Ilya umgebracht werden sollte, damit Katarina offiziell als tot gilt.

Wer gibt sich als Katarina Rostova aus?

Die Frau, mit der Liz zuletzt viel Zeit verbrachte und die sie für ihre Mutter hielt, war nicht die echte Katarina Rostova, sondern eine Frau namens Tatiana, die von Dom den Job bekam, Katarinas Rolle zu spielen.

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Was ist im Koffer von MR Kaplan?

Handlung. Tom wurde von Ian Garvey entführt, der mit den Knochen in dem mysteriösen Koffer, den Tom von Mr. Kaplan bekam, Red erpressen.

Wer ist der falsche Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Wer stirbt in Staffel 9 Blacklist?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Wann trifft Liz ihre Mutter?

Liz hilft ihrer Mutter

Im Midseason-Finale von The Blacklist schlägt Katarinas Gehilfe Bertie Liz bewusstlos und bringt diese in Katarinas Wohnung. Als dem Post Office Liz' Verschwinden auffällt, befragt Agent Park die Hausbewohner, doch Katarina und Bertie stellen sich als Maddy Toliver und Gregory Flynn vor.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Warum spielt Elizabeth Keen nicht mehr?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Werden Ressler und keen ein Paar?

Seit der 1. Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Was ist Kates Geheimnis Blacklist?

Den neuen Raymond Reddington erschuf Katarina wegen Liz. Um sie aus der Schusslinie der Geheimdienste zu ziehen, sollte die Aufmerksamkeit komplett auf Raymond fallen. Dabei behilflich war Katarinas Freund Ilya Koslov. Er entwendete diverse KGB-Geheimnisse für Reddington, wodurch dann die Blacklist entstand.

Vorheriger Artikel
Was ist die Knaufzeit?
Nächster Artikel
Wie riechen Heets?