Zum Inhalt springen

Was passiert mit Betty aus Grey's Anatomy?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Hanns Adler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Stirbt Betty (Brittany)?
Betty (Brittany) wird eingeliefert und ist auf und dran, an einer Überdosis zu sterben. Teddy führt eine Not-OP durch und Owen, Amelia und Bettys Eltern müssen draußen warten und bangen um das junge Mädchen. Die OP glückt und Betty wird gerettet. Ihr Freund nimmt sich jedoch das Leben.

Wo ist Betty Grey's Anatomy?

Betty/Britney bleibt weiterhin spurlos verschwunden. Amelia macht sich Sorgen, zudem wollen Carol und John Dickinson Owen das Sorgerecht für Leo entziehen. Owen gibt ihr und ihrer Drogensucht die Schuld dafür. Vor dem Grey Sloan Memorial wird ein bewusstloser Junge aus einem Auto geworfen.

Wird Owen Leo behalten?

Dabei macht Owen diesem klar, kein guter Ersatzvater für seine Tochter zu sein und handelt sich eine Ohrfeige ein. Geläutert von diesem Erlebnis erfährt Owen von Amelia, dass sie Leo behalten dürfen, da sich Carol und John mehr auf ihre Tochter konzentrieren können.

Wann kommt Betty zu Greys Anatomy?

Betty Nelson (Peyton Kennedy) ist ab Staffel 14 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" die leibliche Mutter von Baby Leo, das von Owen adoptiert wurde. Sie ist süchtig und bekommt Hilfe von Amelia.

Wann trennen sich Owen und Amelia endgültig?

Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert. Weil die Partnerschaft der beiden Figuren während des Großteils dieser Staffel so solide ist, ärgern sich Fans wahrscheinlich über diese überraschende Trennung.

Grey's Anatomy s15e08 Betty

39 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wie stirbt Owen Hunt?

Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

In welcher Folge kommt Megan Hunt wieder?

Episode: #14.01 Megan Hunt.

Wann küssen sich Levi und Nico?

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte. Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete.

Wen heiratet Amelia Shepherd?

Nach ihrem Umzug nach Seattle heiratete sie Owen Hunt, lies sich allerdings wieder von ihm scheiden. Sie hat ein Sohn Scout Derek Shepherd Lincoln mit Atticus Lincoln, welche jedoch nicht mehr in einer Beziehung sind.

Wann geht Arizona Robbins?

Es war nicht nur das Finale der aktuellen Staffel, sondern auch der letzte Auftritt für zwei der Hauptdarstellerinnen. Jessica Capshaw (41) alias Dr. Arizona Robbins und Sarah Drew (37) alias Dr. April Kepner verlassen die Ärzteserie.

Wann bekommt Owen Leo wieder?

In Staffel 14 adoptiert Owen Hunt (Kevin McKidd) den kleinen Leo. Dieses Bild aus Staffel 15 zeigt, dass er in seiner neuen Vaterrolle aufgeht.

Was ist mit Megan Hunt passiert?

Owen Hunts (Kevin McKidd) drei Jahre jüngere Schwester Megan, die genau wie er als Ärztin in der Armee diente, verschwand in der Serienwelt von Grey's Anatomy vor zehn Jahren bei einem Absturz im Mittleren Osten und wurde für tot erklärt, was maßgeblich zum Trauma ihres Bruders beitrug.

Wer ist Nick in Grey's Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

Wer kommt in der 18 Staffel Greys Anatomy zurück?

Comeback in Staffel 18

Die neuen Folgen bringen alte Bekannte wieder in die "Grey's Anatomy"-Welt: Kate Walsh kommt als Addison Montgomery zurück – und auch Ellis Grey (Kate Burton) und Diane Pierce (LaTanya Richardson Jackson) haben einen Gastauftritt.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Dr. Jackson Avery war mit April Kepner (Sarah Drew) zusammen, das Paar wurde Japril getauft – und es gibt wieder Hoffnung für die beiden.

Warum lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wen heiratet Christina Yang?

Sie war mit Preston Burke verlobt und hatte eine turbulente Beziehung und Ehe mit Owen Hunt. Sie ist auch die Person von Meredith Grey.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Warum verlässt Hayes Grey's Anatomy?

Unfreiwilliges Aus bei "Grey's Anatomy"? Darum steigt Cormac Hayes aus: Das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd, 48) stand auf Messers Schneide, als er in einem Auto gefangen war, das eine Klippe herabstürzte.

Was passiert mit Ben Warren?

Nach seiner Suspendierung engagiert sich Ben in der Pädiatrie und Fetalchirurgie unter Arizonas Leitung. Über seine Arbeit bei ihr wird er sowohl von Arizona als auch von Bailey gelobt.

Was für eine Krankheit hat Miranda Bailey?

Bailey gibt sich daraufhin sehr viel Mühe, ihnen zu erklären, dass sie die gefährlichen Komponenten von HIV bei ihrem Virus ausgeschaltet hat. Es ist höchste Zeit, dass Bailey Braden mit dem Virus behandelt, da sich der Junge eine Infektion zugezogen hat.

Nächster Artikel
Welche Pilze haben Vitamin B12?