Zum Inhalt springen

Was passiert mit Draco Malfoy am Ende?

Gefragt von: Alma Körner  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (27 sternebewertungen)

Was aus Draco wird
Wie die Ereignisse nach neunzehn Jahren zeigen, ist Draco inzwischen verheiratet und hat einen Sohn. Rowling verriet in einem Interview, dass Dracos im Epilog nicht namentlich genannte Ehefrau Astoria Greengrass heißt.

Wann stirbt Draco Malfoy?

Jahr 5 (1996 - 1997)

Wie starb Draco Malfoy?

In 2002 verstarb er im Alter von 72 Jahren nach langem Kampf an Morbus Hodgkin.

Ist Draco am Ende gut oder böse?

Ist Draco Malfoy doch nicht böse? Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse!

Wann starb Lucius Malfoy?

Starb an Drachenpocken irgendwann zwischen 1968 und 1996. Lucius Malfoy (geb. 1954): Der Sohn von Abraxas Malfoy, der Ehemann von Narzissa Malfoy und der Vater von Draco Malfoy. Er war früher ein Todesser.

WAS passierte mit DRACO MALFOY nach der HARRY POTTER SAGA?

38 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit den Malfoys?

Nach seinem fünften Schuljahr schließt Draco sich den Todessern an und lässt seinen Arm mit dem dunklen Malzeichnen (Harrys Theorie, wird aber in den Büchern nie richtig bestätigt). Lord Voldemort beauftragt ihn damit, den Todessern Zugang zu Hogwarts zu verschaffen und den Schulleiter Albus Dumbledore zu töten.

Ist Sirius Black mit Draco verwandt?

(Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.) Melania Black geb.

War Voldemort ein Halbblut?

Tom Riddle, später bekannt als Lord Voldemort, setzte die Verfolgung derer, die nicht reinblütig waren (ironischerweise war er selber "nur" ein Halbblut) zusammen mit seinen Anhängern, den Todessern, fort.

Warum bittet Dumbledore Snape ihn zu töten?

Es steckte jedoch noch mehr dahinter: Dumbledore wollte von Snape im gegenseitigen Einvernehmen getötet werden, damit die Macht des Elderstabs unbesiegt ins Grab genommen werden konnte. Dieser Plan ging nach hinten los, aber nicht für Harry, sondern für Voldemort.

Wie ist Hagrid gestorben?

Er lebte auf dem Gelände von Hogwarts in einer eigenen Hütte. Seidenschnabel, ein Hippogreif, war Hagrid herzlich zugetan. Seidenschnabel wurde in Harry Potter's drittem Schuljahr zum Tode durch das Beil verurteilt, weil er Draco Malfoy verletzt hatte. Er konnte aber von Harry und Hermine gerettet werden.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Wie heißt der Sohn von Draco Malfoy?

Scorpius Malfoy: Er ist der Sohn von Draco Malfoy und wird der beste Freund von Albus Severus Potter.

Hat Draco Dumbledore getötet?

Draco hatte tatsächlich einen schwierigen Auftrag von Voldemort bekommen: er sollte anderen Todessern heimlich Zugang zum Schloss verschaffen und Dumbledore ermorden.

Ist Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Warum hasst Voldemort Schlammblüter?

Lord Voldemort und seine Todesser hassen ja bekanntlich die Schlammblütigen, also die Menschen, die einen Muggel irgendwo im Stammbaum haben. Macht für mich eig überhaupt keinen Sinn, da die Mutter von Lord Voldemort eine Hexe ist und der Vater ein Muggel. Somit ist der selbst ein Schlammblut.

Ist Harry Potter schlammblut?

Auf Hermine Granger und Lily Potter trifft dies zu, Draco Malfoy und andere Slytherins beschimpfen sie dementsprechend. Das Durmstrang-Institut nimmt keine Hexen oder Zauberer auf, die es als Schlammblut betrachtet.

Hat Harry Potter das Dunkle Mal?

Das Dunkle Mal ist ein greller, grüner Totenkopf, dessen Zunge eine sich bewegende Schlange ist (siehe Bild). Es wurde von Lord Voldemort erfunden, um es seinen Todessern auf den linken Unterarm zu brennen. Damit können sie ihn und umgekehrt er sie rufen.

Warum wurde Hagrid aus Hogwarts geworfen?

Sein zwei Jahre älterer Mitschüler Tom Riddle beschuldigt ihn, die legendäre Kammer des Schreckens geöffnet und das dort eingesperrte menschentötende Monster freigelassen zu haben. Um den Mord an der Schülerin rasch aufzuklären, wird Hagrid verurteilt und sein Zauberstab zerbrochen.

In welchem Haus ist Dumbledore?

Schulzeit in Hogwarts

Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Dumbledore besuchte Hogwarts zum erstem Mal am 1. September 1892 und wurde in das Gryffindor-Haus eingeteilt.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

War Dumbledore böse?

Ich würde Albus Dumbledore weder als Gut noch als böse bezeichnen. Er lebt nach seinem Motto, dem größeren Wohl. Er handelt stets im Sinne der Allgemeinheit und seinen eigenen. Er hat sich geopfert, für das Allgemeinwohl, da er sowieso bald gestorben wäre.

Ist Voldemort ein Todesser?

Die Anhänger von Lord Voldemort werden Todesser (im Original: Death Eaters) genannt und kämpfen für den Sieg der schwarzen Magie. Diese rassistischen Hexen und Zauberer haben keine Skrupel, die Unverzeihlichen Flüche anzuwenden und u.a. für Folterungen oder Tötungen zu nutzen.

Vorheriger Artikel
Welche Sneaker gut für Füße?
Nächster Artikel
Was ist Apple Passwort?