Zum Inhalt springen

Was passiert in der jubiläumsfolge GZSZ?

Gefragt von: Ingrid Schmid  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (54 sternebewertungen)

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Handlung am 12.05.2022
Jo Gerner
Jo Gerner
Der Familienname Gerner wird im Duden (2005) mit vier Bedeutungen beschrieben: Garner: Berufsname zu mundartlich garn, Garn, Faden, Netz.
https://de.wikipedia.org › wiki › Gerner_(Familienname)
ist untergetaucht und sucht verzweifelt nach einem Beweis für seine Unschuld. Alles spricht gegen ihn – sogar Yvonne Bode zweifelt an ihm. Nur Katrin Flemming hält zu ihm, doch auch sie weiß gerade keinen Ausweg.

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Wie lange geht die GZSZ jubiläumsfolge?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Nun hat die 26-Jährige die Daily verlassen. Am 1. September 2022 beziehungsweise mit einem Premium-Account von RTL+ schon eine Woche vorher, war die 26-Jährige zum letzten Mal als Gina Wallenberg bei GZSZ zu sehen.

Wann ist die Jubiläumssendung von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Wann läuft die Jubiläumsfolge von GZSZ im TV? : Am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr.

GZSZ-Jubiläumsfolge: Dieser Kuss verändert alles!

33 verwandte Fragen gefunden

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wer stirbt bei GZSZ jubiläumsfolge?

Der Trailer zum 30-jährigen Jubiläum lässt eingefleischte "GZSZ"-Fans aufgewühlt zurück. Stirbt Urgestein Jo Gerner den Serientod - und kehrt er der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nach 29 Jahren den Rücken? Die Jubiläums-Folge, die am Donnerstag (12.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Doch keine Sorge, hierbei handelt es sich nur um eine Auszeit von etwa dreieinhalb Monaten. Für Dreharbeiten in Köln legt der 33-Jährige eine Pause vom GZSZ-Set ein und kehrt der Hauptstadt Berlin den Rücken. Anschließend nimmt sich der Vater zweier Kinder noch drei Wochen Urlaub.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Ist Jo Gerner ausgestiegen?

Seinen Ausstieg aus der RTL-Soap hatte der 61-Jährige schon längst geplant, wie er jetzt verrät. „Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge 2022 auf RTL plus?

Das Jubiläum wird natürlich gebührend gefeiert mit einer spannenden GZSZ -Folge in Spielfilmlänge, sowie einen Best-of direkt im Anschluss. Parallel zur TV-Ausstrahlung am 12. Mai 2022 um 19.40 Uhr gibt es die GZSZ-Jubiläumsfolge auch im Livestream auf RTL+ zu sehen.

Wann stirbt Gerner?

Ob der Serienliebling in der Jubiläumsfolge tatsächlich stirbt und somit aus der Serie ausscheidet, ist noch nicht bekannt. In dem Trailer zur Folge ist jedoch vermutlich eine Beerdigung zu sehen. Fans der Sendung müssen sich noch bis zum 12. Mai gedulden, um herauszufinden was mit Jo Gerner geschieht.

Kann Gerner seine Unschuld beweisen GZSZ?

GZSZ Vorschau GZSZ-Tobias voll im Spielrausch: Verzockt er jetzt auch Firmengelder? Der Geschäftsmann ist die letzte Rettung für Gerner, weil er Linostramis Strohmann war, und von der Erpressung weiß. Er könnte daher Beweise für Gerners Unschuld liefern. Bislang vergeblich warten Yvonne und Laura auf eine Antwort.

Was wird aus Jo Gerner bei GZSZ?

Jo Gerner ist auf der Flucht und musste untertauchen. Nachdem ein scheinbar belastbares Video aufgetaucht ist, will ihm niemand mehr glauben, dass er nicht für Miriams (Sara Fuchs, 29) Tod verantwortlich ist.

Was passiert mit Katrin bei GZSZ?

GZSZ-Star Ulrike Frank widmet sich einer neuen Aufgabe zu und wird vorerst nicht mehr bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Ulrike Frank verabschiedet sich von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ – zumindest kurz. Die 52-Jährige legt eine kleine Drehpause ein.

Was ist mit Wiedmann Los GZSZ?

Bei GZSZ deutet sich ein zweifacher Ausstieg an. Schon seit längerer Zeit steht fest: Niklas Osterloh wird eine längere GZSZ-Pause machen. Mindestens drei Monate wird der Mime nicht in seiner Rolle als Paul Wiedmann vor der Kamera stehen. Der Abschied des Fanlieblings steht nun kurz bevor.

Wer ersetzt Maren?

Glücksrad-Comeback: Sonya Kraus übernimmt für Maren Gilzer!

Wie geht es bei GZSZ mit Paul und Emily weiter?

Die Scheidung des einstigen GZSZ-Traumpaares Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) ist nicht mehr aufzuhalten. Der Handwerker wird zusammen mit seiner neuen Familie Berlin verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern gehen.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden.

Was wird aus Emily und Paul bei GZSZ?

Gemeinsam mit Gina (Isabel Hinz) verabschiedet sich Paul (Niklas Osterloh) von Berlin, um mit Freundin und Sohn Tom ein neues Leben auf dem Land zu beginnen. Vorerst steht allerdings noch der Abschied von Emily (Anne Menden) aus. Und dieser fällt überraschend friedlich aus.

Hat Jo Gerner Miriam getötet?

GZSZ-Folge 7502 vom 02.05.2022

Der Anwalt muss vorläufig ins Gefängnis, denn es ist ein Video aufgetaucht, auf dem eindeutig zu sehen ist, dass Jo Miriam erschießt.

Ist Jo Gerner wirklich 6 Monate weg?

Es hätte wohl kaum jemand geahnt, dass der renommierte Jurist dieses Mal keinen Weg findet, um der anstehenden Haftstrafe zu entgehen. Seinen Kopf hatte er zuvor unzählige Male aus der Schlinge ziehen können, doch Ende des vergangenen Jahres wanderte Jo Gerner tatsächlich ins Gefängnis!

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Donnerstag, 22.09.2022: Folge 7605

Lilly will Nihat aber keinen Druck machen und entschließt sich, ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Emily kann Moritz' „Problem“ kurzerhand lösen, das Shooting läuft danach ohne weitere Zwischenfälle, und Moritz macht dabei eine gute Figur.

Vorheriger Artikel
Was lässt Gesicht alt aussehen?