Zum Inhalt springen

Was passiert mit Jo Wilsons Mann?

Gefragt von: Frau Rosita Heinemann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (49 sternebewertungen)

Bei einem Vorfall erlitt Jo eine gebrochene Rippe und eine fast gerissene Niere. Schließlich verließ sie ihn und begann ein neues Leben mit einem neuen Namen. Jahre später erfuhr er von ihrer neuen Identität und davon, dass sie nach Seattle gezogen und Ärztin am Grey Sloan Memorial Hospital geworden war.

Was passiert mit Jo bei Grey's Anatomy?

Jo machte in der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ eine schwere Zeit durch. Darstellerin Camilla Luddington erklärt nun, wie sich das auf ihre Beziehung mit Alex auswirkt. Es brach uns das Herz, zu sehen, wie Jo in Staffel 15 von „Grey's Anatomy“ immer tiefer in ihrer Depression und ihrem Unglück versank.

Wer ist der Vater von Jo Wilsons Baby?

Als Alex mehrere Nächte lang nicht nach Hause kam, war Jo besorgt, dass er sich mit einer anderen Frau traf, aber sie fand heraus, dass es sich um Alex' Vater handelte.

Wird Jo schwanger?

Jo Wilson in “Grey's Anatomy” darstellt! Denn die beliebte Schauspielerin ist zum zweiten mal schwanger. Die erfreuliche Nachricht verkündete sie kürzlich auf Instagram durch ein Bild, indem sie stolz ihren kleinen Baby-Bauch präsentierte.

Was passiert mit Jo in Staffel 17?

Nach ihrer Ehe mit Alex Karev hat Jo keine Lust mehr, eine Beziehung zu führen. Dennoch benötigt sie eine Art Brücke, um nicht auseinanderzubrechen.

Sad Jo Wilson scenes

45 verwandte Fragen gefunden

Haben Jo und Alex ein Kind?

„Grey's Anatomy“: Endlich haben sich Alex Karev und Jo Wilson das Jawort gegeben. Nun ist es Zeit für ein Baby. Alex Karev wird definitiv ein toller Vater sein! Grey's Anatomy Staffel 15: SIE wird die neue Hauptdarstellerin!

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Was passiert mit Jo Staffel 16?

Nach der stressigen Zeit nimmt sich Jo frei, um Halloween feiern zu können. Zu ihrem Entsetzen ist Alex überhaupt kein Freund davon und fällt auch auf keinen Scherz herein. Die beiden beschließen, ihre Ehe offiziell zu machen und Jo nutzt den Moment der Eheschließung um Alex zu sagen, dass sie schwanger ist.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

In welcher Folge stirbt Paul Stadler?

Daraufhin geht Stadler wieder einmal in die Luft, und das wird ihm zum Verhängnis. Er verfängt sich in den Kabeln, an die er angeschlossen ist, stößt sich den Kopf und wird anschließend für hirntot erklärt.

Wann verlässt Alex Jo in Grey's Anatomy?

In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt. Die Episode läuft am Mittwoch (21. Oktober) um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wann trennen sich Meredith und Andrew?

Bei „Grey's Anatomy“ haben sich „Meredith Grey“ und „Andrew DeLuca“ zum Bedauern vieler Fans in der 16. Staffel getrennt.

Warum ist Alex aus Grey's Anatomy ausgestiegen?

Alex Karev erklärte seinen sofortigen Abschied vom Set. Als Grund gab der Schauspieler damals auf "deadline.com" an, sich auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen zu wollen. Außerdem plane er, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Nanu, er ist jetzt blond!

Wann kommen Jo und Alex wieder zusammen Staffel 14?

Durch Meredith erkennt Alex, dass er Jo keine Steine für ihre berufliche Zukunft in den Weg legen darf und kehrt zu ihr zurück. Da auch Jo darüber nachgedacht hat, wird ihr klar, dass sie ihr Leben mit ihm verbringen möchte und sie macht Alex einen Heiratsantrag, den er überglücklich annimmt.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben! Achtung, möglicher Spoiler!

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

In welcher Folge stirbt Webber?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wann erfährt Alex das Jo verheiratet ist?

Episode: #13.09 Untergangsstimmung.

In welcher Staffel geht Jo Wilson?

Josephine Wilson (Camilla Luddington), genannt Jo, in Staffel 9 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als neue Anfängerin im Seattle Grace/Mercy West. Nach anfänglichen Differenzen verliebt sich Jo in Alex Karev.

Wie stirbt Paul Stadler Grey's Anatomy?

Paul Stadler

Ein Autounfall mit Fahrerflucht brachte Jo Wilsons gewalttätigen Ex-Mann ins Krankenhaus, jedoch wollte er sich nicht behandeln lassen. Als sich seine Verlobte Jenny weigerte, ihm seine Sachen zu bringen, wurde er handgreiflich und stieß sich den Kopf an.

Vorheriger Artikel
Wer zahlt gehwegsanierung?
Nächster Artikel
Kann man Depression nachweisen?