Zum Inhalt springen

Was passiert in der 6 Staffel This Is Us?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Sabrina Jacob B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (57 sternebewertungen)

Die 18. Folge mit dem Titel "Us" der sechsten und finalen Staffel, die auf NBC ausgestrahlt wurde, zeigt, wie die Geschwister Randall, Kate und Kevin den Tod ihrer Mutter Rebecca betrauern. Als die drei Kinder waren, starb bereits ihr Vater Jack an den Folgen einer Rauchvergiftung.

Was passiert bei Staffel 6 This Is Us?

Doch der Blick in die Zukunft offenbarte Fans eine ganz andere Trennung: Kate (Chrissy Metz) hat ihren Hochzeitstag und ihr Bräutigam ist Philip (Chris Geere). Wann und warum sich Kate und Toby (Chris Sullivan) getrennt haben, ist noch nicht klar.

Wird es eine 7 Staffel von This Is Us geben?

Geht This Is Us mit Staffel 7 weiter? Der Erfinder und Produzent von This Is Us hat diese Frage eindeutig beantwortet. In einem Interview mit dem US-Magazin Deadline verkündete Dan Fogelman, dass es keine weitere Staffel der Serie geben wird.

Wie viel Folgen hat die 6 Staffel This Is Us?

Mit der Finalfolge rechnen wir daher Anfang Oktober, denn die sechste Season umfasst insgesamt 18 Episoden. In den USA lief die Staffel zwischen Januar und Mai 2022 beim Sender NBC. Bei Amazon Prime und Disney+ kannst Du übrigens auch die ersten fünf Staffeln des Familiendramas abrufen.

Warum stirbt Jack in this is us?

In letzter Sekunde rennt Jack noch mal ins Haus zurück, um Kates Hund zu holen. Auch das gelingt und es scheint, als hätte die Familie das Schlimmste vorerst überstanden. Doch im Krankenhaus stirbt Jack ganz plötzlich an den Nachfolgen des Kohlenmonoxids.

This Is Us Season 6 Trailer (HD) Final Season

17 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Kevin Pearson?

Zwar ehrt es Kevin, dass er Madison dennoch geheiratet hätte – ganz nach dem Grundsatz "Was würde Jack Pearson tun" – aber mir fällt ein Stein vom Herzen, da es nun weiterhin die Chance gibt, dass Kevin am Schluss eine Frau findet, die er innig liebt.

Wie endet This Is Us Staffel 6?

Achtung, Spoiler!

Die 18. Folge mit dem Titel "Us" der sechsten und finalen Staffel, die auf NBC ausgestrahlt wurde, zeigt, wie die Geschwister Randall, Kate und Kevin den Tod ihrer Mutter Rebecca betrauern. Als die drei Kinder waren, starb bereits ihr Vater Jack an den Folgen einer Rauchvergiftung.

Wann kommt This Is Us Staffel 6 Amazon Prime?

"This Is Us" Staffel 6 wird am 01. Juni 2022 bei Amazon Prime Video und Disney+ ins Angebot aufgenommen. Auch in der finalen Staffel werden die Hauptrollen von Mandy Moore, Milo Ventimiglia, Chrissy Metz, Sterling K. Brown und Justin Hartley übernommen.

In welcher Stadt spielt This Is Us?

Die Geschichte springt zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern in Pittsburgh und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in New York City, Los Angeles, New Jersey und Philadelphia.

Wann ist This Is Us Staffel 6 kostenlos?

Seit Anfang Januar laufen die neuen Folgen in den USA. Normalerweise gibt es die neue Staffel erfahrungsgemäß ein Jahr später in Deutschland auf Amazon Prime Video zu sehen. Für Prime-Kundinnen und -Kunden wird die sechste Staffel also ab Januar 2023 kostenlos verfügbar sein.

Was kommt nach This Is Us?

Dan Fogelman, der Serienschöpfer von This Is Us, hatte sein NBC-Familiendrama stets auf sechs Staffeln ausgelegt. Nun wurde offiziell bestätigt, dass 2022 Schluss sein wird.

In welcher Folge stirbt Jack Pearson?

Doch bis dahin müssen sich Fans noch gedulden. Und das wichtigste Ereignis aus Staffel 2 verdauen: Jacks Tod. In Staffel 2 ist es soweit: In der Folge "Einmal im Leben" (Original: Super Bowl Sunday) endet Jacks Leben und wir erfahren, wie es Rebecca sowie die Kinder Kevin, Kate und Randall beeinflusst.

Wie alt ist Rebecca Pearson?

Viele Jahre später feiern Rebeccas Kinder ihren 36. Geburtstag und sie ist nun mit Miguel verheiratet. Als die beiden Randall, dessen Frau Beth und deren Kinder Tess und Annie eines Tages besuchen, erfährt Rebecca, dass Randall gerade erst William ausfindig gemacht hat.

Wie endet This Is Us Staffel 5?

Fans, die den Flash-Forward am Ende des Finales von Staffel 5 gesehen haben, wissen, dass Kate und Toby irgendwann, womöglich ein paar Jahre in der Zukunft, nicht mehr verheiratet sein werden. Und vielleicht wird daher alles, was das Traumpaar betrifft, mit einem gewissen Beigeschmack besehen.

Was passiert mit Miguel This Is Us?

Schließlich schafft er es tatsächlich, dass Miguels Kinder mit seinen Enkeln kommen und sie Spaß haben. Eine Weile später wird ein Teil von Miguels Asche am Apfelbaum, den er vor einigen Jahren mit Rebecca gepflanzt hat, verstreut und einen Teil verstreuen Kevin und Andy auf dem Baseballplatz in Miguels Heimatland.

Ist This Is Us auf Netflix?

Netflix bietet „This Is Us“ daher nicht im Stream an. Aktuell hat nur maxdome die Serie in der Flatrate im Programm. Das Problem daran, die Folgen werde nur kurz nach der Ausstrahlung auf Pro7 in der Flatrate zur Verfügung gestellt. Danach müsst ihr sie kaufen.

Was passiert bei This Is Us?

Die Handlung widmet sich zum einen auch "Kevin und seiner andauernden Existenzkrise, die das Ende seiner romantischen Geschichte sein wird. Auch geht es um Rebecca und ihre Krankheit und darum, wie sich das nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Familie auswirken wird."

Wie viel Folgen hat die Serie This Is Us?

Der Episodenguide zu This Is Us umfasst 6 Staffeln mit 106 Episoden.

Wann erscheint Outlander Staffel 6 auf Netflix?

„Outlander“ Staffel 6: Netflix-Start

Netflix-Abonnent*innen müssen sich wie gewohnt etwas länger gedulden, ein konkreter Start ist allerdings noch nicht bekannt. Dem bisherigen Veröffentlichungsrhythmus von „Outlander“ auf Netflix folgend, rechneten wir eigentlich mit einem Streamingstart im Sommer 2022.

In welchem Jahr spielt This Is Us?

"This is Us" in der Zusammenfassung: Darum geht's in der Serie. Rebecca und Jack Pearson heiraten 1979 in Pittsburgh und Rebecca ist 1980 schwanger. Und genau ab hier wird in der Pilotfolge erzählt. An Jacks Geburtstag platzt die Fruchtblase seiner mit Drillingen schwangeren Frau Rebecca.

Was passiert in Staffel 4 This Is Us?

„This Is Us“ - Staffel 4: So dramatisch geht es weiter

In der neuen Staffel müssen sich Kate und Toby sich erst einmal an ihren neuen Job als Eltern gewöhnen. Das stellt ihre Beziehung jedoch auf eine Zerreißprobe. Am Ende der dritten Staffel entschieden sich Randall und Beth, nach Philadelphia zu ziehen.

Wann kommt This Is Us Staffel 5 auf Prime?

In den USA läuft seit Anfang Januar 2022 die letzte Staffel der Familien-Saga, bei uns in Deutschland startet am 27. Januar 2022 Staffel 5 bei Amazon Prime.