Zum Inhalt springen

Was passiert mit Gina?

Gefragt von: Hanni Lenz  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (59 sternebewertungen)

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben. Ob und wann sie aufwachen wird, ist unklar. Dem frischgebackenen Vater zieht diese Nachricht den Boden unter den Füßen weg.

Wie geht es bei GZSZ weiter mit Gina?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Was ist mit Pauls Freundin passiert?

22. Juli: Paul bangt um Gina

Es war die Schock-Nachricht schlechthin: Nur kurz nachdem Gina (Isabel Hinz) den gemeinsamen Sohn Tom zur Welt gebracht hat, kommt es bei Pauls (Niklas Osterloh) neuer Freundin zu schweren Komplikationen. Sie wird bewusstlos, verliert eine Menge Blut und ihre Nieren drohen zu versagen.

KuchenTV SCHLUG seine FREUNDIN Gina | ALLE INFOS

36 verwandte Fragen gefunden

Ist Gina wirklich schwanger GZSZ?

Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt Gina GZSZ?

Und da Gina (Isabel Hinz) wieder vollends genesen ist, geht es für sie und Paul (Niklas Osterloh) an die Planung der Zukunft.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wird Gina bei GZSZ überleben?

Ob Gina überleben wird, war lange Zeit unklar, viele GZSZ-Fans gingen bereits davon aus, dass die junge Mutter den Serientod sterben wird - und nun gibt es Gewissheit: Die Ärzte möchten Gina nämlich nun aus dem Koma holen - und haben damit Erfolg: Die Beauty öffnet ihre Augen, während Paul sie mit Tränen in den Augen ...

Was ist mit Ginas Baby?

Denn Gina entbindet endlich ihren kleinen Sohn Tom. Doch es treten unerwartete Komplikationen auf und plötzlich schwebt die junge Mutter in Lebensgefahr! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Sind Paul und Gina ein Paar?

Juni: Gina und Paul werden ein Paar!

Das Kennenlernen läuft gut - so gut, dass Gina sich anschließend traut, Paul die Frage aller Fragen zu stellen.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie alt ist Johanna von GZSZ?

Johanna ist am 24. Oktober 2006 in Folge 3600 geboren. Laut der Folgen 4353 und 4525 hat sie jedoch am 23. Oktober Geburtstag.

Wo ist Gina GZSZ?

Abschied von Isabel Hinz

Ihre Rolle Gina verabschiedet sich Ende des Monats endgültig vom Kolle-Kiez. „So richtig heimisch hat sich Gina nie in Berlin gefühlt. Dafür ist sie zu sehr Natur-Mensch, braucht statt Trend-Bezirk Mitte eher weite Felder und bodenständige Menschen“, verrät die Schauspielerin im RTL-Interview.

Was ist mit Pauls Baby?

GZSZ: Pauls Baby hat ein Loch im Herzen

Wie die beiden im Krankenhaus erfahren, hat das noch ungeborene Kind ein Loch im Herzen. „Das ist jetzt nicht ungewöhnlich, normalerweise schließt sich das in der pränatalen Entwicklung“, erklärt die Ärztin.

Wer spielt Baby Tom bei GZSZ?

Am Dienstag, den 26. Juli, ist es so weit und der kleine Tom erblickt das Licht der Welt. Wie die Dreharbeiten für Schauspielerin Isabel Hinz waren, verriet sie in einem Interview mit RTL.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Wann ist GZSZ Jubiläum 2022?

Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum. Vor 30 Jahren flimmerte die erste Folge der Kult-Serie über die Bildschirme.

Wer ist der reichste Promi in Deutschland?

Ranking 2022 Das sind die zehn reichsten Deutschen
  • Platz 7: Theo Albrecht, Jr.
  • Platz 6: Stefan Quandt.
  • Platz 5: Thomas Strüngmann und Andreas Strüngmann.
  • Platz 4: Susanne Klatten.
  • Platz 3: Dieter Schwarz.
  • Platz 2: Klaus-Michael Kühne.
  • Platz 1: Beate Heister und Karl Albrecht, Jr.
  • Die reichsten Deutschen 2022 in der Tabelle.

Vorheriger Artikel
Welcher Baum hat weißes Holz?
Nächster Artikel
Was ziehe ich heute an 2022?