Zum Inhalt springen

Was passiert in Suits Staffel 9?

Gefragt von: Birgit Henke  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (69 sternebewertungen)

Komplette Handlung und Informationen zu Suits - Staffel 9
Zuletzt stand das Team der Anwaltskanzlei Zane Specter Litt Wheeler Williams vor einer ungewissen Zukunft, als Robert Zane (Wendell Pierce) alle Schuld auf sich nahm, um Harvey Specter (Gabriel Macht) zu retten.

Wann kommt Mike Ross Staffel 9?

Tatsächlich zieht der Streamingdienst das Release-Tempo an. Schon ab dem 28. April 2021 nimmt Netflix Suits Staffel 9 ins Programm und zeigt den ersten Teil. Wir vermuten, dass es sich zunächst um fünf Folgen handelt, denn die finale Season umfasst (nur) zehn Episoden.

In welcher Folge von Staffel 9 kommt Mike Ross zurück?

In Folge fünf der diesmal nur zehn Episoden langen Season wird Mike Ross in einem Fall mit seinem alten Mentor Harvey Specter (Gabriel Macht) und mit Samantha Wheeler (Katherine Heigl) konfrontiert.

Wie heißt die Kanzlei in Suits am Ende?

Litt Wheeler Williams Bennett

Somit wird der Name Specter entfernt – und Katrina Bennett (Amanda Schull) wird zur letzten Namenspartnerin ernannt. Mit dem Namen „Litt Wheeler Williams Bennett“ endet die Serie „Suits“.

Wird es eine 10 Staffel von Suits geben?

Seit Kurzem kann endlich auch die neunte und letzte Staffel des Serien-Hits „Suits“ bei Netflix gestreamt werden. Doch auch wenn die Serie damit abgeschlossen und es keine Staffel 10 geben wird, gibt es durchaus „Suits“-Ersatz – dank des Remakes. Es hat lange gedauert, aber nun ist „Suits“ auf Netflix endlich komplett.

SUITS: Endlich zu Ende | Suits Staffel 9 Netflix | SerienFlash

19 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Mike Ross aus?

Adams) und Rachel (Meghan Markle) den perfekten Abschied zelebrieren: Da Adams sich eine Auszeit nehmen wollte und Markle bekanntermaßen einem neuen Leben als Mitglied der britischen Königsfamilie entgegensah, heiraten ihre Figuren am Ende der Staffel, ziehen nach Seattle um und verschwinden damit aus der Serie.

Warum wird Suits abgesetzt?

Die neunte Staffel der Anwaltsserie kommt im April 2021 auf Netflix (die Premiere feierte die Serie bereits 2020 auf Universal TV), doch dann soll Schluss sein. Durch eine erhebliche Umstrukturierung des Hauptcasts verzeichnete die Serie in der achten Staffel einen deutlichen Quotenrückgang.

Wen heiratet Harvey Specter?

Nachdem er seine Mutter verloren hat, möchte er keine weitere Sekunde verschwenden. Donna willigt ein und wird Harveys Ehefrau.

Wird Mike noch Anwalt?

In einem unerwarteten Gastauftritt löst Mikes alte Chefin Jessica Pearson die Situation auf. Sie gibt vor dem Gremium zu, von Mikes Betrug gewusst zu haben und sorgt so für ein Happy End. Mike wird als Anwalt zugelassen und Harvey tritt Jessicas alten Posten an.

Warum verlassen Mike und Rachel Suits?

Mike und Rachel heiraten am Ende der Staffel – und verlassen für ihre neuen Jobs die Stadt (und damit die Serie).

Wird Mike Ross richtiger Anwalt?

In der dritten Staffel wird er zum Namenspartner der Kanzlei ernannt (Pearson Specter, später Pearson Specter Litt). Mike ist ein Anwalt ohne Abschluss in Jura.

Wer hat Mike Ross verraten?

Trevor Evans | Suits Wiki | Fandom.

In welcher Folge kommt Mike Ross zurück?

Staffel 4, Folge 8 (45 Min.) Mike kehrt als Anwalt in die Kanzlei Pearson Specter zurück.

Was passiert mit Jessica Pearson?

Als Jessica Pearson in Staffel 6 mit Rachel Zane darum kämpfte, dass Urteil eines zum Tode verurteilten Gefangenen zu ändern und den Prozess gewinnt, verschwand sie schließlich von der Bildfläche. Gina Torres verließ die Show.

Warum wurde die Serie Pearson abgesetzt?

Die Serie konnte sich nicht durchsetzen und fuhr dem USA Network die schlechtesten Quoten seit langem ein. Auch die Bewertungen der Fernsehkritiker*innen waren eher durchwachsen, sodass „Pearson“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Wird Rachel Zane Anwältin?

Rachel startet ihre Karriere als Rechtsanwaltsgehilfin

Rachel will ihrem Vater beweisen, dass mehr in ihr steckt. Sie strebt eine Karriere als Anwältin an und arbeitet vorerst als Rechtsanwaltsgehilfin bei Roberts Konkurrenz Pearson Hardman.

In welcher Folge trennen sich Harvey und Paula?

Staffel von Suits stellt Paula Harvey ein Ultimatum, nachdem sie bei einem Essen mit Harvey und seiner Mutter erfährt, wie eng die Beziehung zwischen Harvey und Donna ist. Entweder, er entscheidet sich voll und ganz für Paula oder er wählt Donna. Nach langem hin und her beendet er die Beziehung zu Paula.

Hat Harvey Specter Kinder?

Seit 2004 ist er mit der Schauspielerin Jacinda Barrett verheiratet. Mit ihr hat er eine Tochter (* 2007) und einen Sohn (* 2014).

Was wird aus Louis litt?

Louis kämpft fortan um Harveys Anerkennung

Er wurde von Daniel Hardman in die Position des Senior Partners bei Pearson Hardman befördert und behielt seine Stelle auch nach der anschließenden Fusion mit Darby International.

Ist es wirklich wie bei Suits?

Die Serie hat alles, was man von Anwälten und einer Anwaltsserie erwartet, hat aber wenig mit der Realität zu tun: Die Anwältinnen in Suits arbeiten viel. Sehr viel. Oftmals die Nächte hindurch. Haben sie dennoch anschließend die Kraft, auf 10 Zentimeter hohen Absätzen weitere 18 Stunden durch die Kanzlei zu laufen?

Vorheriger Artikel
Was hält Spinnen vom Bett fern?
Nächster Artikel
Warum nimmt man mit Eiweiß ab?