Zum Inhalt springen

Was passiert mit Caroline in the Originals?

Gefragt von: Hans-Ulrich Fritsch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 28. Juli 2023
sternezahl: 4.2/5 (48 sternebewertungen)

Im Finale von TVD

TVD
Die Abkürzung TVD steht für: The Vampire Diaries, US-amerikanische Fantasyserie (seit 2009) Établissements Thiriar et Van den Daele, ehemaliger belgischer Automobilhersteller (1920–1925) Total-Variation-Diminishing-Verfahren (TVD-Verfahren) zur numerischen Lösung hyperbolischer Differentialgleichungen.
https://de.wikipedia.org › wiki › TVD
hat Caroline einen Brief von ihm bekommen, in der er andeutet, dass er sich auf ein Wiedersehen freut. Und genau auf dieses Wiedersehen können wir uns wohl in der Premiere der 5. Staffel “The Originals” freuen. Nachdem es Stefan ja nicht mehr gibt, scheint der Weg frei zu sein für Klaroline.

Ist Caroline bei The Originals dabei?

Ein wohlbekanntes Gesicht wird Teil der fünften und finalen Staffel von "The Originals" sein: Caroline Forbes, gespielt von Candice Accola.

Sind Klaus und Caroline in The Originals zusammen?

"The Originals" Staffel 5: So hat "The Vampire Diaries" das Ende von Klaroline beeinflusst. Letzte Woche musste wir uns im großen Finale ein für allemal von "The Originals" verabschieden. Insbesondere eine Sache stößt den Fans dabei übel auf: Es gab kein Happy End für Klaus und Caroline.

In welcher Staffel stirbt Caroline?

Gleich darauf erreicht Caroline eine weitere Schreckensnachricht, da Elena einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam. Sie hatte jedoch zuvor Damons Blut getrunken, da sie von Klaus verletzt wurde und befindet sich nun in der Verwandlung zum Vampir.

Was passiert mit Caroline in Legacies?

In Wirklichkeit verstecken Caroline und Alaric ein Geheimnis vor ihren Töchtern. Caroline ist unterwegs, um eine Lösung für die Verschmelzung zu finden. Dahinter steckt ein magisches Ereignis, das die Zwillinge Josie und Lizzie dazu zwingt, sich zu einer Person zu vereinigen.

The Originals - Klaus and Caroline - part1 | HD 5x01 "Hello Love" Reunion

15 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Klaus Legacies?

Im Finale des "Vampire Diaries"-Ablegers endete auch die Geschichte von Klaus mit einem poetischen Serientod - für die Fans ein klares Zeichen für das Ende der Figur. Allerdings ist Klaus' Tochter Hope die Hauptfigur in "Legacies" und hat unter dem Tod ihres Vaters bis heute zu leiden.

Wann stirbt Hope in Legacies?

In der "Legacies"-Episode #1.07 Der Tod klopft an stürzt Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) auf die Bücher, um mehr über die neueste Kreatur zu erfahren, die in der Schule ankommen soll. Dabei stößt sie jedoch auf Dinge, die sie dazu zwingen, sich mit ihren dunkelsten Ängsten auseinanderzusetzen.

Wen heiratet Matt Donovan?

"Matt" Donovan ist der Sohn von Kelly Donovan und Peter Maxwell und der jüngere Bruder von Vicki Donovan. Außerdem ist er der Ex-Freund von Elena Gilbert und Caroline Forbes. Zudem ist er der Verlobte von Penny Ares gewesen, bevor diese starb.

Werden Klaus und Caroline ein Paar?

Liebste Caroline, ...

Wie die Fans von "The Vampire Diaries" sicher wissen, war Klaus in Caroline verliebt. Die beiden hatten tatsächlich auch ein stürmisches Techtelmechtel, doch ein Paar wurden sie nie.

Wie ist Klaus Mikaelson gestorben?

Klaus ist nicht tot

Die Zuschauer sehen zwar, wie er von Elijah getötet wird, aber da die Figur ein Hybrid ist, könnte durchaus eine Hintertür möglich sein, um ihn nicht vollständig sterben zu lassen.

Warum stirbt Hope Mikaelson?

Hope ist ein Vampir, sie besitzt seit sie ihre Vampir Seite aktiviert hat enorme Vampirische Fähigkeiten. Sie musste Sterben und nach dem sie wieder auferstanden war, Menschen Blut trinken um die Verwandlung zu vollenden.

Wie ist Caroline Forbes gestorben?

Jene sagt ihr, dass sie den Salvatores ausrichten soll, dass die Spiele begonnen haben und drückt Caroline so lange ein Kissen aufs Gesicht, bis sie erstickt. Da sie zuvor Damons Blut bekommen hat, stirbt sie zwar nicht, doch die Verwandlung zu einem Vampir setzt ein, Caroline weiß allerdings nicht, wie ihr geschieht.

Wann kommen Klaus und Caroline zusammen The Originals?

Die Fans hoffen jetzt, dass Klaroline in der 5. Staffel “The Originals” endlich zusammenfinden und auch die Blondine ein Happy End bekommt!

Wie enden die Originals?

Das Finale von „The Originals“: Abschied von alten Freunden

Um Hope (Danielle Rose Russell) zu retten, nimmt Klaus (Joseph Morgan) am Ende der vorletzten Folge alle Macht des Hollows in sich auf, was einem Todesurteil gleichkommt. Hope möchte aber nicht akzeptieren, dass ihr Vater sich für sie opfert.

Wann erscheint Caroline in The Originals?

Candice King alias Caroline Forbes wird in Staffel Fünf von The Originals als Spezialgastdarstellerin vorkommen.

In welcher Folge stirbt Damon?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wen liebt Stefan wirklich?

Stefan liebt Elena wirklich

Aber er verletzt Elena nicht, als diese zu Beginn der Serie verliebt ineinander sind. Er steht weiterhin zu ihr, als sie sich irgendwann für Damon entscheidet und vor allem liebt er sie wirklich, wie er im dramatischen Finale beweist.

Wie endet Vampire Diaries für Caroline?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wann stirbt Alaric Saltzman endgültig Legacies?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Warum verlässt Josie Legacies?

In einem Statement der Produzenten Julie Plec und Brett Matthews heißt es: "Unsere Tür bei ‚Legacies' wird für sie immer offen sein, denn die Welt ist mit Josie Saltzman einfach ein besserer Ort." Tatsächlich hat Josie Saltzman ihrer Welt einfach den Rücken zugedreht, sich in einen Bus gesetzt und die Stadt verlassen.

Wann kommt Klaus Mikaelson in Legacies vor?

Das Serienfinale von Legacies steht diese Woche in den USA an. Im Vorfeld machten sich viele Fans Hoffnungen auf einen Auftritt von Joseph Morgan alias Klaus. Via Social Media hat der Schauspieler recht eindeutige Anspielungen gemacht.