Zum Inhalt springen

Was passiert in Staffel 10 Blacklist?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Helge Lindner  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (19 sternebewertungen)

Da die beliebte Krimi-Serie jedoch in Zukunft auf zwei feste Cast-Mitglieder verzichten muss, wurde jetzt verkündet, dass in den kommenden Folgen eine neue Figur eingeführt wird. Wie das US-Magazin TVLine berichtet, wird in der kommenden 10. Staffel die MI6 Geheimdienst-Offizierin Siya Malik vorgestellt.

Wer ist Reddington Staffel 10?

Da James Spader als erster die Fortsetzung von "The Blacklist" in Staffel 10 in der "Tonight Show" angekündigt hat, kann man davon aus gehen, dass er sicher in seiner Rolle als Raymond "Red" Reddington in den neuen Folgen zurückkehren wird.

Wann kommt Blacklist Staffel 10?

Staffel von „The Blacklist“, die am 26. Juni 2022 auf Netflix erscheint.

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Ist Liz Keen wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Stirbt RAYMOND REDDINGTON in Staffel 10? - Blacklist Spin Off | Blacklist Staffel 10

42 verwandte Fragen gefunden

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Ist Reddington die Mutter von Liz?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Wird Reddington wirklich hingerichtet?

Das passiert in Staffel 06 Episode 11

Red hat nur noch wenig Zeit, bis er durch die Giftspritze hingerichtet werden soll. Allerdings weiß er von einer Verschwörung, mit der er den Präsidenten erpressen könnte, damit dieser Red noch kurzfristig begnadigt. Dafür braucht er allerdings die nötigen Beweise.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Wer ist Red wirklich?

In der aktuellen neunten Staffel, die nun seit einiger Zeit via Netflix auch in Deutschland gestreamt werden kann, setzte Red den eigentlich unbescholtenen Erfinder Andrew Kennison auf die Blacklist, weil ein von diesem erfundener Tracker beim Mord an Elizabeth Keen benutzt wurde.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Zum Ende der aktuellen Staffel von "The Blacklist" verlassen sowohl der FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) als auch Agentin Alina Park (Laura Sohn) die Erfolgsserie. Mojtabai ist schon seit der ersten Staffel fester Teil der Besetzung, Park kam in Staffel sieben dazu.

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

Wie endet Blacklist Staffel 9?

Die letzte Szene der 9. Staffel von The Blacklist endet damit, dass Wujing aus dem Gefängnis entkommt. Er verrät jedoch, dass er nicht vorhat, nach Hause zurückzukehren. Wujing will stattdessen, dass Raymond Reddington stirbt.

Wer tötet Dembe?

Red erreicht Dembe. Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Was passiert mit Harold Cooper?

Cooper ist jetzt der Vizedirektor für Terrorismusbekämpfung beim FBI.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

Zwei Männer, eine Liebe – es muss wohl etwas mit Katarina zu tun gehabt haben und wenn ich es nicht besser wüsste, dann hat er ihm ins Ohr geflüstert, dass Katarina noch am Leben ist.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Warum verlässt Jon Bokenkamp Blacklist?

Ich liebe diese Serie mit meinem ganzen Herzen und es war eine unglaublich Reise, aber nach acht Jahren fühlte es sich nach der richtige Zeit an, um meine Komfortzone zu verlassen, etwas Neues zu probieren und einige andere Charaktere und Geschichten zu ergründen, die in meinem Kopf herumgekraucht sind.

Wie stirbt Katarina Rostova?

Katarina folgt ihnen und in Reds Strandhaus kommt es durch eine umgestoßene Kerze zu einem Feuer. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen. Wir verraten euch, wie ihr die neue Staffel direkt nach US-Ausstrahlung in Deutschland seht.

Was ist in dem Koffer bei Blacklist?

Nachdem das Finale der vierten Staffel die schockierende Enthüllung bereithielt, dass Liz die Tochter von Red ist, dreht sich in Staffel 5 alles um einen Koffer mit mysteriösem Inhalt. Genauer gesagt, handelt es sich dabei um Knochenüberreste einer Leiche, deren Identität lange Zeit ein Rätsel bleibt.

Warum ist Tom Keen gestorben?

Um zu verhindern, dass Red Berlin tötet, nimmt er Elizabeth als Geisel. Ihr gelingt es jedoch, Tom zu überwältigen und ihn drei Kugeln in den Bauch zu jagen. Bevor er stirbt flüstert er ihr ins Ohr, dass ihr leiblicher Vater noch am Leben ist. Als das SWAT-Team des FBI dazu kommt, ist die Leiche von Tom verschwunden.