Zum Inhalt springen

Was passiert mit Damon in Staffel 5?

Gefragt von: Änne Merkel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (57 sternebewertungen)

Staffel weitergehen? Zunächst eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Finales: Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) opferten sich, um Mystic Falls von den Travelern zu befreien. Sie lösten mit ihrem Auto eine Explosion im Mystic Grill aus, wo diese sich versammeln.

Wann kommt Damon wieder Staffel 5?

Damon wird zum Held

Was jedoch nicht heißen muss, dass er nicht wieder zurück kommen kann. Nun muss man bis zum 15. Mai 2014 warten und sehen, was im Finale der fünften Staffel TVD passiert.

Wie stirbt Damon am Ende?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.

Was passiert mit Damon in Staffel 6?

Damon und Bonnie, die sich in einem Mystic Falls von 1994 befinden, haben einen Weg gefunden, zurückzukommen. Aber nur Damon schafft es, während Bonnie von dem Hexer Kai ( Stefan freut sich riesig über Damons Rückkehr, während Elena keine Ahnung mehr hat, dass sie und Damon sich einmal geliebt haben.

Wann kommt Damon wieder ins Leben?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

DAMON SALVATORES Tochter & CHRONOS' Auferstehen - DAS wäre in LEGACIES Staffel 5 passiert!

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Damon wirklich tot Staffel 5?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

In welcher Folge stirbt Damon?

Es zerreißt uns das Herz! In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Damon wirklich tot Staffel 7?

Das Midseason Finale der siebten Staffel The Vampire Diaries hat es in sich. Wir haben schon erwartet, dass es heftig wird, schließlich brauchen die TVD Autoren einen Cliffhanger. Dass wir jedoch mit einem vermeintlich toten Damon in die Pause geschickt werden, zerreißt uns das Herz!

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Warum ist Damon in der 5 Staffel gestorben?

Zunächst eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Finales: Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) opferten sich, um Mystic Falls von den Travelern zu befreien.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Was passiert mit Elena in Staffel 5?

Denn Elena ist jetzt ein Vampir Ripper! Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

Wann kommen Damon und Elena in Staffel 6 wieder zusammen?

In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt. Das Leben ist einfach zu kurz!

Was passiert mit Stefan in Staffel 5?

Lebendig begraben ertrinkt Stefan den Sommer über immer wieder aufs Neue und kommt Wasser speiend wieder zu sich. Er hält sich aber davon ab, seine Gefühle auszuschalten, und eines Tages rettet ihn ein Mann aus seinem Wassersarg.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

In welcher Staffel stirbt Elena?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wann sterben Bonnie und Damon?

Am Ende der fünften Staffel, stirbt Damon und sieht zu wie die andere Seite zusammenbricht, Bonnie die als Anker fungiert, stirb ebenfalls. Ihren letzten Augenblick verbringen sie, zusammen Hand in Hand, Seite an Seite.

Ist Damon am Ende ein Mensch?

► Damon überlebt als Mensch, allerdings ist sein Bruder Stefan tot. Er verbrannte mit Katherine. ► ABER: Fans bekommen auch ein Happy End: Keine Hölle mehr = kein Elena-Fluch mehr. Sie erwacht aus dem Koma und kann ihre besten Freundinnen Bonnie und Caroline wieder in die Arme schließen.

Wird Damon sterben?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Vorheriger Artikel
Was ist ein guter Gehalt 2022?
Nächster Artikel
Wie viel Haus bei welchem Gehalt?