Zum Inhalt springen

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Gefragt von: Frau Monika Riedl B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Was passiert mit Samar und Aram?

Samar hat die Task Force darüber informiert, dass sie das Team verlassen wird, da sie an vaskulärer Demenz erkrankt ist. Aram erklärt ihr aber, dass er natürlich weiterhin bei ihr bleiben wird, auch wenn die Krankheit bedeutet, dass Samar nicht dazu in der Lage sein wird, Kinder groß zu ziehen.

Was passiert mit Ressler Blacklist?

Allgemein wird erwartet, dass Donald Ressler zu einer Hauptfigur in der neunten Staffel von „The Blacklist“ wird und die Rolle der ausgeschiedenen Liz (Megan Boone) übernimmt. Er wird nun womöglich die Person, die zwischen engem Vertrauten und gefährlichem Gegenspieler von Raymond Reddington (James Spader) wechselt.

Sind Ressler und keen zusammen?

Staffel von "The Blacklist" sind Donald Ressler (Diego Klattenhoff ) und Elizabeth Keen Partner, und Ressler besaß schon immer eine gewisse Schwäche für Liz. Sie zog jedoch Tom (Ryan Eggold) Ressler vor, und diese Entscheidung verletzte den FBI-Agenten.

Wann kommen Samar und Aram zusammen?

Aram und Samar kommen sich näher, nachdem Samar fast bei einem Einsatz ums Leben kommt und nur mit Mühe und Not von Ressler vor dem Tod durch Strangulation bewahrt werden kann. Danach flirten die beiden immer wieder mal miteinander, was Aram sehr schmeichelt.

Samar leaves and Aram punches Reddington - The Blacklist 6x14

32 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Arams Freundin?

In der Akte befinden sich einige Opfer der Gruppe. Darunter auch Arams Freundin Elise. Samar teilt Cooper und Ressler diese Information mit, die beiden wollen es vor Aram geheim halten, damit Elise nicht merkt, dass sie den Thrushes auf der Spur sind. Aram stößt zu den dreien dazu.

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Wer hat Tom Keen getötet?

Charakterbeschreibung: Tom Keen, Staffel 1. An ihrem ersten Tag beim FBI wird Tom Opfer von Ranko Zamani, der sich Zugang zu Elizabeths Haus verschafft und ihn dort foltert. Mit einigen Verletzungen wird er schließlich ins Krankenhaus gebracht, wo er einige Tage bleiben muss.

Wann werden Keen und Ressler ein Paar?

Es mag lange auf sich warten lassen, aber Staffel 7 zeigte eine sich entwickelnde Beziehung zwischen Ressler und Keen und die Fans waren begeistert davon. In Staffel 8 ging es noch einen Schritt weiter und viele bezeichneten das neue Paar als “Keenler”.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss.

Für wen entscheidet sich Liz?

Elizabeth entscheidet sich nämlich für die vermeintliche Katarina Rostova und damit gegen Reddington, was aus mehreren Gründen Unmut schürt und unlogisch erscheint: Wenn sich Liz für Katarina entscheidet, dann hintergeht sie damit automatisch Reddington.

Wer ist Tom Keen wirklich?

Christopher Hargrave alias Jacob Phelps alias Tom Keen, ist ein Hauptcharakter der Serie The Blacklist. Geboren wurde er jedoch als Sohn von Susan Scott Hargrave und Howard Hargrave. Er wurde im Alter von drei Jahren von seinen Eltern entführt und erfährt seine wahre Identität erst am Ende der 3. Staffel.

Ist Agent Navabi tot?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Woher kommt Aram Blacklist?

Er kommt aus Delaware.

Aram ist ein Junge von der Ostküste, der in Delaware aufgewachsen ist. Sein Darsteller, Amir, stammt nicht aus Delaware. Der 41-jährige Schauspieler wurde eigentlich in St. Louis, Missouri, geboren.

Wann geht Samar Blacklist?

Red (James Spader) ermöglichte Samar Navabi die Flucht, aber in der 19. Folge aus „The Blacklist“ Staffel 9 wird sie für einen Gastauftritt zurückkehren. Die Internetseite eonline.com, die zusammen mit dem „Blacklist“-US-Sender NBC zu NBCUniversal gehört, verkündete die Rückkehr von Samar Navabi.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

9: An welcher Krankheit leidet Red? Raymond "Red" Reddington ist schon des Öfteren dem Tod von der Schippe gesprungen. Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken.

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Wer ist die Mutter von Tom Keen?

Susan Scott Hargrave, genannt "Scottie" ist die Nummer 18 auf Reddingtons Blacklist. Sie ist auch die Mutter von Jacob Phelps, alias Tom Keen (Geburstname: Christopher Hargrave).

Warum ist Elizabeth Keen auf der Flucht?

Sie flieht aus dem Gewahrsam von Tom Connollys Leuten und wendet sich an Red Reddington (James Spader), um vielleicht mit seiner Hilfe und seinen Kontakten ihren Namen reinwaschen zu können. Cooper wird von Connolly beurlaubt und unterstützt Red Reddington bei der Vorbereitung und Durchführung von Liz' Flucht.

In welcher Folge stirbt Tom Keen?

The Blacklist: Großer Schocker in Staffel 5

Die Rede ist von Ryan Eggold alias Tom Keen, Liz' (Megan Boone) Ehemann und Vater ihrer Tochter. Somit ist die Fehde zwischen Tom und Red (James Spader) nun endgültig vorbei. Garvey (Jonny Coyne) und seine Schlägertypen haben Tom umgebracht.

Ist Reddington Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Was steht im Brief von Raymond Reddington?

Nur die Frage, wer Red nun wirklich ist, wurde in der 8. Staffel nicht beantwortet. Ein Brief von Katarina, der die Wahrheit enthält, sollte an Liz übergeben werden, nachdem sie den todkranken Red erschossen und sein Imperium übernommen hat.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Vorheriger Artikel
Welche Kräuter nicht Düngen?
Nächster Artikel
Welches Handy nutzt Snowden?