Zum Inhalt springen

Was passiert mit Benedikt Huber bei Unter uns?

Gefragt von: Peer Geißler  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (55 sternebewertungen)

Das Drama um Benedikt Huber (Jens Hajek) zieht bei "Unter Uns" immer weitere Kreise. Der Geschäftsmann leidet an Wahnvorstellungen und befürchtet, shizophren zu sein. Er ahnt allerdings nicht, dass seine gesundheitlichen Probleme von gefälschten Magentropfen kommen, die Ringo (Timothy Boldt) ihm untergejubelt hat.

Wer ist der Neue bei Unter uns?

Neu im September 2022. Zudem bekommt "Unter uns" ab Folge 6960, Ausstrahlung am 26. September 2022, Zuwachs: Paula (Jess Maura), die kleine Schwester von Bäcker Theo, zieht in die Schillerallee. Doch zunächst braucht sie einen Job …

Was ist mit Easy in Marokko Unter uns?

„Unter uns“-Folge 6698 vom 16.09.21

Sein Ehemann Easy ist für einen Fotografen-Auftrag nach Marokko gereist und meldet sich seit geraumer Zeit nicht mehr. Das Letzte, das Ringo noch mitbekommen hat, ist, dass Easy einen Autounfall hatte, der aber wohl nicht allzu schlimm war. Danach herrschte Funkstille.

Was ist bei Unter uns passiert?

Folge 6957 am Mittwoch, 21.09.2022

Tobias nimmt es locker, als er Viviens Namen vergisst. Als die allerdings davon erfährt und Tobias auch noch zerstreut wirkt, läuten bei ihr alle Alarmglocken ... Cecilia wird von Corinna aufgefangen, die auch Easy die traurige Kunde bringt.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

„Unter uns“ SPOILERS – Wie geht es mit Benedikt Huber bei Unter uns weiter

34 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Robert passiert?

Ein trauriger Abschied sowohl für die Bewohner der Schillerallee als auch für die Fans: Luca Maric (spielte Robert Küppers) steigt bei "Unter uns" aus. In der Folge 6943, die gestern um 17:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wurde, stirbt er den Serientod.

Ist ISI Tod bei Unter uns?

„Easy ist tot“, teilt er ihnen tränenüberströmt mit. Schauspieler Lars Steinhöfel bestätigt auf Instagram: „Ja, jetzt ist es raus. Easy ist tot! “.

Ist Easy gestorben?

Anfang 1995 wurde bei Eazy-E AIDS diagnostiziert. Er starb am 26. März 1995, kurz nachdem er mit Ice Cube und Dr. Dre wieder Frieden geschlossen hatte.

Was ist mit ISI Winter passiert?

ACHTUNG: Mega-Spoiler! Die Story: Easy Winter (gespielt von Lars Steinhöfel), der in Marokko unterwegs ist, verunglückt auf dem Weg zum Flughafen in der Wüste. Er ist verschollen und sein Mann Ringo Beckmann (gespielt von Timothy Boldt) setzt alle Mittel in Bewegung, um seine große Liebe zu finden…

Ist Ringo der Sohn von Benedikt?

Bis vor Kurzem sind Ringo und Benedikt sich bei „Unter Uns“ noch an die Gurgel gegangen. Nun sprechen sie aber von einer Adoption!

Hat Jens Hajek Kinder?

Eigene Kinder hat Hajek zwar nicht. Aber er ist glücklicher Patchwork-Papa: „Meine Freundin hat einen Sohn. Da sage ich immer, das ist mein ‚Beute-Kind'. Das kenne ich inzwischen seit neun Jahren“, erzählt er.

Welcher Schauspieler hört bei Unter uns auf?

Großer Schock für alle Fans der RTL-Serie "Unter uns". Schauspieler Luca Maric, der die Rolle des Robert Küpper spielte, soll laut einem "Bild"-Bericht vom Juni die Daily Soap verlassen. Wie das Nachrichtenblatt unter Berufung auf Senderkreise berichtet, wird Robert Küpper den Serientod sterben.

Wer ist bei Unter uns schwanger?

Viel los bei "Unter Uns": Nachdem Ringo Easy mit Cecilia betrogen hat, erfährt diese, dass sie schwanger ist!

Wer wird sterben bei Unter uns?

"Unter Uns": So geht es nach Roberts Tod weiter

Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod! Unter Uns: Serientod eines Urgesteins angekündigt!

Wer stirbt bei Unter uns 2021?

Plötzlich und unerwartet ist Robert Küpper (Luca Maric) bei „Unter uns“ an einem Herzinfarkt gestorben. Für die Bewohner der Schillerallee noch immer kaum zu fassen.

Wird Ringo Easy finden?

"Unter uns"-Folge 6710 vom 04.10.2021

Ringo hat einen Piloten gefunden, der mit ihm auf die Suche nach Easy geht.

Wo steckt Easy von unter uns?

Nach dem Tod seiner Mutter und der Verhaftung seines kriminellen Vaters, kommt Easy in die Schillerallee, wo er in die WG zu seinem Cousin Björn Winter in die Dach-WG zieht.

Wer ist Dominik bei unter uns?

Dominics (Jo Weil) Vergangenheit als weiblich gelesene Person holt ihn bei „Unter Uns“ ein. Nachdem durch sein Outing gegenüber Eva (Claudelle Deckert) die Beziehung zu der Anwältin einen herben Rückschlag erleiden musste, wird er nun bei einer Pressekonferenz zwangsgeoutet!

Wo ist Robert Geissen gerade?

"Die Geissens" stehen gerade kurz vor einer familiären Trennung. Carmen und Robert Geiss werden zukünftig nicht mehr mit Shania und Davina zusammen wohnen. In den neuen Folgen suchen sie nun eine neue Wohnung in Dubai.

Was macht Robert Geiss heute?

Seit Oktober 2015 ist er mit seiner Firma Geiss TV GmbH Produzent der Sendung, für die er (Stand 2017) von RTL II rund 2,5 Millionen Euro pro Staffel verlangt.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Außerdem stehen für den Schauspieler noch andere berufliche Projekte an, bevor er an den GZSZ-Set zurückkehren kann. Die gute Nachricht: Da es sich nur um eine Pause handelt, wird Paul wohl irgendwann nach Berlin zurückkehren. Wie und warum das geschieht, hat RTL noch nicht verraten.

Warum verlässt Gina GZSZ?

Bye, bye Paul und Gina! Das Paar verlässt bei GZSZ den Kolle-Kiez und zieht gemeinsam nach Mecklenburg-Vorpommern ... ... dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Vorheriger Artikel
Wie mit Affäre abschließen?
Nächster Artikel
Wie wurde Odin noch genannt?