Zum Inhalt springen

Was passiert mit Jackson und Maggie?

Gefragt von: Sophie Gross  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.8/5 (70 sternebewertungen)

Jackson Avery stellt endgültig fest, dass er und Maggie nicht funktionieren. Es kommt zur Trennung, nur wenige Wochen später bahnen sich bei ihm aber schon Gefühle für Feuerwehrfrau Vic (Barrett Doss aus Seattle Firefighters) an.

Wann trennen sich Jackson und Maggie?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Wie stirbt Jackson Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Was passiert mit Maggie Pierce?

Ein weiteres Schicksal hat das Staffelfinale offengelassen: Ist Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) noch am Leben? Er hat Dr. Maggie Pierce (Kelly McCreary) im Auto zurückgelassen - und verschwand im Nebel.

Greys Anatomy Staffel 16 Folge 12: Dinnerparty (German/Deutsch)

44 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.11 Bittere Pille erfährt Richard Webber (James Pickens Jr.), dass Maggie Pierce (Kelly McCreary) ihren Job gekündigt hat, weshalb er sich Sorgen macht, wie sie den Tod ihrer Patientin, die gleichzeitig auch ihre entfernte Cousine war, verarbeitet.

Wann heiratet Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.17 Jeder auf seine Weise ist der Tag der Hochzeit von Maggie Pierce (Kelly McCreary) und Winston Ndugu (Anthony Hill) gekommen. Im Krankenhaus nimmt Meredith Grey (Ellen Pompeo) indes eine neue Rolle ein und Jo Karev (Camilla Luddington) trifft eine lebensverändernde Entscheidung.

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Warum ist April Kepner weg?

Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Was ist mit Jacksons Hand passiert?

Nebenbei bemerkt sie, wie Jackson sich an der Hand verletzt. Im Laufe der Jahre heiraten Cristina und Owen und kaufen sich ein Haus sowie einen Hund. 2 jahre später entscheidet der Vorstand, dass Jackson nicht mehr operieren darf, da seine Hand nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Wann stirbt Dr Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Warum steigt Arizona Robbins aus?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Wann trennen sich Kelly und Arizona?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Werden Link und Amelia heiraten?

Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Was passiert mit Amelia und James?

Später, in Amelias Wohnung, kam es zum Streit, da Amelia der Meinung war, dass James nicht glaubte, dass sie für sich selbst sprechen könne, da er ihr während des Essens die ganze zeit über den Mund gefahren war. Amelia war daraufhin der Meinung, dass die Beziehung nicht funktionieren würde und bat ihn zu Gehen.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

In welcher Folge betrügt Derek Meredith?

Review: #11.17 Mit Dir oder Ohne Dich. Was haben Derek und Meredith nicht alles durchgestanden? Neben Bomben, Amokläufen und Flugzeugabstürzen um nur einige zu nennen, sind vor allem Dereks erste Ehe, Merediths Bindungsängste und ihr Betrügen in seiner Alzheimerstudie Probleme auf ihrem steinigen Weg zum Glück gewesen.

Vorheriger Artikel
Welche sind die leckersten Tomaten?
Nächster Artikel
Wer legt den Preis einer Aktie fest?