Zum Inhalt springen

Was passiert mit den Sachen von Bares für Rares?

Gefragt von: Hans Dieter Baier  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (16 sternebewertungen)

Immer wieder stellen sich Fans der ZDF-Trödelshow die Frage, was eigentlich nach dem Verkauf mit den Objekten passiert. Was haben die Händler damit gemacht? Darauf gibt es nun eine Antwort: „Bares für Rares - Händlerstücke“. In dieser ZDF-Sendung wird der Fokus auf den weiteren Werdegang der Objekte gelegt.

Wie hoch ist die Gage für die Händler bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Rares für Bares?

Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Was verdient Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Verkäufer kann seine Augen NICHT von HEIDE lassen - Bares für Rares

39 verwandte Fragen gefunden

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Wann wird Bares für Rares abgesetzt?

Mitte 2020 verschwand er sang- und klanglos aus der Show.

Bis das ZDF im Sommer 2021 bestätigte: Lucki ist im Ruhestand! Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was kriegen die Händler bei Bares für Rares?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wo ist Bares für Rares 2022?

Deutschlands größte Trödel-Show

Auf Schloss Drachenburg im Siebengebirge begrüßt Horst Lichter in dieser Sommer-Ausgabe Besitzer*innen von Raritäten mit ihren Schätzen. Verstärkung erhält er von seinem Händler- und Expertisenteam.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Wo wohnt Susanne von Bares für Rares?

Wo lebt Susanne Steiger? Sie ist gelernte Steuerfachwirtin und als Antiquitätenhändlerin stolze Inhaberin zweier Geschäfte. 2007 eröffnete sie das erste in Kerpen-Balkhausen, sieben Jahre später folgte der zweite Laden in ihrer alten Heimat Bornheim. Genau dort findet man die „Bares für Rares“-Händlerin auch.

Was ist mit Ludwig hofmaier passiert?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Wird Bares für Rares noch produziert?

Läuft „Bares für Rares“ nicht gerade zur Primetime, sondern gewohnt im Nachmittagsprogramm des ZDF, wird die Sendung oft in und um Köln produziert. Die Balloni-Hallen, der Harbour-Club oder das Walzwerk von Pulheim sind einige Drehorte von „Bares für Rares“.

Wann kommt Bares für Rares 2022?

26.08.2022–14.09.2022. Fr 26.08. Fr 26.08. Fr 26.08.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

Das Konzept von „Bares für Rares“ ist schnell erklärt: Kandidaten erhalten die Möglichkeit, ihre Fundstücke bei Experten schätzen zu lassen. Danach können sich die Teilnehmer entscheiden, ob sie ihre Rarität anschließend den Händlern zum Kauf anbieten möchten.

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

In der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ ist Elisabeth Nüdling aus Fulda eine beliebte Händlerin. Die Kunsthistorikerin und Schmuck-Expertin ist verheiratet und hat mit ihrem Mann drei Kinder. Mit ihrer Mutter Charlotte K. Nüdling führt sie das Kunsthaus Nüdling.

Wo ist das Schloss von Fabian von Bares für Rares?

Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen. Das Barock-Anwesen ist von Familie Kahl komplett saniert und dadurch wieder bewohnbar geworden.

Ist Horst Lichter noch Raucher?

Damals haben noch sehr viele Menschen geraucht. Und dann habe auch ich es mir mühselig angewöhnt und bin süchtig geworden. Irgendwann werde ich aber aufhören.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Wie viel bekommt er pro Sendung? Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein.

Wo kann man sich anmelden für Bares für Rares?

Bewerbung bei Bares für per Mail einsenden

Falls euch das Online-Formular zu ausführlich ist, könnt ihr auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff Bewerbung an eine dieser E-Mail-Adressen schicken: [email protected]. [email protected].