Zum Inhalt springen

Was passiert mit dem Mauerwerk GZSZ?

Gefragt von: Sandra Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 19. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (4 sternebewertungen)

GZSZ: John in Tränen aufgelöst – das Mauerwerk ist endgültig Geschichte. Für John wird es in dieser Woche brenzlig. Zuerst bekommt der Chef des Mauerwerks gesundheitliche Probleme, dann erhält er eine Hiobsbotschaft, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Achtung, es folgen Spoiler!

Wer kauft das Mauerwerk bei GZSZ?

Als Tayfun im Lotto gewonnen hat, kauft er sich die Mauerwerks-Immobilie.

Was passiert mit den Mauerwerk?

Bei der jahrelangen Schädigung des Mauerwerkes durch aufsteigende Feuchtigkeit gelangen die Salze an die Wandoberfläche. Solange das Mauerwerk durchfeuchtet ist, sind die Salze im Wasser gelöst. Bei Austrocknung und Verdunstung der Restfeuchte kommt es zur Ablagerung der Salze im Altputz.

Wie rettet Laura das Mauerwerk?

Laura konnte ihm das gefährliche Unterfangen jedoch ausreden. Sie fiel stattdessen aus Liebe in alte Verhaltensmuster zurück und erpresste Jo Gerner: Sie drohte ihm damit, wichtige Verhandlungen für YvoMed platzen zu lassen, wenn er sie nicht finanziell unterstützt.

Warum arbeitet John nicht mehr im Mauerwerk?

Nachdem John jedoch seinen Posten als Geschäftsführer aufgegeben hat, läuft es im Mauerwerk nicht mehr rund. Doch Laura holt ihren Freund nicht wieder ins Boot, sondern eröffnet John, dass sie einen anderen Geschäftsführer gefunden hat.

Max Giesinger im Mauerwerk | GZSZ

20 verwandte Fragen gefunden

Kann John das Mauerwerk retten?

Doch für den Berliner Club von John (Felix von Jascheroff, 35) und Leon (Daniel Fehlow, 42) wird es an Silvester brandgefährlich. Denn die Party könnte in einem Todesdrama enden, als das Mauerwerk anfängt zu brennen. John kann in letzter Sekunde aus den Flammen gerettet.

Sind Laura und John noch zusammen?

Berlin - Lange sind John und Laura kein Paar, doch so richtig genießen können sie ihr Liebes-Glück bislang nicht. Erst spitzte sich das Linostrami-Drama und Yvonnes Krankheit zu, dann der Stress mit Johns Familie, und schließlich stand auch noch das Mauerwerk vor dem Aus.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Warum gehört Laura das Mauerwerk?

Sie können das Kriegsbeil einfach nicht begraben, dabei sind sie sogar ein Paar: John und Laura machen ihrem Ruf als Sturköpfe alle Ehre. Dabei fing alles mit einer ziemlich großzügigen Geste von Laura an, die das Mauerwerk kaufte, um das Club-Restaurant vor dem Aus zu retten.

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wird das Mauerwerk verkauft?

Schlechte Nachrichten: Leon will das Mauerwerk verkaufen

„Diesmal ist es wirklich ernst“, kündigt John der Küchen-Crew an, nachdem er mit Leon telefoniert hat.

Wie schlimm ist Salpeter?

Grundsätzlich ist Salpeter im Mauerwerk auch nicht schädlich, denn zu Schäden kommt es erst, wenn der Salpeter Feuchtigkeit aufnimmt, daraufhin auskristallisiert und sich somit ausdehnt. Die Fähigkeit von Salpeter Luftfeuchtigkeit aufzunehmen bezeichnet man hygroskopische Feuchte.

Wird das Mauerwerk bei GZSZ wirklich geschlossen?

GZSZ: John in Tränen aufgelöst – das Mauerwerk ist endgültig Geschichte.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer steigt bei GZSZ aus 2023?

GZSZ: Serientod von Hauptdarsteller Mitte Januar angedeutet! Um bei "Let's Dance" dabei sein zu können, muss Kavazi, wie ihre Kolleg:innen davor, eine GZSZ-Pause einlegen. Wie RTL bestätigt, hatte die Schauspielerin am letzten Freitag (10.2.2023) ihren vorerst letzten Drehtag.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wie viel verdient man als Schauspieler bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Was hat Gerner mit Miriam zu tun?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Was wird aus John und Laura?

Tatsächlich sieht John mittlerweile rot und will einen endgültigen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit seiner Freundin ziehen. Lauras Gesicht spricht Bände.

Werden Laura und John erwischt?

Mai 2022:

Voller Elan schafft sie es, ihm einen potenziellen Sponsor zu vermitteln und ahnt nicht, dass es sich dabei um eine ehemalige Affäre handelt. Als Laura sichergehen will, dass der Deal zustande kommt, erwischt sie John und die Geschäftsfrau beim Sex im Lager der Mauerwerks.