Zum Inhalt springen

Was passiert mit Daryl in Staffel 7?

Gefragt von: Herr Prof. Franz Josef Wunderlich  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (69 sternebewertungen)

Daryl Dixon geriet in der 7. Staffel "The Walking Dead" in die Gefangenschaft von Negan. Der demütigte ihn auf jede erdenkliche Art und Weise und steckte ihn in dreckige Kleidung mit einem gelben "A". Wochen- und monatelang spekulierten Fans, was es damit auf sich haben könnte.

Was ist mit Daryl passiert?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wird Daryl in TWD sterben?

Daryl, Carol und Co hatten überraschenderweise jedoch alle überlebt. Für Beta (Ryan Hurst) sind die Tage jedoch gezählt.

Wer stirbt in der 7 Staffel von The Walking Dead?

Spencer Monroe wird wie in den Comics ein Opfer von Negan. Im Mid-Season-Finale schlitzt der Saviors-Chef Spencer den Bauch auf. Auch Olivia wird von den Saviors getötet.

Ist Daryl am Tod von Glenn Schuld?

Es ist etwas, das angesprochen wird." Norman Reedus hat in der Vergangenheit bereits bestätigt, dass Daryl sich die Schuld an Glenns Tod gibt und ihn das sehr belastet.

The Walking Dead Zusammenfassung Staffel 7 | Es hat erst begonnen!

17 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann. Unser Recap verrät, ob Maggie überlebt und was aus Hilltop wird.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie entkommt Daryl Negan?

Daryl sichert sich kurz ab, dass er alleine ist und auf der anderen Tür niemand mehr steht, dann wagt er einen Fluchtversuch - mit Erfolg. Daryl entkommt seiner Zelle und bahnt sich einen Weg durch das "Sanctuary". Niemand hindert ihn. Es ist auffällig einfach.

Wer wird Negan töten?

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Wie viele Menschen hat Daryl getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde

Namentlich tötete er Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) aus Gnade in der zweiten Staffel, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde und Dawn (Christine Woods) aus Rache an dem Mord an Beth.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wer stirbt in der 8 Staffel von The Walking Dead?

Der Cast von der 8. Staffel "The Walking Dead" muss den nächsten Verlust verkraften. Nach dem dramatischen Tod von Carl Grimes, hat ein weiterer Charakter das Zeitliche gesegnet. Das dürfte vor allem die Zuschauer traurig stimmen.

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)

Hat sich Daryl in Beth verliebt?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Wen tötet Negan in Staffel 7?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Wann flieht Daryl?

Dort lebt er mehr als Sklave, denn als gleichgestellte Person. Doch jemand hat Mitleid mit ihm und gibt ihm seinen Zellenschlüssel, woraufhin Daryl einen erneuten Fluchtversuch startet. Er findet den Weg zu seinem Motorrad, tötet Fat Joey und flieht anschließend zusammen mit Jesus.

Wann kommt Daryl frei Staffel 7?

Daryl Dixon darf in der 4. Folge von "The Walking Dead" Staffel 7 zurück nach Alexandria - wenn auch nur für einen kurzen Moment. Doch Daryl kommt nicht alleine. Er hat Negan und die Saviors im Schlepptau.

Hatte Negan ein Kind?

Simon (am Leben)

Warum tötet Negan Alpha?

Letztendlich wäre jedoch Alphas Grausamkeit gegenüber ihrer Tochter und ihr Wunsch, sie zu beenden, ihr Verhängnis, da sie von Negan von Carol inszenierte Umstände in eine Falle gelockt und brutal ermordet wird.

Wird Maggie vergewaltigt?

Glenn relativiert dies und erklärt, dass er seine Gruppe als sein Blut ansieht, ihn jedoch nicht. Er hat Angst, wenn Merle neben Carol und Beth schlafen würde. Darly erklärt, dass er kein Vergewaltiger ist, worauf Glenn reagiert und darauf anspielt, dass Maggie vom Governor vergewaltigt wurde.