Zum Inhalt springen

Was passiert mit Bonnie in Vampire Diaries?

Gefragt von: Romy Hanke  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (27 sternebewertungen)

In der 6. Staffel war Bonnie mit Kai in einer Parallelwelt gefangen, in die der Bruder von Jo vom Gemini-Zirkel verbannt wurde, nachdem er einen Teil seiner Familie abgeschlachtet hat. Kai hat Bonnie hintergangen und ist seiner persönlichen Hölle entflohen, während er die verletzte Bennett-Hexe zurückließ.

Wie stirbt Bonnie bei Vampire Diaries?

Beschreibung. Der Dornröschenschlaf ist ein Zauber, der Elena Gilbert in einen tiefen Schlaf versetzt, bis Bonnie Bennett stirbt. Urheber des Zaubers ist Kai Parker, der sich damit an Bonnie rächen wollte. Allerdings gelang es Bonnie in Es war episch den Zauber von Elena zu nehmen.

In welcher Staffel kommt Bonnie zurück?

Am 22. Januar 2015 startet die sechste Staffel Vampire Diaries in die zweite Runde. Die Winterpause ist vorbei und zwischen Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev) werden wieder küsse ausgetauscht. Doch das soll nun nicht Mittelpunkt sein, sondern die Rückkehr von Bonnie (Kat Graham).

Wann sterben Bonnie und Damon?

Am Ende der fünften Staffel, stirbt Damon und sieht zu wie die andere Seite zusammenbricht, Bonnie die als Anker fungiert, stirb ebenfalls. Ihren letzten Augenblick verbringen sie, zusammen Hand in Hand, Seite an Seite.

Werden Jeremy und Bonnie ein Paar?

In Staffel 5 bewahrt Jeremy zunächst Bonnies Geheimnis, bis er nicht mehr kann und Damon einweiht. Als Silas mit ihnen einen Deal aushandelt, tut Jeremy alles dafür Bonnie zurück zu holen. Als Bonnie als Anker wieder da ist, werden sie wieder ein Paar.

Kat Graham being mistreated for several minutes straight

29 verwandte Fragen gefunden

Werden Damon und Bonnie ein Paar?

Die Vampire Diaries Fans können aufatmen. Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) werden in der siebten Staffel kein Paar. Das hat nun Caroline Dries eindeutig klar gemacht: „Es würde sechs Staffeln an Geschichte wegwerfen, wenn wir Damon sofort eine neue Partnerin geben würden.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wann wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

In welcher Folge kommt Bonnie zurück Staffel 5?

"Mit Vorsicht zu genießen") heißt die sechste Folge von Staffel 5 von "Vampire Diaries". Und tatsächlich hält sie, was sie verspricht, denn unsere Vampirfreunde müssen feststellen, dass es nicht ganz so einfach ist, Bonnie (Kat Graham) von den Toten wieder auferstehen zu lassen.

Wird Bonnie böse?

In der siebten Staffel The Vampire Diaries geht es ganz schön zur Sache. Kurz vor dem Finale bekommt die Serie einen neuen Bösewicht und dieser ist sogar ein altbekanntes Gesicht – Bonnie Bennett. Am 13. Mai 2016 ist das Staffelfinale von TVD und uns schwant Böses…

Wie kommt Bonnie wieder zurück?

Bonnie kommt heim! Ja richtig gehört – Damon und Elena scheinen einen Weg gefunden zu haben, dass sie die Hexe aus der 1994 Hölle befreien können. Endlich! Nachdem Damon (Ian Somerhalder) schon eine Weile zurück ist, hat er nun anscheinend einen Weg gefunden, wie er Bonnie (Kat Graham) retten kann.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Warum schaltet Caroline ihre Gefühle aus?

Um den Schmerz durch den Verlust ihrer Mutter nicht mehr spüren zu müssen hat sich Care dazu entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Warum muss Stefan sterben?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes! - gewünscht.

Ist Elena am Ende ein Mensch?

Seit dem Ende von Staffel sechs befindet sie sich in einer Art Dornröschenschlaf. Sie war durch ein Heilmittel wieder zum Mensch geworden und auch ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) wollte sein Vampir-Dasein beenden, als Elena mit einem Fluch belegt wurde.

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Ihre Beziehung ist Anfangs sehr kompliziert. Bonnie lehnt Enzo anfangs eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander.

In welcher Folge kommen Damon und Elena wieder zusammen?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt. Das Leben ist einfach zu kurz!

Was passiert mit Damon und Elena?

Damon überlebt schließlich als Mensch und zusammen mit der Hölle wurde auch Elenas Fluch zerstört. Dadurch erwacht Elena aus ihrem Koma und ist wiedervereint mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline und ihrer großen Liebe Damon.