Zum Inhalt springen

Was passiert in Staffel 5 Elite?

Gefragt von: Valentin Schulte B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (37 sternebewertungen)

Worum geht es in der 5. Staffel der Serie Elite? Das neue Schulhalbjahr im Las Encinas bringt ein neues Opfer, einen neuen Täter und ein neues Rätsel mit sich. Die Schülerschaft wird von Geheimnissen überflutet und außerdem heißt es: keine Stigmata und keine Regeln mehr.

Was passiert in Staffel 5 von Elite?

In Staffel 5 soll das neue Schuljahr in "Las Encinas" für die Elite-Schülerinnen und -Schüler nicht weniger ereignisreich werden als die Jahre zuvor.

Ist ander in Staffel 5 dabei?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander. Die beiden begeben sich nämlich am Ende von Season 4 – Achtung, leichte Spoiler – auf eine Weltreise, die ein ganzes Jahr dauern soll.

Wer ist der Tote in Elite 5?

Elite Staffel 5 war eine Überraschung für die Fans. Es zeigte Tonnen von Drama, s** und Skandal. Die Serie ging noch weiter, als sie enthüllte, dass Samus Körper in einem Schwimmbad war und die SIM-Karte in Episode 4 aus seinem Rucksack gefallen war. Samuel war eine Schlüsselfigur in der ersten Staffel der Serie.

Ist Carla in Staffel 5 dabei?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe. Itzan Escamilla als Samuel.

Élite: Staffel 5 | Offizieller Trailer | Netflix

30 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Élite 6?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Elite" haben bereits im Februar 2022 begonnen. Bisher hat Netflix noch keinen genauen Start-Termin für die neuen Folgen bekannt gegeben. Es ist davon auszugehen, dass Staffel 6 im Frühjahr 2023 bei dem Streaming-Dienst veröffentlicht wird - bisher lag auch immer ca.

Wird Élite Staffel 6 geben?

Schon im Herbst 2021, lange vor dem Start von Staffel 5 am 8. April 2022, hat Netflix die sechste Staffel von Élite angekündigt – zur großen Freude der Fans, die nicht genug von den wilden Abenteuern an der Privatschule Las Encinas bekommen können. Big news: Elite has been renewed for Season 6!

Was passiert mit Guzman?

Was passiert mit Guzmán in Elite Staffel 4? Guzmán trennt sich von Nadia, nachdem er Schwierigkeiten hatte, eine Fernbeziehung zu führen. Daraufhin beginnt er eine Beziehung mit Ari. Allerdings ist er ständig in Sorge, dass sie stattdessen Samuel liebt.

Ist Guzman tot Elite?

Serien wie Élite: 6 spannende Teenie-Serien bei Netflix & Co. Dennoch erzählt Guzmán Ari nichts von Armandos Tod, sondern behauptet, er habe ihn nicht finden können. Am Ende von Staffel 4 beendet er sogar die Beziehung zu Ari, weil er realisiert, dass sie doch Samuel liebt.

Wer wird bei Elite ermordet?

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

Wer hat Marina geschwängert?

Fernando García Domínguez, genannt Nano (Jaime Lorente), ist Samuels älterer Bruder. Er war im Gefängnis, verliebt sich in Marina uns schwängert sie. Als Samuel davon erfährt und Nano den Tatort, das Schwimmbad mit Marinas Leiche, verlassen sieht, sagt er das der Polizei.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Wo ist Guzman in Staffel 5 Élite?

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen.

Wer ist Isadora Elite?

Die Neuzugänge bei "Élite"

Dabei handelt es sich zum einen um Isadora (Valentina Zenere, 25, "Die Telefonistinnen"), die eine junge Erbin eines riesigen Nachtclub-Imperiums ist, und zum anderen um Iván (André Lamoglia, 24, "Juacas"), der Sohn eines berühmten Fußballstars.

Wie viel Folgen hat Elite Staffel 5?

„Élite“ Staffel 5: Acht neue Folgen auf Netflix

April 2022 sind alle acht neuen Folgen online: „I Killed Him“ „Anything Goes“ „Tie Me Up“

Ist Elite Staffel 5 die letzte?

„Élite“-Fans brauchen nach dem schockierenden Finale von Season 5 also keine Sorge zu haben, dass die Serie nicht weitergeht. Und einige Infos zu den neuen Folgen sind sogar schon bekannt.

Sind ander und Omar noch zusammen?

Omar und Ander bleiben zusammen. Lu und Nadia gehen nach New York. Guzmán und Nadia dürfen trotzdem auf ein Wiedersehen hoffen.

Werden Nadia und Guzman ein Paar?

Eins der schönsten Netflix-Liebespaare: Nadja (Mina El Hammani) und Guzman (Miguel Bernardeau)! Der Privatschüler, der sich zu Beginn nur wegen einer Wette an die Schülerin mit Stipendium ranmacht, verliebt sich in die gläubige Muslima und stellt damit nicht nur sein sondern auch ihr Leben auf den Kopf!

Was passiert mit Nano in Elite?

Fernando „Nano“ García Domínguez (Jaime Lorente) und Christian Varela Expósito (Miguel Herrán) waren schon in der dritten Staffel nicht mehr dabei. Beide Schauspieler waren wegen der vierten Staffel „Haus des Geldes“ nicht in der Lage an den Dreharbeiten teilzunehmen.

Was ist mit Carla von Elite passiert?

Es ist nun offiziell bekannt, das Carla nicht mehr in der angekündigten Staffel für 2021 dabei sein wird, jedoch meinte Ester Exposito, die Schauspielerin von Carla, dass ein Comeback in einer anderen Staffel nicht ausgeschlossen ist.

Hat Samu überlebt?

Ob wir Samu lebendig wiedersehen, bleibt ungewiss, aber Rebe und Omar sollten hoffentlich wieder dabei sein. Ebenso wie Benjamin und seine drei Kinder, obschon wir bezweifeln, dass Benjamin noch einmal als Direktor die Schule betreten darf.

Wer spielt in Elite Staffel 6 mit?

Produktion und Besetzung von "Élite" Staffel 6

Darüber hinaus werden aller Voraussicht nach Omar Ayuso als Omar, Claudia Salas als Rebe, Carla Díaz als Ari, Martina Cariddi als Mencía, Manu Rios als Patrick, Valentina Zenere als Isadora, André Lamoglia als Iván und Carloto Cotta als Cruz zurückkehren.

Wie viele Staffeln von Élite wird es geben?

"Élite"-Staffel 6: Start

Staffel schon fest geplant. Die Dreharbeiten haben bereits im Februar 2022 begonnen. Ein genaues Startdatum für die Fortsetzung gibt es allerdings noch nicht.

In welcher Stadt wurde Élite gedreht?

Neben Teilen von „Game of Thrones“ wurden in Spanien in 2017 unter anderem Szenen für „Terminator 6“ und vier Netflix-Produktionen gedreht, darunter die Serien „Elite“ und „Die Telefonistinnen“. Allein in Madrid entstanden im vergangenen Jahr 533 Werbesports, Kurzfilme, Reportagen und Serien.

Woher kommt Ivan Élite?

Seine Rolle in „Élite“-Staffel 5

Der Brasilianer gehört seit Staffel 5 zur Madrider Elite. Als Iván sorgt er schon nach kürzester Zeit für ordentlich Aufruhe – verdreht gleich mehreren Schüler*innen der Las Encinas den Kopf.